Beiträge von caro1969

hallo zusammen...co-caro meldet sich...

ich bin mal wieder völlig fertig.ich hasse mich und ich habe selbstzerstörerische gdanken...

das sagt ja wohl alles...zu meinem bisherigen weg

ich glaub zu mehr bin ich heut nicht mehr in der lage.

FÜR zum nicht vergessen:

in meiner bekloppten verfassung hab ich doch tatsächlich vergessen zu schreiben(festzuhalten)..

sie:...und ich hab vor ostern NICHT mehr getrunken...(dann kam irgendwas bescheuertes wegen dem mitbringsel der schwiegereltern)...erst DANN hab ich wieder "was"getrunken...weil...es ja ERST AB DA MIT UNS BERGAB GING...

ich (co-caro):willst du mir jetzt damit sagen das du WIEDER GETRUNKEN hast...weil...es mit uns ab da bergabging...und NICHT WEIL DU EINFACH NUR WIEDER TRINKEN WOLLTEST!?!?

sie:JA

schlagt die hände übern kopf zusammen und sagt ruhig SELBER SCHULD

meine mutter hat angerufen warum ich mich nicht melde
    ich solle ihr sagen das ich WIRKLICH nichts mehr mit ihr zu tun haben will

ich liebe dich immernoch so sehr wie ich dich immer gliebt habe,jeoch komm ich mit deiner krankheit nicht zurecht,antwortete ich..

sie tat das so ab...sagte ich solle JA oder NEIN sagen

ich sagte:ach entschuldige,ich wusste nicht das dich meine beweggründe nicht interessieren..
    ich kann das nicht nochmal..mein papa ist an leberzirrhose gestorben.du hattest letztes jahr eine im anfangsstadium

sie:das war dieses jahr!(?????)

sie:seid das ostern mit dem geschenk der schwiegereltern war...ging es mit uns bergab

ich:das hat alles NICHTS mit den schwiegereltern zu tun

sie:DOCH!

es folgte ein wirres vorwurfsvolles gespräch.ICH wurde laut..weil ichs es einfach nicht mehr ertrage...dieses unrealistische gelaber

sie:du bist agressiv!

ja das bin ich,weil ICH WÜTEND BIN

sie:du bist frech...

ach ja jetzt kommen wieder die vorwürfe!ich weiss du hast es mir zur genüge gesagt was ich doch für eine schlechte tochter bin...feige,nur schlechtes gelernt,du zweifelst an meinem verstand...

sie:das hab ich NIE geschrieben!

ich:komm vorbei,guck es dir an...ich habe noch alle sms..

sie:das brauch ich nicht,die hab ich selber alle noch

mit meiner ruhe war es nun endgültig vorbei...ich schrie sie an...WEISST DU EIGENTLICH DAS ICH VERSUCHE GESUND ZU WERDEN??WO IST DEIN VERSTÄNDNISS FÜR MICH?

sie:also ich hab doch wohl genug verständnis gehabt

bla bla bla so ging es dann noch n weilchen weiter...

letztendlich hab ich sie gefragt:trinkst du noch alkohol?

sie:ja

wirst du inzwischen psychologisch betreut?

sie:nein

ich:so,dann sag ich dir jetzt klipp und klar...NEIN...so kann ich nicht mehr mit dir "um gehen"

klatsch...sie hat aufgelegt..

is mir sch... egal!mir gehts wieder richtig schlecht...die körperlichen symtome sind alle wieder da..

mein mann nahm mich in den arm...mein kleiner umarmte mich auch...ihr wärme und nähe taten mir gut..

mein mann hat mir verboten nochmal ans telefon zu gehen.

liebe grüsse caro(die immer wieder die selben fehler macht)

liebe gotti!

schön das du wieder da bist...ich hab mich schon gefragt wo du bist!?

weisst du...ich glaub das ist die magie unserer shg HIER...

