Beiträge von caro1969

hu hu liebe steffi!

also wenn dein tag der so schön schon angefangen hat "so"weitergeht...dann KANN das nur klappen(auch mit heut abend)

hoffe nicht das du noch zum fest ghen kannst...

sage:ich werde gehen!

genieß deine wohlverdiente freizeit..hast es jetzt verdient...

bussi
    liebe grüsse caro

hallo steffi und lütze...

steffi,ich find das auch echt hammer...an was ich mich NUN erinnern KANN/WILL/ODER AUCH DARF..

lütze,ich schau bei DIR NICHT NACH DEM RECHTEN,lach..ich schau wie es dem menschen lütze,der mir im laufe der zeit "ans herz gewachsen ist"so geht...

JA und es wird ein wunderschöner tag...WEIL ICH ES ZULASSE..

liebe grüsse caro

hallo simone!

schön das DU da bist!

ich find es ist schon eine kleine veränderung...das du nicht "ohne das forum"möchtest..

DU kommst trotzdem dich das alles hier "fertig"macht...

du stellst dich diesem unangenehmen gefühl.

ich wünsch dir einen weiteren trockenen tag!

kannst stolz auf DICH sein!

so funktioniert es..

jeden einzelnen tag auf`s neue..

ich wünsch es DIR!

liebe grüsse caro

liebe ingrid!

erst einmal schick ich dir ein paar sonnenstrahlen...hier gibt es heut sonne satt...

oft ist es so das ICH worte erst im nachhinein WIRKLICH VERSTEHE...

ich mag DEINE art...sie hat soooooo viel positives an sich...

schönen samstag...

liebe grüsse caro

p.s....es sind die begegnungen mit menschen die das leben lebenswert machen...

guten morgen zusammen...

wow die SONNE scheint!!!!!harrlichster blauer himmel...ENDLICH...

mir geht es "wohlig"gut und ich bin voller neuer energie.das schreiben gestern tat MIR gut.es ist etwas komplett anderes,in gedanken an etwas zu denken...was mal WAR
    oder aber ES AUCH"LAUT"ZU SAGEN(oder zu schreiben)

wisst ihr was?ich glaub "sonst"hätt ich mich viiiiieeeeel zu sehr geschämt "sowas"zu äussern...jetzt weiss ich das ich mich nicht mehr schämen brauche/möchte...ich war doch nur ein kind!!

@koko...familie ja ich habe eine familie und zwar sind das meine beiden "männer".nur wusste ich das lange nicht zu schätzen und zu würdigen.doch das ist vergangenheit und JETZT ist meine familie der ort wo ich mich RICHTIG WOHL FÜHL!danke...

@loreen...ja das is doch schon mal was!du hast geträumt,weisst zwar nicht mehr genau was und deine beiden waren dabei.DAS REICHT AUS um schöööööööön zu schlafen und zufrieden aufzustehen,lach....
    lecker,lecker EIS!ich glaub ich werd gleich vom einkauf auch mal wieder schöne eissorten mitbringen...vielleicht lade ich meine liebe neue nachbarin spontan zum eisessen ein...gute idee!

ich wünsch euch allen einen SONNIGEN tag..

liebe grüsse caro

ich denke ich habe meiner familie heut genug meiner zeit gewidmet..

ich kann nichts dafür...ich bin nur geboren worden in dieser familie..

in der ich 39 jahre dachte...ich hätte eine familie.

doch hatte/habe ich nur eine krankheit.

nichts ist WIRKLICH für mich aus meiner familie.

ich bin nicht traurig...nicht wirklich..denn ICH HABE MEINE EIGENE FAMILIE und ich habe mich

liebe grüsse caro

p.s das tat mal not..lächel..ich hab es mir einfach von der seele geschrieben..was ich mir lange zeit nicht zugestanden habe

koko weisst du was das schöne ist wenn man es sich traut!?

man braucht sich weder rein noch raus zu schleichen...

das ist der austausch welcher jedem menschen der es nur zulässt gut tun kann..

ich fand es sehr schön das du "uns"mal besucht hast...hatte doch fast vergessen das auch "andere"mitlesen..lächel...

liebe grüsse und alles gute caro

loreen..du kannst mir glauben..das das auch zur bewältigung gehört...auch wenn es sich heut nicht wirklich gut anfühlt...

weisst du was ?es kann uns nichts mehr anhaben..es ist vorbei..wir brauchen es nur noch anzunehmen...

als das war im leben meiner eltern...

ICH lebe anders

übrigens hat mein mann schon die äuglein zu...ich hab ihm gesagt was ich hier grad "los lass"...er wollt es garnicht so genau wissen...mein mann weiss mittlerweile was ich HIER habe.

soundjetzknuddelichdichnocheinmalunddoppeltsovielwiedumichvorhinhastgedrückt...lach..

gute nacht..

liebe grüsse caro

ich hör auch was

und zwar das "sie"sich mit schlimmen worten beschimpfen

ich hör auch den kampf den sie miteinander im bett ausfechten..er glaubt das sie ihn betrogen hat und er will sie "dort"anfassen..

ich hör auch das immer wieder meine mutter an seinen verstand appeliert

ich hör auch wie schlecht meine mutter über meine schwester redet...weil sie so anders ist..

