guten morgen zusammen!
ich habe mal in mich "reingehorcht"...ich wollte antwort auf meine aussage:"auf mehreren hochzeiten tanzen"...
für MEINE genesung ist es wesentlich meiner realen und auchmeiner shg HIER dadurch zu helfen daß ich eine der verschiedenen "aufgaben" übernehme,die für einen reibungslosen ablauf sorgen.der ausschlaggebende grund dafür das dienst so wichtig ist,liegt vielleicht darin,daß er MICH so oft in kontakt mit NEUEN bringt.die gespräche mit NEUEN bringen MICH täglich auf den boden der tatsachen zurück.
ich erinner mich,wie sehr ich selbst durch die kämpfe gegen den alkoholismus frustriert wurde.ich hatte nichts zur hand,keinen, mit dem ich hätte sprechen können.dank meiner beiden shg`s(lächel)hat sich das geändert.HEUTE habe ich eine gemeinschaft und einen lebensstil,die mir helfen,mit allem fertig zu werden,so schwierig es auch manchmal scheinen mag.
ICH BIN NICHT MEHR ALLEIN
HEUTE habe ich vieles für das ich dankbar bin.aber ich muss mich stets daran erinnern wie weites mit MIR schon gekommen war,damit ICH mich NICHT in negativen denken oder verhältnismäßig unwichtigen dingen verliere.dienst hilft MIR dabei...
meine shg`s waren für MICH da,als ICH es so nötig hatte.ich will alles in meiner macht stehende tun,damit es auch weiterhin wirken kann.ICH weiß,das JEDER dienst,den ICH tue,MEINE EIGENE GENESUNG STÄRKT.
ja,jetzt hab ich antwort auf mein aussage GEFUNDEN.
ja,jetzt bin ich zufrieden und nicht ein funken zweifel ist übrig geblieben.
ich wünsch euch allen einen wunderschönen herbsttag...
liebe grüsse caro