Liebe Caro,
lese gerade in Deinem Thread, wie Fühlst Du Dich im Moment.
lg Weitsicht
Liebe Caro,
lese gerade in Deinem Thread, wie Fühlst Du Dich im Moment.
lg Weitsicht
ehrlich gesagt...hellwach!
denn wiedermal wird mir bewusst das ich ich bin und JEDER ander hier sein süppchen kocht...
aber sonst geht es mir gut...warum auch nicht?
dies ist der grund wofür WIR hier sind...
ich find es schön liona das du fragst...
wie geht es DIR denn?ich hoffe doch gut,lächel...
liebe grüsse caro
Hallo Caro,
ich denke erstmal das ich nicht alles beantworten muß, vorallendingen dann nicht wenn es mir vorkommt als wöllte mir jemand sagen wie und wer ich bin. Was soll ich darauf auch Antworten. Ich muß und will nicht über mein Verhalten diskutieren, was so genau ja gar nicht von Dir eingeschätz werden kann.. so übers Netz. Ja, ich bin auch in der Geschlossenen. Und ja, wenn ich Migräne habe schreibe ich kaum und manchmal habe ich auch anderes zu tun... oder habe grade nichts über mich zu sagen aber es kribbelt mir eben bei anderen... Du bist ja auch in XY Threads unterwegs... und unterstellt Dir jemand deshalb das Du Dich zum negativen verändert hast?
Ich muß mich doch nicht Rechtfertigen... hab ich keine Lust zu. Wie so manche Entwicklung braucht auch manche Antwort Zeit und manches bleibt als Frage stehn ...
Ich verändere mich jeden Tag. Ich mag mich und ich mag meine Veränderung, die in meinem Leben übrigens recht positiv ankommt.
Und ja dein Post hat mir die Lust am schreiben in der offenen etwas vergält... so isses halt.
Ich war nicht nur erstaunt. Ich war auch traurig und geschockt... denn was Du geschrieben hast empfand ich als Gegenteil meines Erlebens.
Und das Du Dir soviele Gedanken über mich machst, laut deiner Aussage finde ich sehr Co. Für mich heißt aus der Coabhängigkeit rauskommen auch jeden mit dem wissen zu sehen/zu kennen das er/sie seinen eigenen Weg und seine eigene Zeit hat. Ich ziehe Liebe immer dem Zwang vor in beiden Richtungen. Bin gegen Gewalt. Hab lange genug als Co meiner Cogewalt Macht gegeben. Aber das bringt einen weder näher zu sich selber noch näher zu anderen. Druck erzeugt immer Gegendruck.
Ich weiß nicht ob Wir zusammen getanzt haben... Stelle so manches Wort von Dir in Frage nach diesem Post und auch nachdem ich soviel von Dir in sovielen anderen Posts lese... aber das ist meine Sache, mein Blickwinkel.
Karotte
Hi Caro,
fühle mich ehrlich gesagt etwas verwirrt, zumal Karotte Dir keine Antwort schreibt.
Du machst es prima, bleibe bei Dir.
lg Weitsicht
Wieso stehe ich nicht für meine Worte ein? Wenn Du solche Sachen schreibst fände ich Beispiele ganz angebracht.
Weil ich nicht schnell genug Antworte oder in deinem Sinn?
??? ![]()
Hallo Weitsicht, vielleicht liege ich schon im Bett und schreibe Morgen weiter, bin ich deshalb komisch, schlecht, falsch etc. ? Oder wie oder was. Gibt es jetzt Regeln, das alles sofort zu passieren hat? Sonst gilt es nicht mehr, oder wie? ![]()
![]()
Ich, Karotte, die anscheinend zu langsam Tippt gehe jetzt schlafen. Gute Nacht
hallo karotte,
also ich schreib ja sonst eigentlich nicht bei dir, aber jetzt wollt ich mich doch mal kurz einklinken, da ich aus meiner sicht sagen möchte, du verhältst dich so, weil du die wahrheit nicht hören und lesen möchtest, ich mein ich kann das auch irgendwie verstehen, aber wir sind alle hier um unser leben in den griff zu bekommen, und glaub mir, von außen betrachtet sieht vieles anders aus, les doch einfach mal deinen gesamten thread von vorn durch, glaub mir du wirst deine sichtweise ändern.
ich hoffe dir nicht zu nahe getreten zu sein
lg loreen
hallo karotte!
ich bereue keinen einzigen satz geschweigen denn kein einziges wort bei dir... denn es waren MEINE gefühle die ich an dich gerichtet habe!NICHT DEINE!!!!!
entschuldige bitte das ich dich belästigt habe in meiner co-abhängigkeit...ich werde mich versuchen zu bessern...
liebe grüsse caro
p.s.wenn du wieder bereit bist dich in nen normalen und nicht vorwurfsvollen stil mit mir zu unterhalten..bist du immer willkommen...
kein mensch kann in den anderen sehen.
was wir wohl können ist...uns unterhalten und missverständnisse aus den weg räumen...
ich wünsch dir das beste...denn ich durfte schon an dem "besten"schnuppern...und es macht mir mehr wie freude...welche ICH weiter geben möchte...
