schlagt die hände übern kopf zusammen und sagt ruhig SELBER SCHULD
meine mutter hat angerufen warum ich mich nicht melde
ich solle ihr sagen das ich WIRKLICH nichts mehr mit ihr zu tun haben will
ich liebe dich immernoch so sehr wie ich dich immer gliebt habe,jeoch komm ich mit deiner krankheit nicht zurecht,antwortete ich..
sie tat das so ab...sagte ich solle JA oder NEIN sagen
ich sagte:ach entschuldige,ich wusste nicht das dich meine beweggründe nicht interessieren..
ich kann das nicht nochmal..mein papa ist an leberzirrhose gestorben.du hattest letztes jahr eine im anfangsstadium
sie:das war dieses jahr!(?????)
sie:seid das ostern mit dem geschenk der schwiegereltern war...ging es mit uns bergab
ich:das hat alles NICHTS mit den schwiegereltern zu tun
sie:DOCH!
es folgte ein wirres vorwurfsvolles gespräch.ICH wurde laut..weil ichs es einfach nicht mehr ertrage...dieses unrealistische gelaber
sie:du bist agressiv!
ja das bin ich,weil ICH WÜTEND BIN
sie:du bist frech...
ach ja jetzt kommen wieder die vorwürfe!ich weiss du hast es mir zur genüge gesagt was ich doch für eine schlechte tochter bin...feige,nur schlechtes gelernt,du zweifelst an meinem verstand...
sie:das hab ich NIE geschrieben!
ich:komm vorbei,guck es dir an...ich habe noch alle sms..
sie:das brauch ich nicht,die hab ich selber alle noch
mit meiner ruhe war es nun endgültig vorbei...ich schrie sie an...WEISST DU EIGENTLICH DAS ICH VERSUCHE GESUND ZU WERDEN??WO IST DEIN VERSTÄNDNISS FÜR MICH?
sie:also ich hab doch wohl genug verständnis gehabt
bla bla bla so ging es dann noch n weilchen weiter...
letztendlich hab ich sie gefragt:trinkst du noch alkohol?
sie:ja
wirst du inzwischen psychologisch betreut?
sie:nein
ich:so,dann sag ich dir jetzt klipp und klar...NEIN...so kann ich nicht mehr mit dir "um gehen"
klatsch...sie hat aufgelegt..
is mir sch... egal!mir gehts wieder richtig schlecht...die körperlichen symtome sind alle wieder da..
mein mann nahm mich in den arm...mein kleiner umarmte mich auch...ihr wärme und nähe taten mir gut..
mein mann hat mir verboten nochmal ans telefon zu gehen.
liebe grüsse caro(die immer wieder die selben fehler macht)