guten morgen zusammen...
neuer tag,neues zu erleben!?
keine ahnung was der heutige tag mir bringen wird,jedoch freu ich mich...etwas aus "ihm"zu machen...
hab mir vorgenommen die zeit für mich und mein äusseres zu nutzen,grins...es regnet,der haushalt ist fertig,der garten hat gestern meine ganze aufmerksamkeit gehabt,lächel...das war schön!die sonne schien,der wind war stark und ich hab stunden in ihm verbracht...ich hab mich richtig "frei"gefühlt!selbst mein atmen...habe ich bewusst registriert!ja wirklich!hab zwischendurch immer wieder die beine hochgelegt,mein kaffee geschlürft,mein gesicht der sonne entgegen gestreckt und TIEF luft geholt.nein,nicht weil ich ausser atem war...ich wollte soviel wie möglich "in mich einsaugen"von diesem"wunderschönen nachmittag...genial!!!!
ich will MEHR "davon",lächel....es ist schön "mit mir!"....
das wochenende wird abwechslungsreich...volksfest ist angesagt...traditionell gehen wir immer alle zusammen dorthin(freunde)...dieses mal läuft es n bisschen anders,lach...mein mann,der kurze und ich,wir haben uns mit "anderen"bekannten verabredet.weil wir es so wollen...
ich freu mich und habe lust dort mal wieder zu tanzen,grins...
tanzen ist ein gutes stichwort!ich hab das bedürfnis...DURCH DIE GEGEND ZU TANZEN...
ich find nicht die richtigen passenden worte...ihr wisst bestimmt was ich meine...
mir gehts einfach GUT...dieses gefühl macht mich sooooo glücklich...
Karotte ,mhm...das mit dem inneren kind...macht mir ehrlich gesagt n bisschen kopfzerbrechen.ich tu mich da schwer...ich will es üben...
der satz:nicht die erwartung zu haben von meinem partner alles zu bekommen was mir fehlt...
jo,das ist sooooooo wichtig!
zu meiner schande muss ich gestehen das ich mein GANZES leben GENAU DAS von meinen partnern erwartet habe!!!!!
lach,nu jut...wir haben drüber gesprochen...ich hab es eingesehen und nun LEBE ich es anders...
ich bin mein eigener kleiner "glücksbringer"...
Katrin ,ich find es schön das du drüber lachen konntest,grins...hast ja auch recht...ABER,bei mir war beim geschriebenen auch ein stück "erkenntnis"da...denn,vieles STIMMT was ICH getan habe...doch irgendwann muss auch mal gut sein(so meine therapeutin)...also,nicht die vergangenheit zählt,sondern die zukunft.in der gegenwart bin ich dabei "es"zu verändern.damit WIR unsere zukunft LEBEN können...gemeinsam.
danke liebes schwesterherz,deine worte tun mir gut!hab mal drüber nachgedacht...JA es sind menschen in mein leben "getreten"(im positiven sinne)...bei denen ich viles gefunden habe.austausch,freude,herzlichkeit...mit MIR.
weil ich es nun zulasse!
zum ausgedehnten frühstück....LIEBEND GERN WÜRD ICH DICH "BEWIRTEN"....bittöööööö
schönen freitag euch allen...
liebe grüsse caro