"man"erinnert sich gegenseitig daran...was wir doch haben...

und endlich glaub ich zu wissen...das ICH einen echten "schatz" habe...

und du hast auch recht..JEZT ist meine zeit für MEINE probleme.

jedoch weiss ich das ich schon immer dasein wollte...für SEINE.....

typisch co...halt...

kommt zeit kommt rat..

ich denke mein mann wird auch wissen wann SEINE zeit gekommen ist...

wir sitzen hier bei cola und (ich)tee...und sind ohne worte glücklich..

danke

liebe grüsse caro

liebe katrin...

deine geschickten sonnenstrahlen haben zum teil was gebracht,lach...zumindest haben wir uns aufgerafft hinzufahen...

ach wär auch echt hohl gewesen NICHT hinzufahren.immer schön in der realität bleiben..nicht wahr.in mir war schon einiges los...eigentlich wollten wir bei "anderen"mitfahren...jedochmeldet man sich dann einfach nicht mehr,wenn sich die EIGENE situation verändert hat...wär nicht meine art,aber was solls?

gut das du mal ansprichst das mein mann nicht zur ruhe kommt!ICH überseh sowas mal gern...lächel...
    werde ihn dann morgen ganz lieb und herzlich "behandeln"...ich freu mich doch auch so...das er jetzt so ist wie er ist....

@sreffi,hör bloss auf tränen zu vergiessen!!!!ich glaub es ja selber kaum!!!!!!doch aber es war UNSER besonderer hochzeitstag!
    und ich VERGESSE es nicht wo ICH noch vor kuzen monaten war.AM ENDE! weil ich blind für mein umfeld war!

mein mann hat mich immer schon so geliebt...ich war nur "verhindert"es zu sehen/zu spüren...

ehrlich gesagt fühl ich mich nicht wirklich so als wäre ich schon 10 jahre verheiratet..das ist "so"an mir vorbei gegangen...leider...

aber ich bin ganz doll froh "so"lieben zu können.

ach ja,also das wetter meinte es nicht gut mit uns...die gruppe musste wegen der feuchtigkeit erstmal absagen...aber dann ließ der regen nach...

huhu marya!

seh grad das du mir geschreiben hast...freu..

jupp...ER!

DAS hab ich bis vor kurzem NICHT sehen wollen...

typisch co...

nu lass ich ihn mal..

und schau was kommt..

in der zwischenzeit werd ich für MICH sorgen...

nicht falsch verstehen...ich liebe meinen mann..jedoch hab ich ENDLICH eingesehen das ICH am leben eines anderen(auch wenn es der mir "angetraute"ist..mein gott,wie altmodisch ausgedrückt..)ICH NICHTS ÄNDERN KANN WENN ER "ES"NICHT SEHEN MÖCHTE....

marya,ich weiss nicht wozu "solche"leute notwendig sind..ich akzeptiere zur zeit das "das "seine freunde SIND.

ich sehe,empfinde und bild mir meine meinung...

und ich glaub ich lern zur zeit auch meiner meinung TREU zu WERDEN...

liebe grüsse caro

ALSO liebe steffi...grins

zuersteinmal herzlichen glückwunsch zum praktikumsplatz!!!hört sich doch alles sehr gut an...haste super duper hin bekommen...

zum thema was DU dann im entscheidenden moment zu DEINEM herzallerliebstem gesagt hast...

selber schuld...klingt hart aber "ohne"diese klaren worte/wirklichen wünschew deinerseits wirst DU WEITERHIN unzufrieden sein/bleiben...

steffi,wer oder was hindert dich daran zu sagen:schatz...ich würde gern mit DIR zusammen diesen abend verbringen?????????

ich weiss das klingt jetzt als wär ich die...die die situation IMMER so gut im griff hätte...bin ich nicht und tu ich mich selber "schwer"bei..

jedoch bin ich nun an dem punkt wo ich denke hopp oder top...

meine zwei männer und ich sind im begriff die wohnung zu verlassen...da frag ich so richtig schön "altgewohnt"...bis DU dir sicher das WIR zusammen nach hause kommen?weil wegen dem hausschlüssel,den ich DANN mitnehmen müsste/würde...

mein mann zögert...
    guckt mich lieb an..

und ich ENTSCHEIDE:ja WIR KOMMEN GEMEINSAM ZURÜCK NACH HAUSE....

steffi,er würde KEINE eselsbrücken bauen...wenn er nicht bereit wär...sich dir anzuschliessen!!!!

