Beiträge von caro1969

guten morgen karotte!

ich möchte mich bei DIR bedanken...durch unseren austausch gestern habe ich etwas für MICH sehr wichtiges gelernt...

ich bin nun in der lage mir selbst antwort zu geben auf meine "zweifel"(die immer wieder in mir aufkamen)...ob das alles so RICHTIG ist...anteil zu nehmen am leben anderer.

ich würde mich freuen wenn DU mein danke schön annimmst..

liebe grüsse caro

guten morgen loreen!

hmmm,das hört sich lecker an...warst du schon beim bäcker?

mir geht es wie in letzter zeit sooft,grins...sehr gut...dafür sorgt schon mein kurzer(musste schon kohle zählen mit ihm,lach)kaum die augen auf kam er mit seiner schatztruhe in der er alles voll münzen hat...ja nen kaffee durft ich mir noch holen und dann haben wir seine schätze gezählt...er ist ausser rand und band schon soooo reich zu sein.

als ich ihm erzählt hab das die mama von seinem besten freund gestern angerufen hat um IHN für samstag einzuladen(geburtstag)da war ganz vorbei,lach...ER FREUT SICH SO SEHR...xxx wiederzusehen...

einfach nur schön das auch kinder sooooo dicke freundschaften führen KÖNNEN...

ich kannte das nicht als kind und freu mcih jetzt zu was mein kurzer IN DER LAGE IST

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen!

ich habe mal in mich "reingehorcht"...ich wollte antwort auf meine aussage:"auf mehreren hochzeiten tanzen"...

für MEINE genesung ist es wesentlich meiner realen und auchmeiner shg HIER dadurch zu helfen daß ich eine der verschiedenen "aufgaben" übernehme,die für einen reibungslosen ablauf sorgen.der ausschlaggebende grund dafür das dienst so wichtig ist,liegt vielleicht darin,daß er MICH so oft in kontakt mit NEUEN bringt.die gespräche mit NEUEN bringen MICH täglich auf den boden der tatsachen zurück.
    ich erinner mich,wie sehr ich selbst durch die kämpfe gegen den alkoholismus frustriert wurde.ich hatte nichts zur hand,keinen, mit dem ich hätte sprechen können.dank meiner beiden shg`s(lächel)hat sich das geändert.HEUTE habe ich eine gemeinschaft und einen lebensstil,die mir helfen,mit allem fertig zu werden,so schwierig es auch manchmal scheinen mag.

ICH BIN NICHT MEHR ALLEIN

HEUTE habe ich vieles für das ich dankbar bin.aber ich muss mich stets daran erinnern wie weites mit MIR schon gekommen war,damit ICH mich NICHT in negativen denken oder verhältnismäßig unwichtigen dingen verliere.dienst hilft MIR dabei...

meine shg`s waren für MICH da,als ICH es so nötig hatte.ich will alles in meiner macht stehende tun,damit es auch weiterhin wirken kann.ICH weiß,das JEDER dienst,den ICH tue,MEINE EIGENE GENESUNG STÄRKT.

ja,jetzt hab ich antwort auf mein aussage GEFUNDEN.
    ja,jetzt bin ich zufrieden und nicht ein funken zweifel ist übrig geblieben.

ich wünsch euch allen einen wunderschönen herbsttag...

liebe grüsse caro

mir geht es gut ich bin ein bisschen aufgewühlt,jedoch kenn ich das in ganz anderen maaßen...ich werde mich beruhigen...denn es ist ja nur mein empfindliches ego..welches angekratzt ist...weil ich es nicht verstehe...

doch schön ist das ich lernen durfte(aus der situation herraus)

ich muss nicht alles verstehen!

loreen und lonia ich wünsch euch eine wunderschöne nacht mit guten träumen...ich geh jetzt und werde echt bei mir sein...es ist schön dies gelernt zu haben...

liebe grüsse caro

jo,das stimmt!

danke schön,sonst hätt ich es echt nicht glauben wollen...das es menschen gibt die ihr eigenes elend vergessen...um lieber in anderen wunden zu wühlen...

ich weiss es nicht besser auszudrücken

jedoch weiss ich das ich morgen wieder mein hlife anbiete...

