guten morgen zusammen!
ja so lass ich mir meinen frühen morgen gern gefallen..
ist das der mann mit dem ICH schon 10 jahre verheiratet bin?oder was ist passiert?lach...ist das die veränderung an MIR die sich "automatisch"auf mein umfeld "überträgt/auswirkt"?
mein mann hat nachtschicht...gestern fuhr er früher los um das schöne wetter mit seinem motorrad noch ein wenig zu genießen bevor er dann arbeiten muss..doch bevor er dann wirklich los musste(zur arbeit)kam MEIN MANN lächel,exrta nochmal am gartenzaun um MIT MIR eine zu rauchen...ich weiss das das ne kleinigkeit ist,jedoch machten mir "viele kleinigkeiten"sonst das leben mehr wie schwer...deshalb möchte ich auch das "schöne" festhalten.
heut morgen stehen mein sohn und ich auf...und der frühstückstisch ist gedeckt!das gab`s NOCH nie!"sonst"ist mein mann verständlicher weise einfach nur froh wenn er nach der schicht ins bettchen kann...heut hat er sich sone mühe gemacht!richtig lecker eingekauft fürs gemeinsame frühstück vor der schule.mein sohn hat super gefrühstückt...und wollte das wir das jetzt viiiieeeelll öffters machen,lach.mein mann sagte nur:oh,oh...da hab ich mir ja was eingebrockt!
als er dann in die heia ging gab ich ihm ein liebes küsschen und bedankte mich für das schöne frühstück...
so,dann werd ich mal zur vt...
ich wünsche euch einen schönen mittwoch...
liebe grüsse caro
p.s....hi loreen,das war schön!das du an mich am frühen morgen schon gedacht hast!ich wünsch DIR auch einen "sonnigen"tag...knuddel...