guten morgen lonia!
die zerstörung bei streit,hab ich noch ganz genau in erinnerung.ja das WAR zerstörung!was meine eltern sich gegenseitig im suff antaten...
doch HEUT mach ich für mich dort ganz klare schnitte
es ist die vergangenheit die ich mit meinen eltern erlebte.ich habe erkannt das ICH nun in meiner gegenwart ganz anders leben darf.ich werde ruhiger und gelassener.streit muss nicht laut,böse,verletzend sein...
streitgespräche...verunsichern.das ist denk ich ganz normal.wenn ICH mich auch noch in ein streitgespräch "einmische"...bin ICH noch mehr verunsichert,lächel...für MICH auch ganz normal.
was fühlst DU denn selber dabei,lonia?empfindest du in dir das du MICH unterstützt hast?oder empfindest DU das du mich behindert hast?
hast du MIR vorgestern abend nicht zugetraut ALLEIN klarzukommen?waren es DEINE oder meine gefühle?...die dich veranlasst haben dich zu beteidigen?war es so das DU es nicht aushalten konntest...das nicht sofort ne antwort kam?
über gfk und DEIN "hoffen"auf einen anderen ausgang für uns...da kann ich dir nichts zu sagen...deine erwartung liegt ja da bei einem anderen menschen und nicht bei MIR,lächel...
rechtfertigen...nö,sollte sich KEINER MÜSSEN.nen gespräch ,nen austausch sollte KLARHEIT bringen.alles andere geht am thema vorbei...
ÄNGSTE hier im forum?angst vorm abgelehnt werden!?DARF und sollte es HIER NICHT GEBEN!dann bin ich definitiv nicht mehr bei mir.ich bin doch wegen meiner ANGST überhaupt hier gelandet!HIER hab ich die wunderbare erfahrung gemacht das ich keine angst mehr haben brauch.
ablehnung empfinden...lonia,wenn ICH hier ablehnung EMPFINDE,sie spüre...kann ich mich "anders"orientieren.ich MUSS garnichts im ungang mit den anderen teinehmern.ich habe alle möglichkeiten mich auszutauschen...mit menschen die auch hilfe suchen und sich freiwillig mit MIR beschäftigen WOLLEN.
neue wege/unterschiedliche sichtweisen... gemeinsam "vermischen" und möglichkeiten finden...ist ein sehr schönes ziel.welches wir im "auge behalten"sollten/und werden,grins..
lonia,dein wunsch das sich HIER jeder in seinem denken und fühlen verstanden fühlt...ist von jedem allein abhängig.mehr geht nicht denn dann würden wir ja wieder UNSEREN wunsch nach etwas auf den anderen übertragen wollen,nicht wahr?
ja ICH habe klarheit im umgang mit karotte.
siehste jetzt is auch bei mir lang geworden.versuchst du mal die fragen zu beantworten?was DU fühlst...
ich werde DIR DANACH auch mein empfinden mitteilen...meine antworten sollen dich NICHT beeinflussen...in DEINEN gefühlen/empfinden
liebe grüsse caro