Tochter sucht Hilfe - lorren1

• hallo loreen!

tja,es mUSS ja auch nicht immer was neues geben,nicht wahr?die hauptsache ist das es dir gut geht!!!!!

ich wünsch DIR einen ruhigen und erholsamen abend...

drück dich..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• och,ja...war schön sonnig im garten!lach,hab blümsche gekauft und gepflanzt.fenster jeputzt...all so sachen die ner frau freude machen...zumindest das endresultat,he,he..

hab vorhin die "kerzensaison"eröffnet.wird ja sofrüh schon dunkel.wenn mein mann nachtschicht hat mach ich auch ziemlich früh die rollos dann runter(ich schissbuchse)...da kam mir auf einmal der gedanke...mach dir doch mal wieder ne schöne duftkerze an!heisse maronenduft schwebt jetzt durch den raum..ich sortiere noch schitt schreibkram,grrr.mag ich nicht...machs aber trotzdem "unregelmässig".

sonst alles paletti bei mir.ICH FÜHL MICH SEHR GUT!

jo hast du recht...bedeutet ja auch das es nichts negatives gab heut...wenn man mal bedenkt wie viele monate manchmal NUR schitte waren(zumindest bei mir war das so)morgens stand ich auf terasse und hab mich gefragt,wie ich diesen verdammten neuen tag überstehen soll...hammer..

du siehst ich weiss "fast"immer was zu erzählen,lach...

magst du was schreiben?

liebe grüsse caro

• mit dir mag ich immer schreiben caro :) freu mich immer wenn ich seh du bist on. hört sich nach einem verdammt guten tag an, ich hät hier auch noch ziemlich schmutzige fenster und nicht nur einen berg papierkram sondern gleich mehrere einer für mich, einer für die kids einer für dad, und so weiter....... :) hab mir ja schon überlegt ob ich nicht mal anstatt kerzen ein kleines lagerfeuer mit papier machen sollte ....
    ja mein innerer schweinehund arbeitet erst immer richtig kurz vor zwölf. ich schieb alles immer auf die lange bank.
    hab mir heut auch ein blümchen für den balkon gekauft, ganz schön gelb mit innen pink, die pfleg ich jetzt richtig gut, hab ich mir vorgenommen.
    hab gerade irgendwie so einen leerlauf in mir, keine ahnung was das wieder ist. denk nicht viel nach und krieg nichts so recht auf die reihe.
    nehm mir mal für morgen vor, das das jetzt zu ende ist :)

drück dich und schnüffel mal deinen maronenduft

werde mir morgen auch gleich mal wieder so duftkerzen kaufen

lg loreen

• ja das ist ja eigentlich garkeine so schlechte idee...son wärmendes feuer,lach...ne,ne lass mal lieber.

BINGO! auf die lange bank schieben,sehr gutes stichwort.das kannst DU dir für dein neues leben sofort mal abgewöhnen!so gehts nämlich NICHT!

spass beiseite...is auch sowas typisches für MICH.ich geh schon meinen pflichten nach,jedoch stand ich mir durch dieses auf die lange bank schieben...viiiieeeeellll zu lange selbst im weg.

langfristig von mir "erbrobt"hab ich in den letzten monaten erkannt,das das aufschieben zu meinem "äusseren"PASST!gehts mir gut...bin ich voller tatendrang und somit geht mir auch alles einfach von der hand.sobald es in mir dunkler wird...lass ich auch alles andere sein.DADURCH WERDE ICH NOCH UNZUFRIEDENER!
    das gibt es JETZT nicht(hö öm)mehr "fast"...
    ich bleibe dran an allem was wichtig ist.greif zwischendurch auch oft wieder zum zettel um mir ne aufgabe vor augen zu halten(bildlich)die ICH am nächsten tag erledigen WERDE.ehrlich gesagt klappt das auch inzwischen bei meinem MANN! genial...

versuch bitte mal deinen leerlauf n bisschen zu beschreiben...fühlst du dich "alle"?oder angenehm "ruhig"...oder wie?

• ist ganz neu das gefühl, so sehr nachdenklich und keine ahnung wie ichs beschreiben soll...
    habe gerade kleinen rundgang mit timi gemacht, da ging mir dein geschriebenes durch den kopf, wie du mit deinem kleinen ins bett liegst und mit ihm schmust dann denk ich wie meine kleine bei mir im bett schlafen wollte als mein nochmann nicht da war, und ich sie gar nicht in arm genommen hab :cry: da denk ich hab ich sehr viel falsch gemacht, hab ich ihnen gezeigt das ich sie lieb? hab ich alles nur in meinen mann investiert was an gefühlen da war. kann ich überhaupt liebe geben? hab ich liebe bekommen? ein totales wirwar im kopf. dann kommt wieder wie gehts weiter mit allem?

verstehst du was ich meine, ich denk so viele sachen und weiß ich muß viel machen und bin wie ausgeschaltet. wollte z.b. seit montag hier bei einem heim anrufen ob sie noch jemanden für die wochenend-/und nachtschicht brauchen, habs obwohl ich eigentlich zeit gehabt hät, nicht gemacht. schieb es vor mich hin.

ich hoffe morgen ist wieder ein besserer tag ist nicht so das ich mich heut nicht gut fühl, aber halt so leer und doch so voll. wie soll ich das beschreiben, hab keine ahnung.

lg loreen

• loreen,ich meine mich zu erinnern das du geschreiben hast das es vor dem "bruch"8 jahre!!!!gut zwischen euch allen geklappt hat.denk nichts "kapputt".das war nicht so!

