der anfang ist gemacht

• hu hu ihr lieben!

hach,das reisst garnicht ab...das ich mich sooooo gut fühhüüüle,lach...

war heut fleissig mit schwiegermutter unterwegs(hat kein führerschein).hatten jede menge spass zusammen.zur "belohnung"hab ich wunderschöne blaue blümsche fürn garten bekommen,freu mich drüber!

danach hab ich gaaaaanz langsam gehen lassen,zuhause...heut is hier hitze,sodas man sich kaum bewegen mag.brauch man ja auch nicht,nicht wahr?

jetzt fahr ich noch n bisschen bummeln...nur mit MIR alleine...

@loreen,hat geklappt mein tag war sehr schön..

Katrin ,lach...da muss ich aber noch jede menge naschen um "den"überzustrapazieren...ich glaub der hält bis zu 130 kilo aus!!!!jo,ab morgen hast du wieder "ne berufstätige"schwester,grins...

Steffi ,jau...das war gestern heftig viel was ich erlebt habe und auch nieder geschrieben hab.aber ihr MÜSST doch in "kenntnis"gesetzt werden,nicht wahr?
    vonwegen nettere kolleginnen..."die blöde kuh"hab ich die tage beim einkaufen getroffen.hab ja eigentlich gedacht das ich DIE mitm popo nicht mehr anschau geschweige denn grüße.aber was macht caro?sagt ganz lieb "hallo"...weil die dumme pute bewusst weggeguckt hat he,he...

@dani...also den spruch fand ich gaaaaaanz besonders:sie wollen DICH alle....wow...das is doch was,ichlachmichschlapp

so,jetzt fahr ich erstmal...

bussi ihr lieben und danke schööööööööön...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu loreen!(freu mich immer wenn ich dich "seh")

mhm,bummeln war o.k. hier hat es sich gegen abend zugezogen und die ganze hitze war dann in den läden.mir lief die "suppe"am ganzen körper.und dann etwas anzuprobieren macht nicht unbedingt wirklich spass.war egal,hab mir ne weisse fesche bluse gekauft(brauch ich für morgen...dort wird weiss getragen...immer!)nen top für drunter und nen paar schläppsche für meine füsse,lach...als ich vor kurzem in dem kiosk meine erste 12 tage schicht eingelegt habe musste ich an den letzten arbeitstagen mit flip flops dorthingehen(bei regenwetter,wohlbemerkt!)sooooo dolle weh taten meine füsse,grins...JETZT BIN ICH SCHLAUER!

nö,ich weiss auch nicht.bin nicht aufgeregt...hab mein aufgeregtseinpulver wohl gestern schon "verschossen"hi hi...ich geh nachdem ich den kurzen zur schule gebracht habe ja erstmal noch zum zahnarzt.2 plomben "abholen"...

ich glaub DANACH werde ich nervös...ach wird schon.da bin ich mir sicher!

liebe güsse caro

• wow das ist ja wahnsinn vorher auch noch zum ZA :shock:

freu mich auch immer wenn ich dich kucke ....

ja das mit den auafüßen kenn ich nur zu gut muß ja auch immer den ganzen tag stehen, abends tun die füße manchmal so weh, wenn ich dann mit timi lauf denk ich bei jedem schritt aua aua aua :)
    und wir dürfen seit diesem jahr keine flipflops mehr tragen, die hab ich sonst immer angehabt, immer geschlossene schuhe wegen arbeitssicherheit usw.

du brauchst auch nicht aufgeregt zu sein, du machst das mit links da bin ich mir ganz sicher.

lg loreen

• fettgrins,also ICH auf jeden fall mit LINKS...bin nämlich linkshänder....

musste mir heut auch zue schuhe kaufen.offene sind dort auch nicht erlaubt

übrigens lachen die nachbarn immer schon über mich!aber nur lieb...ich lauf immer wie nen kleiner dreckspatz durch die gegend...mit nackige füsse...noch bei jedem wetter.

liebe grüsse caro

• das kann ich mir richtig vorstellen und die hände sind auch dreckig vom buddeln und viele blumen einpflanzen ....
    hoffe du hast dir bequeme gekauft, nix ist schlimmer als auafüße und draufstehen müssen.

