MUT zur VERÄNDERUNG

• Hey Caro!

Huch, ich war grad schon ganz traurig, als ich in deinem alten Thread gelesen hab, dass du ihn zugemacht hast.

Aber du hast mal wieder einen Neuanfang hingelegt, wie ich sehe, das freut mich!!

Also, ich finde das Thema deines Threads total wichtig. Es ist einfach immer die Angst, die uns im Weg steht und die manchmal sooo kleine Schritte soooo riesengroß macht. Manchmal sind es aber eben auch große Schritte und wir müssen die Angst "einfach" üebrwinden.

Ist für mich in Moment auch ein wichtiges Thema, du sprichst mir quasi aus der Seele ;-).

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!!

• :lol::D also ICH bin HIER und wo seid IHR? 8)

nen liebenglücklichenstolzenzurzeitnahamwassergebautenweilwegenzeugnissausgabeheuteterminlachmichschlapp gruss schickt euch von herzen

caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hey,Du wirst hier mächtig vermisst!
    Merkst Du das?;-)

Puh,Zeugnisse-aber ich wurde pünktlich gestern vorgewarnt!
    Könnte sooooooooo !! wieder abhauen.
    Tja,Sohni war schon immer in DER Beziehung ein "Spezialfall"!
    Ist ein ganz lieber aber voll in der Pubertät und da haben andere Sachen Vorrang!
    Schule-notwendiges Übel!!

Geniesse die Zeit wo Deiner noch klein und süss ist und Schule Spass macht!
    Liebe Grüsse von "angeschlagener"
    Backmaus

• bin hier und lese euch

auch ne neue erfahrung,mich nicht mitzuteilen 8)

mein mund ist zur zeit geschlossen und er hat noch nicht den mut zur veränderung

doch ich weiss das ich geduld habe,diese WIRD MICH DORTHIN BRINGEN WO ICH HIN WILL

hinaus in die FREIHEIT,lächel...

drück EUCH...

caro :wink:

• huhu liebes schwesterherz,

also mir gefälllt ja ganz doll viel an deiner entwicklung, aber das du nicht mehr so schreibst, das gefällt mir gar ned!!!!!!!!!! ich vermissse dich!!!!!
    :roll:

wünsch dir einen wunderschönen tag!
    drückdich
    lg loreen

• Sagte ich ja schon !!!

Caro gehört hier zum "Inventar"!:-)

Danke Loreen,Du sprichst mir aus dem Herzen!

Liebe Grüsse an Dich und an "faule" Caro!;-)

von Backmaus

• :lol: huhu zusammen 8)

also wenn IHR nicht egoistisch seid,WER DANN!? :shock::lol:

übrigens hab ich zum thema dieses threads gerade nichts zu sagen...

zum quasseln,plaudern und locker flockig sein komm ich gern in den quasselthread,wenn IHR auch kommt,hehe...

zur aktuellen situation :cry: werde ich mich in geduld üben und tapfer meine neue therapie anstreben...

ich drück euch von herzen und sag danke für`s vorbeischauen,für`s interesse und für die lieben worte :D

liebe grüsse caro :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!