VERSUCH "es"...du hast nichts zu verlieren.im gegenteil...du kannst nur dazu gewinnen..glaub ich..komischerweise klappt es bei mir momentan!?!

ich hoffe auf jeden fall das du nun nicht mehr so aufgewühlt bist!?

lass es dir gut gehen...mach weiter so und "nimm ein wenig neues"dazu...

ich drück dich..knuddel..

liebe grüsse caro

auf jeden fall sind wir nach einigen telefonaten meines mannes mit den freunden/bekannten dann in unser auto mit dem kurzen gestiegen und ALLEIN zum fest.

die begrüssung war...mehr wie unpersönlich mit den "lieben freunden"...fast so als ob die sagen wollten:WAS wollen die denn hier?

war egal,wir drei sind da hin um "unsere"gruppe"zu sehen und zu hören...

dat ham wa dann auch,grins...

für mich war es einfach nur cool.ich hab es genossen meine gruppe mal wieder live zu sehn...

dem kurzen war es anzusehen...ihm war es zu laut.

dem "grossen"war es anzusehen...ihn störte was..er kümmertew sich sehr liebevoll um den kurzen,jedoch war es ihm anzusehen...er wollte auch von seinen besten freunden mit in die mitte genommen werden...

war aber nicht der fall.

ich spürte eine nicht sichtbare wand zwischen uns deien und "den anderen"...so nach dem motto von einzelnen:lass bloss nicht in der gruppe sehen ...das "ich"mich ja eigentlich DOCH mit "denen"versteh(die die doch solch eine chaosfamiele in der vergangenen zeit waren)..

nu ja,ich hab mir meinen teil gedacht,meinen mann mit deutschrockliebesliedern "angesungen"und meinen kleinen zwischendurch beobachtet...

sehr sehr liebevoll und vertrauensvoll gehen die beiden miteinander um..

ich bin stolz auf meine beiden.

ICH hab mich auf die musik "eingelassen",mit einem lächeln und auch mit tränen in den augen...

um 20 uhr haben WIR drei uns von der gruppe verabschiedet.

mein gedanke zum besten freund meines mannes ist..jupp,wenn der xxx genug intus hat..DANN KANN DER ABER aus sich raus gehen!hey und wisst ihr was?ansonsten ist er für mich nur ne leere hülle...

wie gesagt wir/ich fuhr dann mit meiner family früh nach haus...meine beiden haben sich nen comicfilm angeschat und ich hab "unsere"gruppe in der küche nochmal revue passieren lassen.so richtig schön laut und am mitträllern...

mittlerweile ist der kurze im bett..mein mann ist ziemlich groggy und schaut inne glotze...

ich hab heut zum erstenmal in meinem leben NICHT die negativen eindrücke an ihn weiter gegeben...sagte was ich WIRKLICH erlebt hatte...nämlich ne super geile band die stimmung macht.

alles andere ist zweitrangig..JETZT für mich

hallo zusammen...

es hat hier echt vom feinstem geplästert.ich hab zeitweise gehofft das es NICHT aufhört...

wär zuviel zum schreiben...hat halt was mit den besten freunden meines mannes zu tun.ich hoffe nur das mein mann irgendwann aufwacht und wirklich sieht.

kurz und gut.sie haben kein problem damit...unsere gemeinsamen pläne über den haufen zu schmeissen...egal was vorher ausgemacht war.mir ist es fast schnuppe...,sind ja nicht MEINE freunde...

ich seh nur wiesehr sich mein mann...ja man kann doch echt sagen um deren anerkennung bemüht...und NICHTS bekommt er zurück.ich sach da ma nichz zu...warte einfach mal ab und "hoffe"das ihm ein licht aufgeht.wann immer das auch sein mag

hallo zusammen...

gotti mir schein ich hab heut auch nen richtiges internetproblem....ich schreib das hier jetzt mal probeweise...und schau ob ich es abgeschickt bekomme.ich hoffe doch sehr,denn ich hab so viele eindrücke welche ich festhalten will.steh ich morgen früh auf sind sie doch schon nicht mehr aus erstem empfinden...