Hallo Karotte,
du warst Online, ich möchte Dich nicht bewerten, dafür kenne ich Dich zu wenig.
Mich haben in dem Moment nur Caros Gefühle interessiert.
Und ihr beide werdet eine Lösung im Umgang miteinander finden.
Liebe Grüsse Weitsicht
ach so ich kann es mir einfach in meiner co-abhängigkeit NICHT verkneifen...
wenn dich mein post an dich vergält hat...dann werde ich mich hüten,nochmal meine meinung bei DIR zu äussern...
du wirst sehen sowelche wie ICH gibt es zur genüge...
nichts für ungut...
liebe grüsse caro
wer will der findet..wer sucht...sucht weiter..
ich bin wütend weil ich mein herz zuoft reinhänge...aber daran werde ICH auch arbeiten..
und ich habe inzwischen die erfahrung machen dürfen...das sich das lohnt
hallo nochmal liebe caro,
ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, ich bin froh das du hier bist und für mich immer ein offenes ohr hast, ich denke auch das es manchmal schwierig ist die wahrheit zu ertragen, nicht kritikfähig ist da für mich das stichwort, ich kenn das auch ganz gut von mir.
bin überzeugt, wenn man dann nochmal zurückblickt, alles bissle anders aussieht, als man es dann im moment empfindet.
also du hast mich schon öfters aufgeweckt, und darüber bin ich froh. und letztendlich ist es ja jedem sein eigenes ding, ob er hilfe annimmt, oder im sumpf des selbstmitleids ertrinkt.
so jetzt wünsch ich dir nochmals eine gute nacht hier kommt man ja heut echt nicht weg...
@ weitsicht dir natürlich auch ein guts nächtle schön das du da bist.....
Karotte runter kommen und deinen thread lesen das wünsch ich dir und natürlich auch ein guts nächtle
Caro, Karotte, Loreen und ich sind noch Online, wie beenden wir das Thema jetzt hier.
Weitsicht
ich beende mein thema indem ich schreibe...gleich bin ich wieder bei mir,denn ich weiss mit mir geht es mittlerweile gut.....
o.k.heut abend wird mir bewusst das ich doch noch sehr viel lernen ,muss...nicht weil ich mir fehler bei dem nickname karotte geleistet habe(denn ich bin caro die ein mensch ist,welcher sich für sich entschieden hat hier hilfe für sich zu finden)
allles was ich geschrieben habe würde ich wieder schreiben...
wer sich hier angepieselt fühlt ist nicht BEI SICH...
und nicht bereit jemanden der an dessen leben tielnimmt(freiwillig)aufzuklären.
liebe grüsse caro
die weitaus schon schlimmeres erlebt und durchgestanden hat
Caro wenn uns was an Menschen liegt, ist auch unser Herz beteiligt.
Karotte möchtest Du noch etwas dazu sagen.
Weitsicht
huhu
ich denk mal das du caro alles so gemacht hast, wie du es gefühlt hast, und ich möchte auf keinen fall auf so jemanden einfühlsamen wie dich verzichten, also bitte bleib wie du bist ja. ich bin überzeugt das karotte wenn sie mal ihr geschriebenes durchliest, anders denkt, und wenn nicht ist es ihr ding.
liebe caro und liebe weitsicht, wir sind hier um zu lernen und das heut war eine wunderbare lektion. wir können nur uns beeinflussen, sonst niemanden und wenn wir noch so klar sehn, derjenige macht was das ihm/ihr nicht gut tut, es liegt nicht in unserer macht, wir können nur tips geben, mehr nicht.
Für mich ist es im Moment wichtig wie Du Caro Dich fühlt, ob Du jetzt alleine zurecht kommst, oder ob Du noch Redebedarf hast.
Caro Du bist mir mittlerweile ans Herz gewachsen, Loreen lieb von Dir, dass Du da bist.
Weitsicht
jo,das stimmt!
danke schön,sonst hätt ich es echt nicht glauben wollen...das es menschen gibt die ihr eigenes elend vergessen...um lieber in anderen wunden zu wühlen...
ich weiss es nicht besser auszudrücken
jedoch weiss ich das ich morgen wieder mein hlife anbiete...
gute nach tihr lieben...
liebe grüsse caro
mir geht es gut ich bin ein bisschen aufgewühlt,jedoch kenn ich das in ganz anderen maaßen...ich werde mich beruhigen...denn es ist ja nur mein empfindliches ego..welches angekratzt ist...weil ich es nicht verstehe...
doch schön ist das ich lernen durfte(aus der situation herraus)
ich muss nicht alles verstehen!
loreen und lonia ich wünsch euch eine wunderschöne nacht mit guten träumen...ich geh jetzt und werde echt bei mir sein...es ist schön dies gelernt zu haben...
liebe grüsse caro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!