• ich sach ja...SCHLAPPEN!!! nicht schön aber saumäßig bequem,grins...sieht ja keiner die füsse sind hinter der theke!

jo,meine hände sind gaaaanz oft dreckig,lach...kann kaum sitzen bleiben im garten.muss immer zuppeln...

ach ja,schwieger mutter und ich verstehen uns jetzt wirklich gut!hatten bis vor einem jahr ca. KEINEN kontakt zueinander(5 jahre)

die zeit hat es auch damit sich gebracht!

jetzt können und wollen wir miteinander umgehen..is schön.

• bei mir ist es immer farbe an den händen gewesen, manchmal auch im gesicht und öfter an den klamotten. aber das macht auch echt spaß mal so bissle zu ferkeln mir jedenfalls.

und das mit deiner schwiegermutter ist gut, das verhältnis vorher war bestimmt auch nicht gerade schön, mit reden und verständnis ist doch viel besser auch für deine männer. und familie ist doch was ganz tolles, ich hab das auch immer voll genossen, als ich meine mam und meinen bruder noch hatte. schwiegermama war leider nicht so dolle, die hat sich auch zu tote getrunken, na ja noch ne andere lange geschichte .....

• hammer,was da so alles "auf kommt"...loreen,die letzten jahre müssen für dich die hölle gewesen sein!wenn du möchtest sprechen wir auch mal über deine mam und deinen bruder!?

loreen,WIR haben eins und davon gaaaaaaaanz viel...

ZEIT

jetztmussichdichschonwiederdrückenmirisgradganzdolldanachlächel

• liebe caro, ich werd dir auch mal von meiner mam und meinem bruder erzählen, zwei ganz besondere menschen in meinem leben, aber heute nicht weil du musst schlafen damit du morgen mindestens so leckar aussiehst wie der kuchen, ich bin dankbar und froh mit dir über alles reden zu können, ohne das hier wär ich glaub echt schon abgedreht.

ach das tut gut das geknuddelundverstrubbel

lg loreen und schlaf gut ich denk morgen ganz doll an dich

• jau,hab grad schon ne ordentliche portion antifaltennachtcreme aufgetragen,kicher...will doch "legga"aussehen.

schön das du hier bist

drückdich...

gute nacht..

liebe grüsse caro

• hallo zusammen!

ein ganz besonderer neuer tag liegt heut vor mir...

dies ist auch ein neuer anfang...

und statt wie sonst angst zu empfinden...angst vor dem neuen...empfinde ich ruhe und gelassenheit...FREUDE AUF DAS WAS VOR MIR LIEGT..

liebe grüsse caro

p.s.o.k. ich empfinde jetzt nicht unbedingt "so" für meinen za termin jetzt gleich,lach...jedoch hab ich keine zeit mir darüber jezt grossartig n kopp zu machen...termine,termine...

danke schön liebe koko...ich wünsch dir auch nen schönen tag und hoffe auf gute besserung deiner haut...

• Liebes kleines Schwesterlein,

wollte Dir doch nur schnell noch einen wunderschönen Tag wünschen. Na ZA ist ja nicht grad das schönste, aber Du schaffst das.

Für Dein Schnupperarbeiten (das Wort finde ich ja süss) wünsche ich Dir viel SPASS und hoffe es gefällt Dir!!!

Pfiffig bist Du auch noch - kaufst Dir ein paar Latschen damit Du im Notfall schnell mal rausschlüpfen kannst...lach

Also lass es Dir gut gehen!!!

Liebe Grüße von Katrin

• Hey Caro!

Ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg für heute!! Bin mal gespannt, was du so alles zu erzählen hast, auch wenn ich es ja wahrscheinlich nicht mehr lesen kann. Obwoh, wer weiß, ob ich nicht heut Abend noch mal vorbeischaue :D.

Ach, ich finde es immer wieder toll hier zu lesen. Du strahlst so viel positive Energie aus, das steckt mich immer an!

Zitat

und statt wie sonst angst zu empfinden...angst vor dem neuen...empfinde ich ruhe und gelassenheit...FREUDE AUF DAS WAS VOR MIR LIEGT..

Wow... das ist ein so wichtiger Fortschritt!!

Aber ich glaub, bei dir würd ich auch gern arbeiten. Nette Kollegin und immer was zum Naschen 8):lol: .

Ich wünsch dir alles Gute und ein schönes Wochenende!

