Tochter sucht Hilfe - lorren1

• naja zur freundin deines vaters...muss uns ja zum glück nicht unbedingt etwas einfallen,lach...denn sie "braucht"ja keine hilfe,nicht wahr?lass se machen,nur bitte nicht auf DEINE kosten!

liebe grüsse caro

p.s.die grad am liebsten liegengeblieben wäre beim kurzen...wir haben die kuscheldecke rausgekramt(wird ja jetzt kalt nachts,lächel)

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• kalt ist gut, ich habe heute endlich die heizung angeschmissen, weißt du hier ist es so was von kalt, und mein nochmitbewohner meinte diese woche als ich sie anmachen wollte, dann kannst du ja die kosten übernehmen. aber heut wars mir echt sch.....egal ich frier mich hier zu tote oder was. na ja die nächste nachzahlung wird ja dann eh mein problem bis dahin isser ja dann wohl weg.

heute vermisse ich meine beiden wieder ganz dolle. ich würd so gern was machen aber weiß nicht was.

zur freundin vom dad, eigentl. ein armes würmchen weil sie ja sonst auch niemanden hat, außer meinen dad, ihr sohn hat nie zeit wie so üblich, deshalb hängt sie sich da auch so rein. na ja und ich weiß ja jetzt zum glück wie ich mit ihr und der situation umgehen muß, früher hab ich oft geweint wegen ihr, aber heut steh ich da glaub drüber. bis jetzt jedenfalls.

• du schickst mir trost mit jedem buchstaben, echt bin froh das ich hier sein darf und na ja geduld ist echt nicht meine stärke. sobald nichts los ist fang ich an zu rotieren. mehr wie ein tag ruhe ist schädlich für mein seelenleben. zum glück kann ich morgen wieder zur arbeit, ablenkung.
    langsam wird hier auch warm drin, echt der horror wenn ich mir vorstell das manche echt draußen leben.

wann darfst du wieder süßes verkaufen? hm das wär was für mich wär immer in der versuchung zu naschen.

doppelzurückdrück loreen

• erst nächste woche montag darf ich wieder hi,hi..

da fällt mir ein das ich es auch mal verlernt hatte "zu ruhen"hammerzustand!
    war nur genervt von ruhezustand...konnt ich nicht mehr mit umgehen.

habs wieder neu gelernt

hab hier noch keine heizung angemacht.hab ne kuschelige weste ausem schrank geholt und so gehts

• mit warm anziehn hab ichs auch schon probiert, aber das hat nicht gereicht. sitz hier sogar mit decke um mich rumgewickelt, timi hat auch schon gezittert .... :shock:

das buch hab ich schon gelesen, eher überflogen, war nicht so mein ding, werd mir mal noch ein anderes besorgen, ist denk ist gar nicht schlecht so für zum runterkommen. wer weiß vielleicht probier ich am we auch mal wieder was zu malen, hauptsache beschäftigt und nicht zu viel gegrübelt.

meine bewerbung fürs heim hab ich heut auch endlich fertig gemacht.

• fein gemacht "fleissiges"mädchen!

sach ma wo wohnst du denn?(erwarte jetzt nicht unbedingt die wahrheit,es sei denn du möchtest es mir verraten.liest doch bestimmt KEIN anderer,lach)

plane dein wochenende!wenn du jetzt schon weisst das du sonst ins grübeln kommst...

ich glaub ich muss auch mal anfangen zu malen,lächel...das scheint ja vielen spass zu machen

• braves mädchen gel. wie ich hierher kam? wegen meinem dad die frau vom JA hat mir gesagt ich soll nach coabhängigkeit suchen im net und da fand ich dich :):D:)

wo ich wohn gleich bei sibirien schätz ich mal von den temperaturen, wie du dir vielleicht mit meinen strubbelwortschatz denken kannst komm ich aus dem schwabenländle, gel. kann ja nichts dafür .....

beim malen vergess ich echt alles und jeden um mich rum, na ja bevor das mit meinen beiden war, wars jedenfalls so. probiers du kannst das bestimmt, bist ja auch kreativ so wie ich dich einschätz aus der entfernung :)

• aha,bei mir war es die therapeutin die mir den rat gab.

grins,bin froh das du den weg ins forum gefunden hast...ja und auch zu mir(macht mich ganz verlegen)aber ich weiss iwe du es meinst...

ja jetzt wo du es sagst fällts mir wieder ein hab ich mal irgendwo bei dir gelesen das du aus dem schwabenlande kommst.also für mich ist das nicht schlimm hi hi..