gute nach tihr lieben...

liebe grüsse caro

ich beende mein thema indem ich schreibe...gleich bin ich wieder bei mir,denn ich weiss mit mir geht es mittlerweile gut.....

o.k.heut abend wird mir bewusst das ich doch noch sehr viel lernen ,muss...nicht weil ich mir fehler bei dem nickname karotte geleistet habe(denn ich bin caro die ein mensch ist,welcher sich für sich entschieden hat hier hilfe für sich zu finden)

allles was ich geschrieben habe würde ich wieder schreiben...

wer sich hier angepieselt fühlt ist nicht BEI SICH...

und nicht bereit jemanden der an dessen leben tielnimmt(freiwillig)aufzuklären.

liebe grüsse caro

die weitaus schon schlimmeres erlebt und durchgestanden hat

ach so ich kann es mir einfach in meiner co-abhängigkeit NICHT verkneifen...

wenn dich mein post an dich vergält hat...dann werde ich mich hüten,nochmal meine meinung bei DIR zu äussern...

du wirst sehen sowelche wie ICH gibt es zur genüge...

nichts für ungut...

liebe grüsse caro

weisst du was koko?

das ist die normale angst vor dem was kommt...

das erleben wir jeden tag an dem was NEUES in unser leben tritt..

sei ganz beruhigt...wir lernen das NEUE kennen

gute nachtliebe koko

hallo karotte!

ich bereue keinen einzigen satz geschweigen denn kein einziges wort bei dir... denn es waren MEINE gefühle die ich an dich gerichtet habe!NICHT DEINE!!!!!

entschuldige bitte das ich dich belästigt habe in meiner co-abhängigkeit...ich werde mich versuchen zu bessern...

liebe grüsse caro

p.s.wenn du wieder bereit bist dich in nen normalen und nicht vorwurfsvollen stil mit mir zu unterhalten..bist du immer willkommen...

kein mensch kann in den anderen sehen.

was wir wohl können ist...uns unterhalten und missverständnisse aus den weg räumen...

ich wünsch dir das beste...denn ich durfte schon an dem "besten"schnuppern...und es macht mir mehr wie freude...welche ICH weiter geben möchte...

ehrlich gesagt...hellwach!

denn wiedermal wird mir bewusst das ich ich bin und JEDER ander hier sein süppchen kocht...

aber sonst geht es mir gut...warum auch nicht?
    dies ist der grund wofür WIR hier sind...

ich find es schön liona das du fragst...

wie geht es DIR denn?ich hoffe doch gut,lächel...

liebe grüsse caro

obwohl es von mir NICHT verlangt wird bei DIR zu schreiben...

wäre ich schon erfreut gewesen auch ne antwort auf deinen post an mich zu bekommen...

ja ich glaub ich komm meinen gefühlen näher...

karotte für MICH hast du dich verändert...und zwar nicht weil du nicht antwortest...bin ja nur ich..jedoch stehst du für deine worte nicht ein..

liebe grüsse caro...die dankbar ist dich einstück weit begleitet zu haben..

hallo karotte!

weil ICH für mich dieser meinung bei DIR war/bin...

und weil ICH auf mich acht gebe...

ich wunder mich das du HEUT in der laune bist dich auf MEINEN post an DICH zu äussern...

ich für mich stelle fest das DU vorher KEINE zeit/lust7stimmung dazu hattest...

ich würde mich auch über eine antwot DEINERSEITS freuen...

dann können wir ja wieder gemeinsam "tanzen"..

liebe grüsse caro...die der grund warum HEUT ehrlich interessiert...kommst du nicht damit klar das ich weiter schreib im gegensatz zu dir...ich bin für mich hier.ich seh dich leider nicht mehr im offenen...kann ja daran liegen...

hab gerade erst registriert das DU ja morgen an dem WIRKLICHEN termin FREI hast!

ja das ist doch schön!brauchst ja auch gaaaarnich aufgeregt sein!kennst das ja nu schon,schmunzel...

strubbeldichundundfreumichaufdieveränderungeventuellmorgenindeinemleben...

liebe grüsse caro..die heut nichtwirklich die kurve kriegt,grins..