herbstdeko!öh höm..die hab ich glatt vergessen!
tja,wir sind ja auch schwestern..
klar die maschiene läuft noch...morgen gehen wir in den zirkus(mit den neuen klamotten)
neeeee,alles für mein kleinen,lächel...
herbstdeko!öh höm..die hab ich glatt vergessen!
tja,wir sind ja auch schwestern..
klar die maschiene läuft noch...morgen gehen wir in den zirkus(mit den neuen klamotten)
neeeee,alles für mein kleinen,lächel...
grins...ja ja die füsse!aber wenn man mal bedenkt was die ein leben lang so tragen müssen...creme sie dir schön ein...machst du sowas?an den füssen haben wir wohl sehr viele nerven und wenn du gut zu deinen füssen bist...sind sie es auch zu DIR.
der kurze ist jetzt "die bettkarte stechen"hi hi...war platt...bis 16uhr schule danach training und danch mit freunden inlineskaten...also kein wunder das er sich jetzt schon im schlummerland befindet.
loreen?was heisst leider??DU bist für deine planung zuständig.prioritäten setzten heisst das zauberwort.DU bist wichtig und DU sollst dich am wochenende wohl fühlen.das kommt meistens nicht von alleine,lächel...DEIN armer hund...lachkapputt..."dein opfer"...wie sich das anhört..ich denke er wird sich über nen extra spaziergang eher freuen...
mit wem verbringst du denn sonst noch so deine FREIZEIT(ausser timi,grins)?
jupp lachen ist einfach nur schöhöhön...
hab heut mit meiner nachbarin in deren garten gebuddelt.da war dann auch was...wo wir uns auf links gelacht haben,jedoch is das nicht unbedingt "jugendfrei"und ich möcht es nicht hier zum besten geben,grins...sonst gibt es für uns beide noch die gelbe karte!is ja nicht nur zum quatschen gedacht...das forum hier.
es ist schön zu wissen das DU gelacht hast HEUT
huhu katrin!!!!!
ich freu mich ganz doll dich zu lesen!!!!!ich bin beruhigt das du NICHT die freude verloren hast...hier zu schreiben,wäre echt unglücklich meine grosse schwester zu "verlieren"lächel...
überspielen sollst DU auch garnichts!!!mach das bloss nicht...was raus muss...muss raus!sonst tust du dir selber keinen gefallen und "schluckst"alles nur runter.und das ende vom lied ist...das DU explodierst.
warum hast du vorhin nicht einfach nen kompromiss mit deinem mann geschlossen?grins...du kommst mit vor den fernseher...und er kommt morgen mit in den garten(ich sach nur mit den waffen einer frau,lach)
dein vater is ja ne "granate"...geschenke vorstrecken!?gut das du da nicht mehr mitmachst.
hallo!?ich hätt dich sooooo gern dabei gehabt!ich MUSSTE schließlich ganz allein dort hin,grins...aber beim nächsten mal o.k.?ja es gab was schönes!klamotten für den kurzen!!!!aber er sagte vorhin:cool mama...wäscht du mir das bis morgen?
liebe grüsse deine kleine schwester caro
huhu loreen!
also der ausruck:die füsse tun aua machen(so leid wie mir das für dich im moment auch tut)der GEFÄLLT mir,lach...oh ja da kenn ich was von(ich sach nur flip flops)...echt schon in einer stunde wird es besser sein?oder ist das DEIN NEUER OPTIMISMUS?schmunzel...
hörtst dich ziemlich kreativ an in meinen ohren...
übrigens sollte es nicht beim ...werde es mal wieder versuchen...bleiben!nicht das du garnicht mitkriegst das es DIR ein stück weit "besser"geht..
was macht die planung DEINES wochenendes,grins..(weisst ja immer schön dranbleiben)...
schön das du da bist...freu mich(der kurze guckt ausnahmsweise n bissel länger tv...weil is ja son schöner film für ihn dran)...war eigentlich schön müde,doch der kleine hat so lieb gefragt ob er etwas länger aufbleiben darf...da konnt ich nicht nein sagen...
liebe grüsse caro
hallo koko!
schön das DEIN tag auch so schön war wie MEINER,lächel...
das wort "abfinden"mag ich nicht mehr..vielleicht weil ich mich zu lange "abgefunden"habe?
vielleicht solltest du dich auf dezember "vertrösten?"
ALLES braucht seine zeit...
