Beiträge von caro1969

hallo liebe alex! :D

also DAS musst DU mir beizeiten dann mal genauer erklären 8)

"bis auf eine absolute erschöpfung geht es DIR GUT!? :shock:

mama mia,ich hoffe du ziehst schnell die NOTBREMSE

ich drück DICH und hoffe das DU es schaffst mal wieder MEHR AN DICH ZU DENKEN

süsse deine kinder brauchen eine gesunde mama!(vielleicht krieg ich DICH ja so überzeugt 8) )

allerliebste grüsse caro :wink:

huhu süsse!

hier is schwül,waaaaaahnsinn und ich darf auch heut wieder in den laden der neueröffnet ist und definitiv auf dem aufsteigendem ast :lol:

hab heut kein bock und WILL VIIIIIIIEEEEEL LIEBER INS SCHWIMMBAD 8)

wünsch dir ne gute zeit im pleiteladen,viele liebe kunden und jede menge sonnenschein im herzen

drückundknuddeldich

liebe grüsse caro :wink:

moin moin liebe loreen! :D

gut ding will weile haben...

nimm dir zeit und lass deine träume nicht mehr aus den augen,dann werden sie gaaaaaaaaaanz bestimmt in erfüllung gehen

daumen sind auf alle fälle gedrückt!

wundervollen tag(hier is sooooooo heiss,bei dir auch?)

drück dich

mion moin liebe steffi! :D

wünsch dir heut nen wunderbaren tag mit nicht ganz so viel schwitzen :lol:

jaaaa tagebuch schreiben hilft,kann ich dir nur ans herz legen...es schlummert sooooo viel in uns,was raus will/muss/darf

drück dich

bin hier und lese euch

auch ne neue erfahrung,mich nicht mitzuteilen 8)

mein mund ist zur zeit geschlossen und er hat noch nicht den mut zur veränderung

doch ich weiss das ich geduld habe,diese WIRD MICH DORTHIN BRINGEN WO ICH HIN WILL

hinaus in die FREIHEIT,lächel...

drück EUCH...

caro :wink:

hallo krüger!

ist das wirklich DEIN problem? 8)

deine frau wird auf ALLE dringend notwendigen maßnahmen hingewiesen worden sein...SIE entscheidet wie es weitergeht...

ist schwer,sein zu lassen,ich weiss...doch gehört es dazu, für uns angehörige

guten morgen hanna! :D

weisst DU was das schöne ist?!

DU BRAUCHST AUCH KEIN VERSTÄNDNIS MEHR DAFÜR HABEN

was DU brauchst ist gaaaaaanz viel zeit für DICH,mit allem drum und dran...durchhaltevermögen NURNOCH FÜR DICH!

das alles kannst du dir geben...brauchst NIEMAND anderen dafür

auf eder suche nach meiner wut,habe ich bemerkt das ich sie nicht mehr freiwillig suchen will(wut welche ich nicht empfinden kann,ist immernoch ein grosses thema bei mir)

"sie"wird nach und nach zu MIR kommen...wenn mein innendrinnen bereit dafür ist und wenn ich es aushalten kann.in der zwischenzeit,nicht falsch verstehen,ich warte nun NICHT drauf)kümmer ich mich liebevoll um mich.du glaubst garnicht wieviel es da zu tun gibt 8)

das formulieren das du wut in dir hast und du sie nicht rauslassen kannst,ist ein guter und wichtiger anfang.aussprechen,aufschreiben ect.

macht FREI!

wunderschönen sonntag...

huhu liebe demosteffi! :D

solche entscheidungen lassen sich in stresssituationen sehr sehr schlecht entscheiden

gib DIR wie immer ZEIT!

fleissige,ich wünsch DIR ein wundervolles we

drück dich

hallo hanna!

hm weiss jetz nicht in kurzen worten zu sagen was dein text in mir auslöst...

es ist etwas POSITIVES :D

wirst hellhörig,feinfühlig und wendest DICH DIR SELBST ZU...trifft es

mach die geduld zu deiner verbündeten...

es wird sich lohnen

DU bist nicht allein und ich nehm DICH wenn du es zulassen kannst,sehr gern in meine arme..schick DIR wärme,schutz und hoffnug...

liebe grüsse caro

p.s das ich es schön finde das DU hierher gefunden hast, :wink: hat ich "glaub ich "schon erwähnt 8)

hallo mel_ odie!