• und ob DU liebe geben kannst!mensch du bist sone liebe zu mir(und ich bin ne fremde)ich glaube wenn du jemanden kennst bist DU noch viel lieber,grins...insofern bin ich mir SICHER das du lieben kannst

• meine lieblingsantwort beim paartherapeuten war auch mal:ach,einfach ALLES....das ist aber zu allgemein.

wie soll alles weiter gehen?

das wirst du nach und nach erfahren

• na ja,sei nicht so streng mit dir.bist doch auch noch am anfang!
    heut ist ja erst dienstag...zettel rausgeholt und fett drauf schreiben:mittwoch anrufen wegen dem job!

danach fühlst du dich besser...versuch es

alles andere oder alles "sein lassen" zieht nur runter

• stimmt, morgen arbeite ich bis 14 uhr und dannach ruf ich an, ich weiß das ja eigentlich auch, aber ich muß mich da halt immer wieder neu entdecken, dazu gehören halt auch solche gedanken .....ich komm von einem ins andere und am ende bin ich die die alles falsch gemacht hat, so fühl ich mich gerade. bestimmt ist es nicht so, aber so fühlt es sich gerade an.

ich hab sie ja auch oft in den arm genommen, zur seite gestanden wenns streß gab, aber die dinge muß ich von ganz weit unten vorkramen, damits mich nicht so sehr runterzieht.

ich bin noch viel zu sehr abhängig von meiner außenwelt, ich merke sobald bei mir nicht so viel los ist (weniger arbeit keine dinge zu erledigen) gehts mir schlecht. ich muß mir unbedingt irgendwas suchen, sport oder sonst irgendwas,

..... lg loreen

• so wie du schreibst weisst du schon wie es besser werden könnte...das ist doch schon mal was,lächel.

loreen an solchen schitt-ich-weiss-auch-nicht-so-wirklich-was-ist-tagen ist einfach auch mal gut das ABEND ist und du dich schlafen legen kannst.

manchmal ist`s zuviel..

lenk dich vor dem zubett gehen ab.schau fern bis du müde bist(z.b.)
    mach pause vom "thema"...für heut hast DU genug ERREICHT...

knuddeldichganzliebundnenfettenbussibekommstduauchnochvonmir...

schlafe gut und schalte ab..einfach mal STOP sagen

liebe grüsse caro

• ja ist ungefähr so wie wenn mann einen gebrauchsanweisung von einem schwedischen möbelhaus hat, man muß es nur noch umsetzen.

ab morgen wirds besser gel :wink:
    ichdrückdichauchnochmalganzdollfestundverstrubbeldichganzarg vielen dank fürs ohr hab dich lieb schlaf gut

deine loreen

• lächel,DANKE auch loreen,es ist schön das es DICH gibt!

kannst mich ruhig struppeln(übrigens nen niedliches wort welches ich nicht kannte)..mich sieht heut sowieso KEINER mehr,lach

gute nacht und schöne träume

liebe grüsse caro

• Hallo und ganz herzlich willkommen RoTeu,

ich freu mich daß du dazwischenfunkst :) genau das ist der sinn dieses forums.

also bei meinem dad habe ich den sozialen dienst vom krankenhaus eingeschalten, habe dort im kh recht schnell einen termin bekommen. dann bin ich los und habe heime angeschaut,eins ausgesucht und das nötige mit der krankenkasse geregelt. von dort bekam ich auch eine vollmacht geschickt, die habe ich ihn so gut es ging unterschreiben lassen genauso die anmeldung vom heim :) allerdings hatte ich auch keine vollmacht, die wollte ich mir dann noch holen als er schon im heim war, notar hat aber gemeint, daß jetzt ein betreuungsantrag gestellt werden sollte. diesen habe ich bis jetzt noch hier bei mir, irgendwie will ich selbst noch nicht so recht da ran. also ich kann dir nur empfehlen im kh druck zu machen, da muß was unternommen werden. schalte auf jeden fall den sozialen dienst ein, wegen verwahrlosung usw. also bei meinem vater war auch nicht die gefahr von leben nehmen oder ähnlichem, er war halt nicht mehr in der lage sich selbst zu versorgen, hat tausend schrammen von den vielen stürzen und alles in die hosen und sonswohin gemacht.
    er hätte das alles auch nicht mitgemacht, aber er konnte weder laufen (zum wegrennen was er sonst immer gemacht hat) noch war er geistig in der lage zu verstehen was da abgeht.

ich wünsch dir viel kraft und glück wenn du noch was wissen möchtest, frag gerne

• weil ich mich so arg für dich freu :oops:

ist das jetzt blöd????????

obwohl mein nochmann hat jetzt ab morgen eine wohnung, ist ja ????? auch nicht ohne, dann weiß ich endgültig wos langgeht.

ne aber echt ich freu mich für dich wie sau.

lg loreen

• hab doch erzählt, daß er eine wohnung anschauen war, und die haben heut angerufen, ab morgen hat er den schlüssel. ja meine liebe jetzt wirds ernst, bis jetzt bin ich noch ganz gelassen schaun wir mal.
    beim heim hab ich heute tausendmal angerufen, keiner ist rangegangen, aber morgen fang ich um 11 an dann probier ichs mal morgens, wenn wieder keiner rangeht, geh ich einfach mal dorthin.

ich freu mich für dich juhu juhu

und so lange haste gleich mit der chefin gelabert, wenn das kein gutes zeichen ist :)

• aha,gelassen?
    ich hoffe das bleibt auch so.ich weiss halt zuwenig von euch beiden und kann das noch nicht so einordnen.auf jeden fall hoffe ich das es bei dir auch so bleibt!!!!sprecht ihr denn?oder is funkstille?

find ich ne super eigeninitiative persönlich da vorbei zu gehen...warte erstmal den morgigen tag ab...vielleicht sind die im büro ja nur bis mittags erreichbar!?und du bekommst morgen jemanden an die strippe...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!