DU WIRST DAS SCHAFFEN!!o.k.?
und JA...wir sind da für DICH wann immer DU das möchtest...
liebe grüsse caro
habe gerade etwas schönes "geschenkt"bekommen..von einem menschen der weiss was mit mir ist...
stark zu sein bedeutet nicht,nie zu fallen,nie zu weinen,nie zu leiden,nie vollkommen am boden zu sein.nein...stark sein bedeutet immer wieder mit einem lächeln aufzustehen.versuchen weiter zu kämpfen,seine fehler zu akzeptieren und aus ihnen zu lernen,das leid zu ertragen und seinen glauben und seine hoffnung immer zu vergrössern.
das ist wahre STÄRKE
für mich lebst DU das liebe caro
ich bin sprachlos,soetwas geschenkt zu bekommen
liebe grüsse caro
hallo lonia!
wie geht es dir in der zwischenzeit?
ich wünsche dir ein schönes wochenende...
schreib mal wieder,lächel...
liebe grüsse caro
juhu gotti!
ich habs gerade erst gelesen...
freu mich gaaaaanz doll für DICH!
und deine "grosse"wird auch wieder,o.k.?
sonnigen freitag..
liebe grüsse caro
huhu gotti!
ja das wird meinem kurzen mit seiner "schusseligen"mama wohl auch nicht nochmal passieren,kicher...
gotti,im moment fällt es mir schwer zu glauben das ich "sorgen"habe...ich hab se zur zeit gutverpackt weggelegt,lächel...ich geniesse meine zeit denn ich habe sehr viel nachholbedarf!!!!!
verlang nicht zuviel von dir gotti,du hast im moment auch viel um die ohren...das KANN man nicht so einfach mal beiseite schieben.war heut dein termin wegen dem ergebnis?oder hab ich da was falsch in erinnerung?
ich wünsch DIR das beste...
liebe grüsse caro
guten morgen liebe karotte!
und?knoten gelöst?
lass es dir heut gutgehen...
liebe grüsse caro
hi mommy!
tiere zu haben ist wunderbar!überleg mal was dein mann da aufgefallen ist!was dein hund da für ne wirkung auf DICH hat...schön zu lesen wie gut er dir tut.hab ne bekannte die nen golden retriever hat,sie besucht mit ihm die hundeschule und dort wird auch richtig hart gearbeitet.dem hund macht es offensichtlich spass...und somit auch der bekannten,lächel...
das mit dem hörer nicht abnehmen KÖNNEN weil DU es NICHT wolltest...hast du richtig gut gemacht.erfolg für DICH!du bist dem nächsten ärgerniss aus dem wege gegangen...ich hoffe es hat dich nicht um deinen wohlverdienten schlaf gebracht!?lächel...wahnsinn,wie festgefahren wir doch sind in unserer angst.
bleib schön bei DIR...und lerne weiter...
wünsche dir einen schönen freitag
liebe grüsse caro
guten morgen koko!
wie geht es DIR heute?
ich hoffe du konntest deine gedanken wieder auf sortiert bringen...
hab einen schönen freitag..
liebe grüsse caro
p.s.bist du im moment in england?hier ist wunderschönes herbstwetter...
guten morgen zusammen!
katrin,ich brauch heut nicht arbeiten,grins...
ich werde jetzt gleich bei wunderschönem blauen himmel und herrlichsten sonnenschein auf den wochenmarkt gehen.nicht um einfach nur etwas einzukaufen,nein sondern für MICH! angebote gucken,leutchen treffen,mal andere anlächeln...und meine zeit dort geniessen.so in aller ruhe.meine bekannte hat mir grad abgesagt und ich WERDE trotzdem gehen(sonst hätt ich es auch sein lassen.HEUT NICHT MEHR!)
da entgehen mir ja schöne momente...
euch allen einen schönen freitag...
liebe grüsse caro (die endlich LEBT)
guten morgen dagmar!
einfach mal nen sonnigen gruss an DICH aus nrw!
schönen freitag...
liebe grüsse caro
guten morgen mommy!
wenn du wüsstest wie gut ich dir nachempfinden kann!!!!!diese schreckliche angst!jedoch ist sie "unangemessen",glaube mir.vielleicht solltest du dir verinnerlichen das...deine mutter es in all den jahren hätte schon tun können!?wenn ein mensch aus welchen gründen auch immer mit seinem leben abschliessen möchte...dann braucht er niemanden mehr...ich weiss ist nen heikles thema...jedoch ist da was sehr wahres dran.sie "spielt"sozusagen mit DIR ein ziemlich grausames spiel!wenn sie getrunken hat,überlegt sie wahrscheilich garnicht das es mitten in der nacht ist...und das normale menschen dann schlafen.alkohol ist eine bewustseins verändernde droge!
mit deinen erlebnissen aus der vergangenheit wird das ganze auch nicht unbedingt leichter.denk nicht an das was irgendwann einmal vorgefallen ist(übrigens hab ich es auch erst nicht ausm kopf bekommen schon als jugendliche beim heim kommen meine mutter mehrmals bewusstlos auf dem boden gefunden zu haben.ich dachte SOFORT:jetzt is sie tod!)war sie dann ja nicht.n rausch "mehr nicht"!seelische grausamkeit die wir erlebten.doch brauchen wir nun nicht mehr so mit uns "spielen"zu lassen...wir brauchen uns nur zu trauen die spielregeln zu ÄNDERN.