liebe grüsse caro

hallo daria!

schade...jetzt wolltest DU...dann ging es nicht,grr..

aber wie der pfarrer schon sagt:dann halt nächste woche.sieh es als übung an.so hast du genug zeit dich mit dem gadanken vertraut zu machen..

na ob das sonne gute idde ist,nur ein brötchen an dem tag!?denk an dein baby...vielleicht an dem tag bewusst..leichte kost...kleine portionen übern tag verteilt.

man,man,man...gut das du die notbremse gezogen hast...ich find es ist das allerletzte das ENKELKIND gegen die eigene mutter aufzuhetzen...armer kurzer.bleib auch bei ihm schön dran...der alk in der familie kann WIRKLICH einiges in nem kleinem menschenleben anrichten..

ich weiss es hört sich verdammt schwer an...dich aus den "angelegenheiten"deiner eltern in zukunft rauszuhalten.jedoch ist es möglich!!!

kümmer du dich mal schön um DICH!

schönen samstag...

liebe grüsse caro

irgendein (winzig übriggebliebenes)kleines stück DEINER SELBST....hat DIR dazu "geraten"so zu handeln...wie du es nun getan hast.

aus überlebenstrieb

mach ALLES wonach DIR ist...geniesse ALLES was DU nun ohne schlechtes gewissen haben zu müssen,tun darfst..

begegne DIR mit LIEBE

liebe grüsse caro

lieber lütze!

kann es einfach "nur"ein tag sein an dem DU "mal" auf DEINEM erfolgsweg "verwirrt"bist?

tröste DICH auch das gehört doch dazu...und ist absolut nachvollziehbar.

ein kleines beispiel..vielleicht helfen DIR diese worte!?

wenn du dir vorstellst das das mit der verwirrung so ist wie beim backen..

glaube ich das..

du damit umgehen KANNST!

wenn das brot noch nicht fertig ist,nehme ich es auch noch nicht aus dem ofen und bestehe darauf,das es jetzt zeit sei,es zu essen.ich warte,bis es fertig gebacken ist.wenn sich eine klare lösung für ein problem noch nicht gezeigt hat,kann ich mich darauf verlassen,das sie sich schon zu erkennen geben wird...wenn die zeit dafür reif ist.

habe doch geduld mit DIR!

du schaffst das...das weiss ich.

liebe grüsse caro

hallo karotte!

weisst du was?ich denke es ist egal WAS du GESTERN gemacht hast...du wolltest "es"also hast DU es getan...DU brauchtest "das"...

kleiner schwank aus meinem co dasein...

obwohl meine mutter irgendwann mal NICHT NÜCHTERN war...ich mit ihr telefonierte und ihr sagte das ICH weiss das sie wieder trinkt..wir nen streit hatten und ich ihr deutlich sagte:so nicht mehr mit mir!!!!also es war schon was entscheidendes FÜR MICH was ich ihr sagte...irgendwann legten wir "zerstritten"auf...

was tat ICH????

ich fuhr völligstens sinnlos los...musste/wollte sie sehen...lief da rum wie bekloppt,fragte nachbarn,ob sie meine mutter gesehen hätten...denn SIE rührte sich NICHT in ihrer wohnung.nein SIE ließ mich einfach da unter stehen.SIE kam klar drauf!das ICH deutlich zu ihr am tlefon wurde...sie "quälte"mich...weil SIE meinte zu WISSEN...ha,"die"kommt schon wieder.so wie sie immer wieder kam..

doch ICH KOMM NUN NICHT MEHR WIEDER zu ihr..

es bedarf nun mal ganz viel "übung"...

loszulassen.

also,kopf hoch und freu DICH an DIESEM TAG...zwar mit ängsten,gedanken und schuldgefühlen ALLEIN für DICH zu sein,jedoch DEN SCHRITT gewagt zu haben...

sei stolz auf DICH...denn das kannst DU sein.

wir müssen lernen wieder ganz und gar für uns die WICHTIGSTE person in unserem leben zu sein.

liebe grüsse caro

hallo zusammen...

brrr,hier ist kalt und ungemütlich.schade denn heut wollen wir gegen abend auf ne verantstaltung mit unserem kurzen die im freien stattfindet.deutschrockkonzert...

