hallo zusammen!
wie schnell sich doch das wetter ändern kann...(mir fällt gerade auf...genauso kann sich auch mein leben ändern...von einem tag auf den anderen,lächel..)
hier in nrw strahlt die sonne vom himmel und die luft ist herrlich...das wird ein "gartentag"...nein nicht zum arbeiten im garten...sondern zum geniessen....
der tag gestern war auch ne neue erfahrung für MICH.ich durfte feststellen das ich niemanden brauche(ausser mich)um mich irgendwo wo ich fast niemanden KENNE wohl zu fühlen...
wie ich schrieb war ich gestern auf dem herbstmarkt tätig...hat spass gemacht.nachmittags bin ich heim um meinen mann zu wecken.haben nen kaffe zusammen getrunken und mein kurzer wollte sooooo gern wieder zum herbstmarkt(dort wurden viele aktivitäten für kinder geboten,mit hüpfburg u.s.w.)mein mann hatte jedoch andere pläne(motorrad fahren)
sonst wäre ich selbstverständlich wieder mal beleidigt gewesen.nach dem motto...wie kann er nur!und das aufn samstagnachmittag!wo ER doch familie hat!
ne war ich diesmal NICHT!die zeiten sind und sollen vorbei sein.denn auch mein mann DARF seine vorstellungen haben...wie ER sich seine freizeit wünscht.
o.k. ich geb zu der gedanke nun allein mit dem kurzen loszuziehen war nicht so "vertraut"...wir sind dann auf jeden fall nochmal los...haben etwas leckeres gegessen und getrunken...und schon war mein kurzer mit freunden "un terwegs"...
jaaaaa und ich allein unter lauter fremden,ups...jedoch hielt ich aus und beobachtete "leute".war schön und ich vergaß das ich "allein"auf nem fest saß...so nach und nach hab ich dann einfach kontakte geknüpft zu anderen eltern von der schule..wir kannten uns nur vom grüssen und ich hab mich einfach mal mit eingebracht...ja war gut und interessant.
mein mann kam übrigens nach der motorradtour auch noch vorbei...wir hatten einen schönen samstag abend...
@loreen,grins ich war ja auch kurz davor nochmal kurz hier reinzuschauen.jedoch kenn ich mich und hab dann die finger vom pc gelassen.wir haben es uns gemütlich gemacht und mit dem kurzen nen zeichentrickfilm angeschaut...
euch allen einen "sonnigen"sonntag...
liebe grüsse caro