kreativ?ich?öm,ja im garten...und deko das mag ich.aber bin ja neuerdings offen für NEUES!vielleicht versuch ichs mal.und verschenk dann meine kunstwerke an die liebe verwandschaft zu weihnachten,ichlachmichschlapp...

sodele,ich werd jetzt mal den standort wechseln...ab inne heia und tv an..

ich wünsch dir eine gute nacht...und GUTE gedanken

liebe grüsse caro

• moin moin liebe loreen!

heut darfst du wieder arbeiten!lach..aber du wolltest es ja so...

ich wünsch dir viel spass dabei und danach einen noch schönen restfreitag...

hast du dir schon gedanken gemacht,was du für dich am wochenende machen könntest?

mach mal,ganz spontan(da tun wir uns ja gerne mal schwer)...wirst sehen das das ne gute medizin GEGEN unnötige grübelei ist...

auf was malst DU denn?bestimmte motive?abstrakt?

liebe grüsse caro

p.svielleicht bis später?würd mich freuen...knuddeldich

• hallo liebe caro,

schön von dir zu lesen, ja arbeiten war schööönnn aber ich bin fertig, die füsse tun aua machen, ach 1 Stunde später ist es vorbei :)

ne abstrakt hab ich nur mein letztes bild gemalt, da wo ich schon keine lust mehr hatte.

normal mal ich alles was geht menschen blumen gedanken retro usw. einfach was mir einfällt. aber gerade fällt ja nichts mehr ein, das ist ja mein problem. werde es mal wieder versuchen, ach ja mal auf leinwand mit öl, hab aber auch eine airbrush pistole und schon auf autos, kleider,wände usw. gemalt.

hoffe du hattest einen guten tag.....

ganz liebe grüße lorren

• huhu loreen!

also der ausruck:die füsse tun aua machen(so leid wie mir das für dich im moment auch tut)der GEFÄLLT mir,lach...oh ja da kenn ich was von(ich sach nur flip flops)...echt schon in einer stunde wird es besser sein?oder ist das DEIN NEUER OPTIMISMUS?schmunzel...

hörtst dich ziemlich kreativ an in meinen ohren...

übrigens sollte es nicht beim ...werde es mal wieder versuchen...bleiben!nicht das du garnicht mitkriegst das es DIR ein stück weit "besser"geht..

was macht die planung DEINES wochenendes,grins..(weisst ja immer schön dranbleiben)...

schön das du da bist...freu mich(der kurze guckt ausnahmsweise n bissel länger tv...weil is ja son schöner film für ihn dran)...war eigentlich schön müde,doch der kleine hat so lieb gefragt ob er etwas länger aufbleiben darf...da konnt ich nicht nein sagen...

liebe grüsse caro

• also stunde is rum und die tun immer noch aua machen..... dabei bin ich gar nicht sooooo schweeeer, habe auch immer turnschuh an keine ahnung was ich für felsen mit mir rumtrag :roll:

am we haben meine auch immer länger schauen dürfen, können ja dann ausschlafen. da haben wir immer zusammen indische filme gesehen, man wir haben rotz und wasser geweint :cry::)

übers we habe ich mir noch keine gedanken gemacht, leider. morgen habe ich frei und außer einkaufen keinen plan. weiß auch niemanden den ich als opfer nehmen kann außer TIMI

wer weiß vielleicht schau ich mir ja nach einer leinwand und versuchs mal wieder.

na ja und so ist papatag. schaun ob seine beisserchen jetzt passen

freu mich auch das du da bist, hab dich vorher schon vermisst.

heut habe ich mich im geschäft rumgekugelt vor lachen, echt mir sind die tränen gelaufen, dannach musste ich gleich an dich denken, :)
    wir haben eine neue ganz nette aushilfe die blickt das noch nicht so mit ständer reintragen, und da bin ich echt am ende unterm ständer gelegen, verschwunden, wir mussten beide so lachen, war das schööööönnnn.
    drück dich loreen

• grins...ja ja die füsse!aber wenn man mal bedenkt was die ein leben lang so tragen müssen...creme sie dir schön ein...machst du sowas?an den füssen haben wir wohl sehr viele nerven und wenn du gut zu deinen füssen bist...sind sie es auch zu DIR.

der kurze ist jetzt "die bettkarte stechen"hi hi...war platt...bis 16uhr schule danach training und danch mit freunden inlineskaten...also kein wunder das er sich jetzt schon im schlummerland befindet.

