Beiträge von caro1969

huhu dani!

jo drück mal ganz fest!das umfeld gefällt mir dort und da is was zu tun!

nun zum anderen thema vt...war gut und jetzt bin ich ehrlich gesagt erschöpft.das köpfchen qualmt...

ich werde mir jetzt ne stunde auszeit nehmen...danach ist bestimmt wieder alles n bisschen sortierter im kopf...

danke dani...bussi..

liebe grüsse caro

hallo zusammen!

ich muss mich gerade echt zusammen reissen um NICHT überzuschäumen vor freude,lach...

warum?

weil ich so stolz auf mich bin!was ich mich mittlerweile spontan ohne gross zu überlegen "traue"...nach der vt musste ich fürs mittagessen einkaufen.o.k. dachte ich da ist doch son kleiner gemütlicher supermarkt geh mal wieder dort einkaufen...wie es der zufall will,hang dort am fenster ne anzeige für die bäckerei:aushilfe gesucht!
    bin dann "erstmal"dran vorbei zum einkaufen UND sortieren,grins...ja nu,dann war ich fertig und bin gaaaaaanz zielstrebig auf die bäckerei "los"....hab mit der chefin gesprochen.welch glücksfall!das ich suche..sie hat nen sehr guten eindruck auf mich gemacht,war sehr freundlich und fragte :wann ich denn anfangen könnte!?ich SOFORT!fettgrins...
    sie war allein im laden und hatte viel zu tun,sie bat mich um meine telenr.und wird sich heut abend bei mir melden.dann können wir in ruhe alles besprechen...

jetzt werde ich geduldig warten und mir ihre arbeitszeiten/bedingungen anhören...sollte das mit dem kurzen und seiner schul/betreuungszeit passen...WERDE ICH DORT ANFANGEN!...wenn sie mich will,lach...

momentan bin ich leicht konfus im kopf...zuviel in den letzten 2 stunden...

es bewegt sich was in meinem leben...ich freu mich so sehr

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen!

ja so lass ich mir meinen frühen morgen gern gefallen..
    ist das der mann mit dem ICH schon 10 jahre verheiratet bin?oder was ist passiert?lach...ist das die veränderung an MIR die sich "automatisch"auf mein umfeld "überträgt/auswirkt"?

mein mann hat nachtschicht...gestern fuhr er früher los um das schöne wetter mit seinem motorrad noch ein wenig zu genießen bevor er dann arbeiten muss..doch bevor er dann wirklich los musste(zur arbeit)kam MEIN MANN lächel,exrta nochmal am gartenzaun um MIT MIR eine zu rauchen...ich weiss das das ne kleinigkeit ist,jedoch machten mir "viele kleinigkeiten"sonst das leben mehr wie schwer...deshalb möchte ich auch das "schöne" festhalten.
    heut morgen stehen mein sohn und ich auf...und der frühstückstisch ist gedeckt!das gab`s NOCH nie!"sonst"ist mein mann verständlicher weise einfach nur froh wenn er nach der schicht ins bettchen kann...heut hat er sich sone mühe gemacht!richtig lecker eingekauft fürs gemeinsame frühstück vor der schule.mein sohn hat super gefrühstückt...und wollte das wir das jetzt viiiieeeelll öffters machen,lach.mein mann sagte nur:oh,oh...da hab ich mir ja was eingebrockt!

als er dann in die heia ging gab ich ihm ein liebes küsschen und bedankte mich für das schöne frühstück...

so,dann werd ich mal zur vt...

ich wünsche euch einen schönen mittwoch...

liebe grüsse caro

p.s....hi loreen,das war schön!das du an mich am frühen morgen schon gedacht hast!ich wünsch DIR auch einen "sonnigen"tag...knuddel...

hallo ihr lieben!

ich bin zufrieden mit meinem sonnentag.zufrieden,in aller ruhe,lachend,gut gelaunt,fleissig,ausgeglichen...war "er"....

schön!

zum morgigen tag...

weiss auch nicht was ich mir so davon verspreche was das mit dem traum "auf sich haben könnte"...er ist ja vorbei,die angst davor IST WEG.