geb dir zeit.du musst garnichts!tu das wozu du bereit bist...alles nach und nach..
ich wünsch dir einen geruhsamen freitag...
hab ich schon mal gefragt was DU denn so gern tust?nur für DICH?wenn ja,verzeih mir,lächel..ich hab nicht alle post im kopf..
liebe grüsse caro
moin moin liebe loreen!
heut darfst du wieder arbeiten!lach..aber du wolltest es ja so...
ich wünsch dir viel spass dabei und danach einen noch schönen restfreitag...
hast du dir schon gedanken gemacht,was du für dich am wochenende machen könntest?
mach mal,ganz spontan(da tun wir uns ja gerne mal schwer)...wirst sehen das das ne gute medizin GEGEN unnötige grübelei ist...
auf was malst DU denn?bestimmte motive?abstrakt?
liebe grüsse caro
p.svielleicht bis später?würd mich freuen...knuddeldich
puh,atme auf,lächel....
guten morgen liebes schwesterherz!
jetzt bin ich einfach nur beruhigt!hab mir schon echt gedanken um DICH gemacht!das DU vielleicht sogar kein bock mehr hier aufs forum hast oder sowas in der art....
jetzt gehts mir noch besser,lächel ich weiss das DU alles im griff hast und einfach mal ne auszeit brauchtest!ja ich hat das auch schon...dann sollte man sich auch nicht zwingen,das hast du ja auch nicht gemacht.das du ne schitt depri hattest is schlimm!ich hoffe jetzt geht es wieder bergauf für DICH!
katrin das mit dem eheleben kommt immer wieder.dafür beeinflussen uns die äusseren einflüsse noch viel zu sehr.diese woche z.b.hat mein mann schmerzen im rücken(wohl ganz arg)jammert,geht arbeiten...DOCH NICHT ZUM ARZT!da könnt ich durchdrehen bei!aber ich sag nicht wie sonst:geh zum arzt!ich lass ihn,er muss wissen was für ihn notwendig ist."früher"hätten wir gestritten weil ich ihm meine meinung hätte aufdrängen wollen...
durch den schmerz ist er ziemlich wortkarg,sieht zu das er fertig wird um zur arbeit zu fahren(mittagschicht)...zwischen uns ist im moment auch nicht viel "heitidei"lach..
ich weiss jedoch das es wieder besser wird.hat ja nichts mit mir zu tun...
wow,19 jahre!wahnsinn...ich freu mich für euch das dein vater dabei war!auch wenn es nur kurz war.er hat ehrliches interesse gezeigt!das allein zählt.er hätt ja auch zuhause sitzen können und in der zeit seinem "hobby"nachgehen.hat er aber NICHT!
ich muss auch mal wieder zum schweden!will herbstdeko kaufen.meine liebe nachbarin hat gestern schon mit deko für den garten begonnen.jetzt will ich auch das das bei mir so schön herbstlich aussieht...
schön das du endlich wieder da bist,ich freu mich und wünsche dir ein genauso schönes wochenende wie ich es habenw erde!morgen fahr ich mit dem kurzen zum ersten mal in den zirkus(als belohnung fürs flotte fertig werden am frühen morgen vor der schule.ich verteile momentan wieder smilies an ihn.da er morgens nicht in die püschen kommt)
so genug geschnattert...
gib acht auf dich...
hab dich lieb und schick dir nen fettes bussi..
liebe grüsse caro
tja,was soll ich dazu sagen?
jetzt is zu spät.jetzt weiss deine grosse sicher schon mehr wie ich,lach...
guts nächtle...
liebe grüsse caro
aha,bei mir war es die therapeutin die mir den rat gab.
grins,bin froh das du den weg ins forum gefunden hast...ja und auch zu mir(macht mich ganz verlegen)aber ich weiss iwe du es meinst...
ja jetzt wo du es sagst fällts mir wieder ein hab ich mal irgendwo bei dir gelesen das du aus dem schwabenlande kommst.also für mich ist das nicht schlimm hi hi..
kreativ?ich?öm,ja im garten...und deko das mag ich.aber bin ja neuerdings offen für NEUES!vielleicht versuch ichs mal.und verschenk dann meine kunstwerke an die liebe verwandschaft zu weihnachten,ichlachmichschlapp...
sodele,ich werd jetzt mal den standort wechseln...ab inne heia und tv an..
ich wünsch dir eine gute nacht...und GUTE gedanken
liebe grüsse caro
fein gemacht "fleissiges"mädchen!
sach ma wo wohnst du denn?(erwarte jetzt nicht unbedingt die wahrheit,es sei denn du möchtest es mir verraten.liest doch bestimmt KEIN anderer,lach)
plane dein wochenende!wenn du jetzt schon weisst das du sonst ins grübeln kommst...
ich glaub ich muss auch mal anfangen zu malen,lächel...das scheint ja vielen spass zu machen