weil sie uns den urlaub vermiest hat..

weil sie immer nur liest..

weil sie an nichts teilnehmen möchte..

weil sie keine freunde hat..

weil sie nie jemanden mit nach hause bringt...

weil sie NIE einen freund hat...

weil sie so schlecht ist..

weil sie so kalt ist...

weil sie es nie zu etwas gebracht hat...

ja loreen geh du mal schön schlafen.wir haben zeit..alles zu verarbeiten..es läuft uns leider nicht weg..

nichts für ungut..ich brauch das JETZT

vielleicht hab ich auch angst vorm schlafen gehen..

mein mann sitz hier bei mir und schaut inne glotze..

ich fühl mich sicherer..

ja,ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll..mir ist als kenn ich dich WIRKLICH.

schlaf schön und träum was schönes..

liebe grüsse caro

ja und ich sehe auch weihnachten...

mein vater war zu nichts in der lage...als wir kinder(allein)aus der kirche kamen..wunderschön sah es aus der weihnachtsbaum und all die geschenke..

warum nur zog meine schwester ein gesicht?war sie nicht mit ihren geschenken zufrieden?

ich seh auch zwei uniformierte polizisten vor unserer haustür..sie machten mir angst...sie sagten bescheid das mein vater von nem eisenbahnwaggon gestürtz war...und zwar mitten auf den kopf...

ich seh oder besser gesagt höre meinen vater wie er durch die wohnung poltert..er findet nur unser kinderzimmer..ich glaub er hat sich auch bei uns ins bett gelegt...meine mutter holt ihn...

ich sehe meinen vater während er den gesammten kühlschrankinhalt gegen die küchenwand schmeisst weil meine mutter den alk weggeschüttet hat
    wie durch zauberhand ist meine mutter in der lage dem arbeitskollegen an der haustür mitzuteilen das xxx heut nicht zur nachtschicht kommt

ich sehe meinen total betrunkenen vater(ehrlich ich wusste nicht als kind was betrunken ist)auf der couch sitzen,nein besser gesagt hängen...er hat irgendeine böse verletzung am arm..denn dieser ist bunt gefärbt und dick..er guckt ganz böse und gemein...meine mutter weiss wenn sie dort bleibt wird er sie schlagen...wir ziehen uns wieder einmal mitten in der nacht mit einer selbstverständlickeit an...und fahren zu verwandten..

ich sehe meine oma die meine mutter fertig macht.meine mutter habe geklaut...
    meine mutter weint..
    das geld ist wieder aufgetaucht...kein wort wurde darüber verloren

ich sehe meineeltern am essenstisch...mein vater nörgelt wohl...meine mutter schlägt ihn mit einer alten gusseisernen suppenkelle ein loch in den kopf

o.k.das machen wir...schöner gedanke ich werde dran denken wenn ich dann mal zur ruhe kommen werde heut...

loreen...das ist die "magie"die in solch einem austausch von gleichgesinnten stattfinden KANN.

es wäre zuviel verlangt zu glauben das du dich jedem x-beliebigen menschen so öffnen könntest...

NIEMAND kann das nachvollziehen..der es NICHT erlebt hat..

es sei jedem aber auch gegönnt.

verdammtichdrückdichjetzeinfachmalganzfestzurück

liebe grüsse caro

so nun nochmal eben meine gedanken festhalten..

mir fiel heut ein das meine mutter in den letzten jahren immer öffters zu mir sagte:

ich versteh garnicht das du so ängstlich bist!DAS HABEN WIR DIR DOCH GARNICHT VORGELEBT!!!

etwas ganz anderes:

mit 9 jahren bekam ich den blindarm entfernt.ich erinner mich nicht einen fitzel an die op und die nachwirkungen...

woran ich mich heut erinnern konnte war das ich als 9 jähriges mädchen in gebückter haltung durch krankenhausflure gehumpelt bin...weinend nach meiner MUTTER rufend...mitten in der nacht.irgend eine schwester hat mich dann wieder eingesammelt und mich zu bett gebracht....

ja und ich hab auch meine mutter versucht aufzuheben...sie lag für mich ziemlich hilflos am boden...auf irgend sonem weg...mein vater lief weit vorraus...beachtete seine frau nicht...ich als kleines mädchen "wollte unbedingt"meine mutter mit nach hause nehmen!sie konnt kaum aufstehen,ich glaub sie hat mir auch irgendwas erzählt warum sie nun da saß...in mir war bloß:du darfst deine mutter hier nicht allein und sitzen lassen...

oder aber:

ich komm als jugendliche nach hause...liegt a meine mutter auf dem wohnzimmerboden...wie tod..ich weiss garnicht wer mir das gesagt hat...ich ihre beine hochgehalten...gerufen:mama,mama,wach doch auf!meine mutter sagte sie hat es mit dem kreislauf gehabt.

ich seh mich auch mit meinem vater in der kneipe...durfte dunkelbier trinken...wegen dem leckeren schaum...danach gingen wir mama besuchen im krankenhaus...

ich seh auch das meine mutter meine schwester verprügelt hat...weil meine schwester gesagt hat:ich würde nie einen alkoholiker heiraten

ich seh uns als kinder in der küche stehen...singen alte lieder die mein vater schon als kind gesungen hat...meine schwester will nicht mitsingen...