Beiträge von caro1969

huhu liebe katrin! :D

hoffe das es DIR weiterhin gut ging!?

kommst am we mal ein wenig zur ruhe?

schade,pooltime is erstmal abgesagt,hier ist es seid fast einer woche am regnen :cry: vielleicht ist es bei DIR ja sonniger?

ich wünsch es DIR von innen und aussen...

drück dich

liebe grüsse caro :wink:

guten morgen statistik!

wenn es DIR ein bedürfniss ist(um für DICH zu wissen/spüren/fühlen)..

DU HAST ALLES WAS IN DEINER MACHT STEHT GETAN...

würde ICH die mail an sie abschicken

gleicht es nicht einer rücksichtnahme,es ihr nicht VOR AUGEN zu führen!?

das AUSBLENDEN DER REALITÄT ist für mich als EKA immer wieder eine möglichkeit DOCH IN MEINEM GEWOHNTEN KRANKEN KREISLAUF ZU BLEIBEN

den spiegel vor augen gehalten zu bekommen ist oft sehr schmerzhaft.und doch gibt es mir als betroffene die MÖGLICHKEIT "nach dem schmerz"zu HANDELN

habs schon oft hier geschrieben 8)

als MIR meine therapeutin sagte:SIE WERDEN ihre co-abhängigkeit/ihr EKA-dasein an IHR kind WEITERGEBEN....

DA BIN ICH GERANNT!und habe ALLE wenn auch am anfang,schwierigen,fremden,ungewohnten "hebel gezogen"...

eine kranke mama,welche bereit ist alles für ihr kind zu tun,was von nöten ist...

um ihm vor dem eigenen erlebten zu schützen

es kann funktionieren,es kann aber auch bei ihr "was weiss ich nicht"auslösen....doch in erster linie GIBST DU IHR die möglichkeit zu handeln.

hm,erwarte nichts und übe dich in geduld 8)

p.s.ich find es schön das DU hier bist!es ist sehr interessant DEINE seite "als partner"zu erfahren

hallo liebe koko! :D

ich weiss das du nun nicht mehr ganz so oft hier sein kannst(hoffe jedoch das sich das ganz bald wieder ändern wird 8) )

wollt DIR einfach "nur"nen lieben gruss dalassen und denke DU freust DICH wenn du mal wieder reinschaust....

gib acht auf DICH!

danke für deinen letzten post an mich,das hast DU sehr schön geschrieben :D

drück DICH

guten morgen dalela!

indem DU dich mit dem wohlgehüteten geheimnis beschäftigst,wirst du besser loslassen können.DU erhälst anworten auf unzählige ungereimtheiten.etwas was mir immer wieder in den sinn kommt will beachtet werden.sonst haben wir es "weggesteckt"

nun schauen wir hin

die situationen,die du beschreibst,wie du dich wann/wie fühlst,was DU wie und wann machst...DIESE nimm DIR vor und veränder sie zu deinem gunsten

unbeschwertheit zu erlangen,braucht jede menge "aussortieren" 8)

wie will man unbeschwert sein wenn ich mir soooooviele unnütze dinge freiwillig auflade!?

eins nach dem anderen,egal wie lang JEDER EINZELNE punkt "dauert"

ausdauer dürften wir EKA´S ja haben :roll: denn viiiieeeeeeel zu lang blieben wir ja auch freiwillig in situationen welche definitiv NICHT gut für UNS waren.nun diese ausdauer FÜR UNS zu nutzen,ist zum einen etwas positives was ICH besitze.zum anderen eine herrausforderung...

ob ich bereit dazu bin MIR meine uneingeschränkte aufmerksamkeit zu schenken

wünsch DIR einen wunderbaren tag

hallo zusammen

hab da mal ne bitte 8)

bin sozusagen "frischgebackene"tante von einem entzückenden 13 jährigen mädchen,welches ganz bald geburtstag hat :D

wisst ihr rat was man da schenken kann?

was für düfte(nur als beispiel)sind denn so "in"bei den jungen mädels?

ich weiss ich könnt sie einfach fragen,jedoch möcht ich sie ÜBERRASCHEN

hallo dalela!

herzlich willkommen hier bei uns kindern!

bei MIR war/ist es so das ich es niiiiiiiiiiiieeeeeeeee wirklich mitgekriegt habe das auch meine co-abhängige mutter neben ihrem alkoholkranken ehemann zur alkoholikerin wurde.erst als mein vater verstarb,kam eins nach dem anderen ans tageslicht.

die fassade der familienkrankheit alkoholismus bröckelt und irgendwann brach sie komplett zusammen

übrig bleibt eine immernoch trinkende mutter,zu der ich keinen kontakt mehr habe

und ICH die nun schauen kann wie es für MICH weitergehen kann...

aus tiefster dunkelheit,kann tatsächlich wieder heller sonnenschein werden,glaub mir...bin dabei es zu erleben

hab geduld,mach dich vertraut,lies soviel du magst und nimm teil am erfahrungsaustausch...es HILFT