• hallo zusammen!

also gerade jetzt,bin ich ohne grund depri.keine ahnung warum.depri ist übertrieben jedoch fühl ich mich ausgelaugt...egal.wird wohl am wetter liegen,lach...sagt man doch immer wenn einem nichts besseres als begründung einfällt..

der job war super!da wird mal richtig gearbeitet,lach...heut ist freitag und da war "holland in not"im laden!wow,mir ging es kontinuierlich gut.vorher nicht nervös...nichts!sofort mit an die arbeit gegangen ohne gross zu überlegen.mhm..das einzige was mich wohl son bisschen belastet sind diese tausend artikelnummern!da wird alles über nummern in die kasse gebongt...keine preise!hab ne fette liste bekommen...als "hausaufgabe".soll ich auswendig lernen in der nächsten zeit.ja doch es IST die kasse die mich etwas verunsichert!alles andere fällt mir leicht,ich geh gern mit kunden um und bin dort sozusagen in meinem element.
    ja,ne...war echt gut und die chefin hat keine einwende mich einzustellen.ich brauchte übrigens heut nur 2 stunden "schnuppern"...montag machen wir den vertrag...

mein za-besuch ist sozusagen eben mal mit erledigt worden,lachkapputt...jetzt bin ich dort erstmal fertig und warte nun auf meinen "neuen"zahn hehe..

waren grad beim training und jetzt is wochenende..

danke liebe katrin und liebe steffi das ihr an mich gedacht habt,knutsch...

liebe grüsse caro

• hallo caro,

da hast du den tag geschafft, freu mich das du alles so toll gemeistert hast. danke für deine lieben worte heut morgen, ich hab heut verschlafen, so ein mist, hab gestern noch bissle gelesen, hab mir ein buch gekauft, wegen coabhängigkeit und so, konnt nicht aufhören, und heut morgen nicht aufwachen.

hab aber ganz doll an dich gedacht. das lernst du alles, ist eine neue herausforderung und die schaffst du mit LINKS :)

das mit dem depri gefühl ist meistens so wenn man soviel auf einmal hat und wenn dann alles geklappt hat, kommt das bei mir auch immer.
    ich eß dann gern schokolade das hilft mir :)

und vom ZA erzählst du gerade mal so nebenher wie wenn das nix war, muß mich schon wundern und dich bewundern

ganz liebe grüße loreen

• hu hu loreen!

das du nicht aufhören kannst zu lesen...kann ich nachvollziehen.man will alles auf einmal "verschlingen".kommst du gut mit dem buch klar?ich hatte mir zu anfang ja auch zwei bücher gekauft.das eine auch ganz gelesen das andere jedoch zur seite gelegt.da kam ich nicht klar mit...das ist son selbsthilfebuch und ich konnte es nicht für mich(mit mir allein)umsetzen.vielleicht garkeine schlechte idde das noch mal zur hand zu nehmen.vielleicht raff ich es jetzt(1 jahr später)?
    damals bot mit meine therapeutin an mir zu helfen wenn ich fragen habe...aber na ja ich habs nicht wieder angefangen.

deprigefühl,nu ja...ich glaub ich bin einfach nur platt!hatte jetzt zeit für mich die männer sind ausgeflogen.hab mich gefragt was los ist...nix...bin platt,war das endergebnis,lächel..ist aber auch o.k.

loreen,ich musste lachen als du das mit der schokolade geschrieben hast...weisst du wieviel schokolade ich in den letzten monaten gegessen hatte?kiloweise!seid nach den sommerferien hab ich es wieder in den griff bekommen und der hosenbund "kneift"nicht mehr....

ich bin im nachhinein happy das ich den za hinter mir habe.hatte den kopf nur beim job und hab beim bohren nur gedacht:mach schneller frau doktor...ich will doch noch "dahin"...dat hat funktioniert!yeah...

so jetzt guck ich noch in deinen thread...will wissen was BEI DIR WAR...

liebe grüsse caro

• Hallo Caro,

hey der Tag klingt ja klasse! Was Du alles geschafft hast und sogar den ZA gemeistert. Schnupperarbeiten, was für ein positiv klingender Begriff. Das mit der Kasse wird schon, alles Sache der Gewöhnung und irgendwann passiert Dir in der Freizeit, dass irgendjemand einen Artikel nennt und Du automatisch eine Zahl im Kopf hast!

Schokolade... damit versuche ich krampfhaft mein Gewicht zu halten das purzelt zu schnell momentan...

ganz liebe Grüße und ein wunderschönes WE
    Marya

• huhu marya!

du kannst sehr gerne ne paar kilo schoko von mir...für DICH nutzen...kommt von herzen!

hast ja noch garnicht in deinem thread geschrieben!

wie geht es dir denn?

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!