im urlaub waren wir auf ner oldieparty am strand.der kleine war sowas von begeistert und sagte nach 3 stunden:wow!mein erstes konzert...das muss ich in der schule erzählen.

da die veranstaltung mit "unserer"gruppe eröffnet wird...wollten wir dem kurzen dieses highlight mal gönnen...mal sehn ob vom wetter her klappt...

im garten wollen wir wiedermal n bisschen was verändern.mein mann hat heut frei und wird heut das entsprechende "baumaterial"ranschaffen...so das wir morgen schön "buddeln"können.freu mich...

also,abwechslung genug am wochenende..

lasst es euch gut gehn und schönes wochenende

liebe grüsse caro

p.s.liebe speedy,danke schön für die lieben wünsche(wir werden es versuchen...für die mindestens nächsten 50 jahre,lach)und grüsse

huhu elke...

wenn es "nur"etwas wehmut ist....dann ist doch alles o.k.
    du hattest ne schöne zeit im urlaub,behalt sie in guter erinnerung...

danach gehts weiter auf deinem neuen GUTEN weg.

dies wünsch ich DIR von herzen.

hab nen super schönen tag...es wird noch viele davon in deiner zukunft geben..

liebe grüsse caro

p.s.ich find es gut das du eventuelle gefahren meidest!alles wo du dir nicht sicher sein kannst...lass es!

guten morgen elke!

wie geht es dir heut?

ichhoffe die unverhoffte urlaubswoche auf cran cannaria hat DIR gaaaaaanz viel kraft und erholung geschenkt...

und morgen kommste wieder?

liebe grüsse aus dem heut eher "frischen"nrw

caro

hallo zusammen...

mein besonderer hochzeitstag ist zuende..

er war wunderschön und ich möchte noch viel viel mehr davon,lächel...

ich sitz hier im wohnzimmer,mein mann hat sichnoch n paar häppchen gemacht(für "im bett"zu essen)lachganzherzlich...und JETZT hör ich ihn schnarchen...komisch...ich empfinde LIEBE DABEI..

"früher"wär ich pikiert gewesen...wie kann er JETZT schlafen?!..HEUT weiss ich...WEIL er "einfach"müde von SEINEM tag ist...es hat NICHTS mit mir zu tun.

ich bin sehr glücklich gewesen heut(oder besser gestern)..

mein mann kam mit roten rosen,einem sehrgut riechendem parfüm(für mich)...sekt für uns und kindersekt für den kurzen von der arbeit nach hause...

ich kam "ganz kurz"in verlegenheit(denn ich hatte NICHTS für ihn)...jedoch küssten wir uns und ich sagte zu ihm:DANKE das DU bei mir geblieben bist...daraufhin lächelte mein mann mich an..

wir haben einen wunderschönen hochzeitstag miteinander verlebt.selbst mein kleiner sagte zwischendurch...auf den 10 ten hochzeitstag...

es ist einfach nur schön DIESE ART VON LEBEN entdeckt zu haben.
    ich weiss das es kitschig klinkt,aber ich schreib es trotzdem,grins...

ICH BIN DANKBAR(wem auch immer,jedoch weiss ich das es "es"gibt)

steffi,danke für deinen lieben text(bussi)..und ich denke du hast wiedermal den nagel auf dem kopf getroffen...es gibt menschen die einem ihr glück NICHT gönnen..

und...ich für mich weiss,das MIR dieser text geholfen hat...warum auch immer in DIESER nacht...ich wollt ihn euch nicht vorenthalten...in der hoffnung das EUCH auch ein stück von seiner "wirkung" erreicht...

liebe dani,auch an dich ein liebes danke schön...
    ich GLAUB wir schaffen es...etwas daraus zu machen,lächel...

liebe grüsse caro

p.s.übrigens bekam ich morgens ne sprachmitteilung aufs festnetz...die nr war mir nicht bekannt.sie lautete:alles gute zum 10.hochzeitstag.und toi,toi,toi...für die nächsten 10...

meine mutter hat an uns gedacht.und es hat mich nicht umgehauen...gute nacht ihr lieben...