hallo zusammen...
also heisses wetter gut und schön,aber zur abwechslung mal so wie heut ist auch richtig schön,grins...
gestern war es so heiss das wir uns direkt zu anfang im schwimmbad unter bäumen nen platz gesucht haben.da wir ohnehin fast nur im wassser waren haben wir auch so genug sonne und bräune abgekriegt.schwimmbad ist die beste möglichkeit mit kindern nen heissen tag rumzukriegen!sie danach wieder nach hause zu kriegen ist nen anderes thema,lächel...kapputt wie hund war mein kurzer!wollte jedoch bitte bitte noch viel länger im schwimmbad bleiben!kaum zuhause war dann aber auch sofort die lluft raus.essen,duschen,bisschen tv und dann ging er sehr bereitwillig in sein bett...
ach tat gut mit der schulfreundmama zu quatschen,zu gucken,zu "lästern"hi hi...
heut bleiben wir zu hause.der haut mal ne ruhepause gönnen.so bleibt mir zeit schon mal den grossteil an wäsche urlaubsbereit zu machen.
für nachmittags hab ich bei meinem mann schon mal ne "auszeit"für mich angemeldet.will in aller ruhe und allein "noch ein paar kleinigkeiten"besorgen.dann noch augenbrauen zupfen lassen u.s.w.für mich halt ZEIT haben...wichtig!denn schliesslich "hängen"wir ab morgen gaaaaaaaanz viel "aufeinander".
da will ich besonders drauf acht geben in den nächsten drei wochen.bewusst zeit für mich einzurichten...egal wie schön es auch mit meinen beiden männern ist.
steffi,du hast ja so recht mit deinen worten!ja,meine immernoch trinkende mum!!!!!und auch JA ich weiss wie es mir nach solch einem telefongespräch gehen würde.NICHT GUT!es sei denn es ist ein wunder geschehen in der zwischenzeit!da glaub ich aber nicht wirklich dran...ICH bin für MEIN wirkliches wohlbefinden verantwortlich.sobald ich eine zweite person(in diesem fall mum)mit einbeziehe DARF ich mich nicht wundern wenn "meine rechnung NICHT aufgeht"....wie war das noch gleich?erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht.
also,DURCHHALTEN!
summerdream,übrigens werd ich das dann beim nächsten schwimmbadbesuch nach holen(den kurzen unterdöppen,lach).sei nicht traurig DEIN nächster urlaub kommt bestimmt!!!!
übrigens schaff ich es doch überwiegend FREUDE selbst über kleinigkeiten zu empfinden...
gerade hab ich ne raucherpause im garten eingelegt...saß da ganz ruhig und paffte vor mich hin...kommt da ne drosselmama ganz nah neben mich geflogen.guckt mich an...so als ob sie fragen will:tust du mir auch nichts?ich blieb ganz still sitzen und schaute ihr zu wie sie "fette würmer"aus dem boden zog...um dann wieder zurück zu ihren kindern zu fliegen...
ich weiss is nur ne kleinigkeit,die man meistens garnicht REGISTRIERT.aber gerade DESHALB schreib ich es...
ICH bin in der lage "schönes"zu registrieren.ich hab platz in meinem inneren geschaffen indem ich mich von "unangebrachten"ängsten/sorgen "befreit"habe...
im radio läuft ein lied...
so ist es gut...so kann es bleiben...singt dort jemand.
liebe grüsse,bussi und drück...
caro