bin gleich wieder da...mein mitbewohner,lächel,will musik aufn stick machen...für die nacht.
vielleicht bis gleich?wenn de dann noch da bist...
knuddeldich..
liebe grüsse caro
bin gleich wieder da...mein mitbewohner,lächel,will musik aufn stick machen...für die nacht.
vielleicht bis gleich?wenn de dann noch da bist...
knuddeldich..
liebe grüsse caro
wenn dein mann nicht die wohnung bekommt dann halt ne andere.wird schon alle sseine gründe haben...nicht wahr?
lass dich nur nicht vom "stinkig"sein anstecken,lächel...kann aber verstehen das ihm die hutschnur hochgeht.so kurz vorher noch die absage!
konnte dir heut jemand auskunft geben wegen dem job?
hi...haben gerade abend gegessen und nu darf der kurze noch bis 9 aufbleiben(is freitag!)der grosse fährt dann arbeiten...letzte schicht.
noch nix "los" hier,grins...
liebe grüsse caro
hu hu loreen!
das du nicht aufhören kannst zu lesen...kann ich nachvollziehen.man will alles auf einmal "verschlingen".kommst du gut mit dem buch klar?ich hatte mir zu anfang ja auch zwei bücher gekauft.das eine auch ganz gelesen das andere jedoch zur seite gelegt.da kam ich nicht klar mit...das ist son selbsthilfebuch und ich konnte es nicht für mich(mit mir allein)umsetzen.vielleicht garkeine schlechte idde das noch mal zur hand zu nehmen.vielleicht raff ich es jetzt(1 jahr später)?
damals bot mit meine therapeutin an mir zu helfen wenn ich fragen habe...aber na ja ich habs nicht wieder angefangen.
deprigefühl,nu ja...ich glaub ich bin einfach nur platt!hatte jetzt zeit für mich die männer sind ausgeflogen.hab mich gefragt was los ist...nix...bin platt,war das endergebnis,lächel..ist aber auch o.k.
loreen,ich musste lachen als du das mit der schokolade geschrieben hast...weisst du wieviel schokolade ich in den letzten monaten gegessen hatte?kiloweise!seid nach den sommerferien hab ich es wieder in den griff bekommen und der hosenbund "kneift"nicht mehr....
ich bin im nachhinein happy das ich den za hinter mir habe.hatte den kopf nur beim job und hab beim bohren nur gedacht:mach schneller frau doktor...ich will doch noch "dahin"...dat hat funktioniert!yeah...
so jetzt guck ich noch in deinen thread...will wissen was BEI DIR WAR...
liebe grüsse caro
hallo zusammen!
also gerade jetzt,bin ich ohne grund depri.keine ahnung warum.depri ist übertrieben jedoch fühl ich mich ausgelaugt...egal.wird wohl am wetter liegen,lach...sagt man doch immer wenn einem nichts besseres als begründung einfällt..
der job war super!da wird mal richtig gearbeitet,lach...heut ist freitag und da war "holland in not"im laden!wow,mir ging es kontinuierlich gut.vorher nicht nervös...nichts!sofort mit an die arbeit gegangen ohne gross zu überlegen.mhm..das einzige was mich wohl son bisschen belastet sind diese tausend artikelnummern!da wird alles über nummern in die kasse gebongt...keine preise!hab ne fette liste bekommen...als "hausaufgabe".soll ich auswendig lernen in der nächsten zeit.ja doch es IST die kasse die mich etwas verunsichert!alles andere fällt mir leicht,ich geh gern mit kunden um und bin dort sozusagen in meinem element.
ja,ne...war echt gut und die chefin hat keine einwende mich einzustellen.ich brauchte übrigens heut nur 2 stunden "schnuppern"...montag machen wir den vertrag...
mein za-besuch ist sozusagen eben mal mit erledigt worden,lachkapputt...jetzt bin ich dort erstmal fertig und warte nun auf meinen "neuen"zahn hehe..
waren grad beim training und jetzt is wochenende..
danke liebe katrin und liebe steffi das ihr an mich gedacht habt,knutsch...
liebe grüsse caro
hallo weitsicht!
...nachdenklich gestimmt...is timmer gut!lächel..wir versuchen im rahmen unserer möglichkeiten,die "sache"mal von allen seiten zu betrachten.
ich glaub ja(inzwischen)das wir es tatsächlich verlernen BEWUSST mit unserem partner/mitmenschen umzugehen...die welt ist so schnelllebig und wir "rasen"mit ihr mit.obwohl wir uns nur besinnen bräuchten!
besinnen darauf WAS ICH WILL...
ich möchte dir eine frage stellen die auch mir gestellt wurde...
wenn du möchtest beantworte sie mal FÜR DICH(GANZ OFFEN UND ERHLICH)nimm dir nen zettel und schreibe "einfach"mal auf was DU an DEINEM mann liebst...
oft ist unser groll und wut NUR NOCH VORHANDEN(bei mir war es so)
ich glaube an dem punkt wo ihr jetzt seid...kommt jedes elternpaar eines tages.die kinder verlassen das haus und "die mutter"verliert ihre hauptaufgabe in der familie.jetzt ist guter rat teuer...
was macht das zurückgebliebene ehepaar auf einmal in der zeit,die sonst für die kinder notwendig war?
jeder sein ding?
oder aber ist man bereit etwas "neues" MIT seinem partner zu wagen?
vielleicht auch mal ein thema welches du mit deinem mann mal besprechen solltest?
was möchte ER?
was möchtest DU?
das optimale ist natürlich wenn sich beider seiten interessen und vorstellungen miteinander vereinbaren lassen...
liebe grüsse caro
hallo karotte!
hmm,kann verstehen das die jetzige situation zwischen deinem ex und dir besonders schwierig ist..denn nur allzugern sind wir ja "mitfühlend"
pass auf DICH auf!
schönes wochenende liebe karotte...
hast was schönes vor?
liebe grüsse caro
hallo elke!
das sind schöne worte...du liest dich herrlich!
ich wünsche dir mit deinem enkel eine "abwechslungsreiche"zeit grins...
und ein wunderschönes wochenende..
liebe grüsse caro
huhu honey!
vielleicht sagst du es deiner mutter einfach mal klar und deutlich:
DU BRAUCHST MICH NICHT ANZULÜGEN!