ma gucken was kommt(bei der vt)...freu mich drauf...gibt mir anregungen für mein besseres leben.und das ist das WICHTIGSTE!

ich mag mich und meine zufriedenheit sehr

gute nacht zusammen

liebe grüsse caro

so wie du schreibst weisst du schon wie es besser werden könnte...das ist doch schon mal was,lächel.

loreen an solchen schitt-ich-weiss-auch-nicht-so-wirklich-was-ist-tagen ist einfach auch mal gut das ABEND ist und du dich schlafen legen kannst.

manchmal ist`s zuviel..

lenk dich vor dem zubett gehen ab.schau fern bis du müde bist(z.b.)
    mach pause vom "thema"...für heut hast DU genug ERREICHT...

knuddeldichganzliebundnenfettenbussibekommstduauchnochvonmir...

schlafe gut und schalte ab..einfach mal STOP sagen

liebe grüsse caro

na ja,sei nicht so streng mit dir.bist doch auch noch am anfang!
    heut ist ja erst dienstag...zettel rausgeholt und fett drauf schreiben:mittwoch anrufen wegen dem job!

danach fühlst du dich besser...versuch es

alles andere oder alles "sein lassen" zieht nur runter

ja das ist ja eigentlich garkeine so schlechte idee...son wärmendes feuer,lach...ne,ne lass mal lieber.

BINGO! auf die lange bank schieben,sehr gutes stichwort.das kannst DU dir für dein neues leben sofort mal abgewöhnen!so gehts nämlich NICHT!

spass beiseite...is auch sowas typisches für MICH.ich geh schon meinen pflichten nach,jedoch stand ich mir durch dieses auf die lange bank schieben...viiiieeeeellll zu lange selbst im weg.

langfristig von mir "erbrobt"hab ich in den letzten monaten erkannt,das das aufschieben zu meinem "äusseren"PASST!gehts mir gut...bin ich voller tatendrang und somit geht mir auch alles einfach von der hand.sobald es in mir dunkler wird...lass ich auch alles andere sein.DADURCH WERDE ICH NOCH UNZUFRIEDENER!
    das gibt es JETZT nicht(hö öm)mehr "fast"...
    ich bleibe dran an allem was wichtig ist.greif zwischendurch auch oft wieder zum zettel um mir ne aufgabe vor augen zu halten(bildlich)die ICH am nächsten tag erledigen WERDE.ehrlich gesagt klappt das auch inzwischen bei meinem MANN! genial...

versuch bitte mal deinen leerlauf n bisschen zu beschreiben...fühlst du dich "alle"?oder angenehm "ruhig"...oder wie?

hu hu lütze!

lächel,das liest sich richtig gut!

bringt "freude"ins herz,zwar nur für nen kurzen moment wenn "die fremde"dann lächelt...jedoch hält der "zauber"an...DU hast was "gutes"dabei empfunden!!!!

is n anfang...

liebe grüsse caro

p.s.die DIR noch gaaaanz viel mehr davon wünscht!

och,ja...war schön sonnig im garten!lach,hab blümsche gekauft und gepflanzt.fenster jeputzt...all so sachen die ner frau freude machen...zumindest das endresultat,he,he..

hab vorhin die "kerzensaison"eröffnet.wird ja sofrüh schon dunkel.wenn mein mann nachtschicht hat mach ich auch ziemlich früh die rollos dann runter(ich schissbuchse)...da kam mir auf einmal der gedanke...mach dir doch mal wieder ne schöne duftkerze an!heisse maronenduft schwebt jetzt durch den raum..ich sortiere noch schitt schreibkram,grrr.mag ich nicht...machs aber trotzdem "unregelmässig".

sonst alles paletti bei mir.ICH FÜHL MICH SEHR GUT!

jo hast du recht...bedeutet ja auch das es nichts negatives gab heut...wenn man mal bedenkt wie viele monate manchmal NUR schitte waren(zumindest bei mir war das so)morgens stand ich auf terasse und hab mich gefragt,wie ich diesen verdammten neuen tag überstehen soll...hammer..

du siehst ich weiss "fast"immer was zu erzählen,lach...

magst du was schreiben?

liebe grüsse caro