loreen?was heisst leider??DU bist für deine planung zuständig.prioritäten setzten heisst das zauberwort.DU bist wichtig und DU sollst dich am wochenende wohl fühlen.das kommt meistens nicht von alleine,lächel...DEIN armer hund...lachkapputt..."dein opfer"...wie sich das anhört..ich denke er wird sich über nen extra spaziergang eher freuen...

mit wem verbringst du denn sonst noch so deine FREIZEIT(ausser timi,grins)?

jupp lachen ist einfach nur schöhöhön...

hab heut mit meiner nachbarin in deren garten gebuddelt.da war dann auch was...wo wir uns auf links gelacht haben,jedoch is das nicht unbedingt "jugendfrei"und ich möcht es nicht hier zum besten geben,grins...sonst gibt es für uns beide noch die gelbe karte!is ja nicht nur zum quatschen gedacht...das forum hier.

es ist schön zu wissen das DU gelacht hast HEUT

• das ist ein problem, ich habe meine freizeit immer mit meiner familie sprich mein nochmitbewohner und meine beiden mädchen verbracht.
    ich habe keine freunde gehabt, schon ne ganze weile habe ich auf alle möglichen kontakte verzichtet, war ja der meinung brauch niemanden habe ja so einen super mann und meine mädchen, bei mir gabs familie, opa, arbeit und das wars. stimmt nicht TIMI war immer schon da.

ich möcht mich ehrlich gesagt nicht jetzt nach dem ganzen schlamassel plötzlich bei anderen die ich quasi links liegen hab lassen melden. zur zeit muss ich mir selbst genügen, meine zeit mit mir verbringen, aber auch das wird.

ich werde es deinem süßen nachmachen bin heut nämlich auch zieml. krokki aber morgen neuer tag neues glück.

schlaf gut liebe caro und träum später schön

ichdrückdich lg loreen

• das ist wohl fast normal bei uns.kommt mir auf jeden fall so vor.ich hab das selbe gelebt bis vor ca. 1 jahr.meine familie mein ein und alles.ich brauch und will garnichts anderes.hatte garkeine lust,geschweige denn ZEIT für was anderes...

absolut FALSCH wie ich JETZT weiss.

JEDER mensch sollte sich seinen freiraum einrichten.nur so bekommen wir den nötigen abstand von gerade der familie die wir doch so lieben.immer nur aufeinander hocken ist gift.kommt zuwenig neues in unser familienleben.ich kann doch garnichts neues erzählen wenn ich nichts ausserhalb der familie erlebe!ich warte förmlich drauf das die lieben wieder zuhause bei mir sind...und erwarte das SIE mir meinen horizont erweitern...
    in wirklicher mühsamer kleinarbeit hab ich mich dann auf gemacht...

therapie
    forum
    reale shg
    aquagym
    schulmamas
    freundemamas
    walken
    bücherei
    ehrenamtliche aktivitäten
    beruf
    bekannte
    "freunde"
    ehemalige schulkameraden/dinnen
    konzerte
    verwandte

mehr fällt mir grad nicht ein,jedoch hab ich in ALLden bereichen meine fühler sehr zaghaft ausgestreckt.

und siehe da!

nun hab ich "bekannte"genug...und ide rufen mich sogar FREIWILLIG an...um mal zu hören WIE ES MIR GEHT!

eine ganz liebe hab ich noch...meine liebe neue nachbarin(ja bei ihr würde ich schon von freundschaft sprechen,wir kennen uns grad mal nen halbes jahr)

wow,wenn ich das jetzt so SEHE,hab ICH einiges bewegt in MEINEM leben!

wenn ich das schaffe...schaffst DU das auch,da bin ich fest von überezugt liebe loreen..ich bin ne stinknormale frau die es erst mit 38/39 jahren gelernt hat sich für SICH zu interessieren.

oh backe jetzt hab ich wiedermal weit ausgeholt!

sorry,aber ich denke du verstehst warum..

ja geh und ruh dich für DEINEN morgigen tag aus..

und vielleicht erzählst du morgen deinem vater von caro die du kennengelernt hast...grüss ihn mal unbekannterweise..

schlaf schön..

liebe grüsse caro

• guten morgen liebe loreen!

schön geschlafen?wie fühlst du dich HEUT?
    das wetter in nrw scheint es wirklich gut mit uns zu meinen(naja nach dem miesen sommer!)die sonne lacht...

ich hoffe das es dir gelingen wird diesen tag zu DEINEM tag zu machen...

lass es DIR gut gehen...ich werde es auf jeden fall,lächel

vorbei ist die zeit in der ich meine zeit nur noch "rumkriegen wollte"

schönen samstag...

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!