ES IST DEIN LEBEN;WOMIT DU MACHEN KANNST WAS DU MÖCHTEST...nur lüg mich bitte nicht an.ich bin auch ehrlich zu DIR
sowas ungefähr..
als ich meiner mutter vor monaten mal sagte das sie sich NICHT bei mir rechtfertigen brauche(ich hatte sie wiedermal zufällig beim trinken "überrascht")...
war ihr das garnicht so recht...was ich da von mir gab!ja echt...sie guckte etwas verdattert und sagte:nein also "so"egal wie DIR darf einem das aber auch nicht sein...
ja,ja die lieben vorwürfe!
ich bin es auf jeden fall losgeworden und das ist erleichternd...
ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende...schreib mal wieder..
liebe grüsse caro
wow steffi!
auch bei DIR kommt die "sache"ja richtig ins rollen!!!!
sender,hört sich ja mega klasse an...ich drück die daumen,aber gaaaaanz fest,lach...
tüssi steffi...lass es dir gut gehen...wir warten heir auf dich..
schöööööööönen urlaub!
knutsch und drück dich...
liebe grüsse caro
huhu liebe katrin!
also ICH hab die arbeit schon hinter mir,lach...
ich wünsche dir einen schönen feierabend und natürlich ein wunderschönes wochenende!
hier schüttet es wie aus eimern!scheint wenigstens bei dir die sonne?
was machst du schönes am we?
drück dich liebes schwesterherz...
liebe grüsse caro
hallo zusammen!
ein ganz besonderer neuer tag liegt heut vor mir...
dies ist auch ein neuer anfang...
und statt wie sonst angst zu empfinden...angst vor dem neuen...empfinde ich ruhe und gelassenheit...FREUDE AUF DAS WAS VOR MIR LIEGT..
liebe grüsse caro
p.s.o.k. ich empfinde jetzt nicht unbedingt "so" für meinen za termin jetzt gleich,lach...jedoch hab ich keine zeit mir darüber jezt grossartig n kopp zu machen...termine,termine...
danke schön liebe koko...ich wünsch dir auch nen schönen tag und hoffe auf gute besserung deiner haut...
guten morgen liebe steffi!
ICH VERMISS DICH JETZT SCHON!!!!!
ich bin sagen wir mal "normal gebaut"...wenn deine freundin und auch DU...ihr beiden so "klein"seid...würdet ihr doch auf EINEM platz platz finden,hi hi...will mit...bin auch ganz lieb!
also,rüch es raus!welcher flug,welcheabflugzeit!!!!!
jetzt mal ohne flachs....
ich wünsche DIR deinen urlaub "des lebens"...viel spass,freude,freunde,sonne,sand,meer,ruhe,aktion,gutes essen,nette zimmer...ach ich wünsch DIR einfach ALLES was DIR gut tut!
komm gut an in tunesien geniess die zeit und denk mal an uns...wir tun es auch gaaaaaaanz bestimmt...
drück dich ganz doll und schick dir nen dickes bussili...
liebe grüsse caro
gib acht auf DICH...nicht das was an DICH "dran kommt"...lächel
einen wunderschönen guten morgen liebe loreen!
frühstücke jetzt ausgiebig lach und dann geh ich zum za...
wollte DIR jedoch vorher noch ein paar liebe worte für diesen tag "da lassen"...
"ohne hoffnung zu sein heißt,die wunderbaren möglichkeiten der ZUKUNFT zu verleugnen."
mir helfen diese "erfahrungen"welche ich täglich lese und sie versuche für mich und meinen tag zu verwirklichen.jeden tag auf neue...nur ein tag nach dem anderen
ich drück dich und werde dir heut gern berichten...wie mein tag so war,lächel...
liebe grüsse caro
jau,hab grad schon ne ordentliche portion antifaltennachtcreme aufgetragen,kicher...will doch "legga"aussehen.
schön das du hier bist
drückdich...
gute nacht..
liebe grüsse caro
o.k. loreen,lassen wir es für heut.du hast recht,vielleicht wirst du es eines tages wissen.
das JETZT ist jedoch vorrangig..
schalt jetzt ab und bleib bei dir..horch gleich mal auf die geräusche der nacht,lächel...hier bei mir zirrpt sich gerade ne grille die lunge aus dem hals,grins...is aber schön diese ruhe der nacht.
ich wünsch dir schöne träume und KEINE unguten gedanken
schlaf schön...
und das mit dem süssen nach dem za das war GEMEIN!fettgrins...
liebe grüsse caro
hammer,was da so alles "auf kommt"...loreen,die letzten jahre müssen für dich die hölle gewesen sein!wenn du möchtest sprechen wir auch mal über deine mam und deinen bruder!?
loreen,WIR haben eins und davon gaaaaaaaanz viel...
ZEIT
jetztmussichdichschonwiederdrückenmirisgradganzdolldanachlächel
loreen?warum sollte ich dir das nicht glauben?
und bescheuert is das garnicht...
vielleicht macht ihr auch nen fehler?man soll ja keine wichtigen entscheidungen treffen wenn man in soner schittphase ist...
will er WIRKLICH gehen?liebt er dich WIRKLICH nicht mehr?
ich raff das nicht...