herzlich willkommen hier im forum!

ja die angehörigen laufen auf hochtouren und der betroffene macht weiter :cry:

ich kann verstehen wie es dir nun geht..

wir alle sind dem alkohol gegenüber machtlos,dies zu akzeptieren ist ein lernprozess..

unsere eigene liebe, zu einem uns nahestehenden menschen, beiseite zu stellen um der flasche platz zu machen ist HÖCHSTLEISTUNG an arbeit an uns selbst

wir begleiten dich sehr gern auf DEINEM weg

wie geht es DIR jetzt?konntest DU dich beruhigen?

schreib wann immer DIR danach ist

lass es raus und mach platz in der übervollen schublade...

das sich mitteilen können ist ein teil des lernprozesses

wir hören DIR zu

stärkende grüsse caro :wink:

huhu süsse! :D

immer wieder interessant "zwischen den zeilen "zu lesen 8)

ERST hattest DU ein schlechtes gewissen(kann ich absolut nachvollziehen)
    dann wurde "jemand"böse...

SCHUTZMECHANISMUS AN :lol:

loreen,dein selbstbewusstsein wächst und gedeiht!yeah...

hast DU fein gemacht(*stolzwiebollebin*)

jaaaa und was DEIN ziel für die zukunft DEINE ZUKUNFT anbetrifft...fehlen mir mal die worte :roll::shock::lol:

wow,super,duper,klasse,toll,astrein....waaaaaahnsinn,was DU dich traust,DIR zutraust(*jetztgespanntwiebollebin*)

alle daumen sind gedrückt für dich und deine zukunftsträume!!!!!!!!!!

hatte heut verschnaufspause auf arbeit,aber dann gehts weiter...neueröffnung...chefin kennt keine grenzen mehr was die stunden anbetrifft(cool so vorm urlaub,dann kann ich viele unnütze dinge kaufen :lol:)

drückzurückunddassehrgern liebe grüsse caro :wink:

hallo sassia!

ein liebes herzlich willkommen hier bei uns kindern!

schön das DU "das buch"geöffnet hast(gehört ne menge mut zu)

nun nimm dir zeit "im buch"lesen zu lernen

wir begleiten DICH sehr gern auf deinem weg und sind da wenn DU uns brauchst

hm,du schreibst ja das du das mit DIR " irgendwie" hinbekommen wirst...

kann mir vorstellen das wenn DU es schaffst, tatsächlich mit DIR ins reine zu kommen,sich DIR AUCH ALLE ANDEREN TÜREN ÖFFNEN WERDEN...

auch die tür zu deinen kindern!!!!

ich wünsche DIR einen für DICH hilfreichen erfahrungsaustausch

schön das DU hier bist

moin moin liebe loreen!

DA(IN DIESEM DEINEM TEXT) STECKT SOOOOOOVIEL KRAFT UND SELBSTBEWUSSTSEIN DRIN,wunderschööööön und veränderung pur...
    bin ich ganz doll stolz auf DICH!!!!!!!

ansonsten ist gerade viel drama mit meinem nmbw weil ich ja den Lstausgleich für uns gemacht hab. ich habe aber von vornherein gesagt das ich eine getrennte veranlagung möcht, weil ich ja fast das ganze jahr in LSt 5 gearbeitet hab. na und jetzt muß er jede menge nachzahlen, und ist sauer. und soll ich euch was sagen, das ist mir wurscht, ich hab ihm erklärt , das wir getrennt waren und ich deshalb auf die getrennte veranlagung bestehe. ich hab mich echt ganz schön verändert, früher hät ich vermutlich gleich alles rückgängig gemacht, heut ist mir mein wohlergehen wichtiger, weil wenn ich dann was rausbekomm, will ich meinen beiden mädels das geld geben, weil ich ja nicht so viel unterhalt zahlen kann.

wünsch DIR nen wunderbaren tag mit viel sonne(diese scheint hier schon fleissig vom himmel)

drück dich...

liebe grüsse caro :wink::D

guten morgen evvi!

DAS ist nicht DAS problem...denn DEINE eigentlichen probleme wirst DU mit in jede beziehung nehmen

behandelst DU deine ursprünglichen probleme,welche jedes einzelne EKA auch hat,wirst DU menschen begegnen KÖNNEN,die DICH ENDLICH LIEBEN KÖNNEN SO WIE DU BIST

magst DU DICH!?

kraftspendende liebe grüsse caro :wink: