der anfang ist gemacht

• Hey Caro!

Ha, da macht sich aber mal eine enorme Urlaubsvorfreude breit, oder wie seh ich das? Kann ich auch verstehen, meine Familie fährt ja morgen auch und wenn ich nicht so froh wäre, eine Woche für mich allein zu haben, würd ich direkt mitfahren, weil ich so urlaubsreif bin :D. Grad bei dem Wetter wünscht man sich doch nichts mehr als einfach nur am Strand zu liegen, oder?

Jedenfalls freu ich mich, dass du dich freust :D. Und selbst, wenn mal ein bisschen Stress kommt, kriegst du es immer wieder gemeistert, dass es DIR gut geht und das ist doch das Allerwichtigste!

Ich kann verstehen, dass es dir vielleicht unangenehm ist, so "viel" von deiner Nachbarin anzunehmen, ich find das auch immer noch sehr schwer. Aber ich kann euch nur zustimmen: Da sind scheinbar echt liebe Menschen neben euch eingezogen und da könnt ihr doch nur froh drüber sein. Die sind wahrscheinlich auch einfach froh, dass sie so nette Nachbarn wie euch erwischt haben. Schließlich kann man damit ja auch gewaltiges Pech haben.

Und ich finde es sehr schön, dass du dich so über kleine Dinge freust und das bemerkst. Ich glaube, das ist das, was uns das Leben jeden Tag schön machen kann. Einfach die Kleinigkeiten, die man leider so oft übersieht.

Ach, bevor ich jetzt sentimental werde, wünsche ich dir lieber schon mal einen schönen Urlaub!! Aber ich hoffe, ich komme vorher noch mal zum Schreiben! Trotzdem, erholt euch gut!!!!!!!!

• Noch mal schnell Hallo Caro!

Ich lese schon von Anfang an bei euch Kindern hier im Forum. He, bin doch Co - abhängig durch und durch. Vor allem meinen Kindern wollte ich doch heile Welt vorspielen. Aber gut, ist vorbei. Versuche jetzt anders zu leben.
    Manchmal gelingt es auch schon.

Ich bin im Moment sehr froh, denn beide Kinder bekommen eine Therapie. Ich wünsche für sie, dass sie sich von der Vergangenheit lösen können und für eine neue, bessere Zukunft lernen.

Und wir Eltern müssen loslassen lernen.
    Für mich als Glucke sehr schwer, für meinen Mann als jetzt immer trockener Vater auch. Aber wir reden darüber.
    Wir werden immer besser.!

Aber jetzt noch mal "Tschüß" an dich und deine Lieben!
    Gute Reise! :wink::wink:

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• hi caro

mensch süße - du hörst dich so richtig zufrieden an, supi!

Zitat

stellt euch mal vor hier wird eingebrochen und die wohnung ist nicht ordentlich!was soll denn dann der einbrecher von mir denken?

der ärgert sich grün und blau weil er nämlich dann weniger findet 8) und angenommen da bricht wirklich einer ein, der macht die volle unordnung - dann haste ja ganz umsonst aufgeräumt :shock: wär ja noch schöner :lol:
    ne ne, soweit denk mer mal gar nicht, da bricht scho keiner ein bei euch!

ich wünsch dir was :D

knutscha -Dani-

• Hey Caro!

Heute noch gar nicht im Forum gewesen?? Da steckst du wahrscheinlich noch mitten in den Urlaubsvorbereitungen... oder putzt noch schnell das Haus für den Einbrecher :D. Na, dann wünsch ich dir mal weiterhin noch viel Erfolg und mach dir nur keinen Stress 8) !!

Alles Liebe!!

• hu hu ihr lieben!

war n gutes wochenende.abwechslungsreich und absolut harmonisch...einfach schön.

gestern war ich zwischendurch wiedermal schlecht drauf(denke mal das ich "zuviel in der sonne im garten gemacht hab).na ja,als ich merkte ich lass es an meinen beiden männern aus...hab ich STOP zu mir selber gesagt.alles stehen und liegen gelassen und mich ne halbe stunde hingelegt.hat funktioniert,ich blieb für den rest des tages aus der sonne raus und hab mir arbeit in der kühlen wohnung gesucht.ja gedankenkarussel bin ich auch zeitweise gefahren.ging aber...is halt immer sonne traurigkeit in mir drin...morgen fahr ich nochmal zum grab von meinem pa.und ich habe mich tatsächlich gegen einen anruf bei meiner mum entschieden.ich lass das.kommt nicht gut.sein lassen wird besser für mich sein.

abends warn wir auf ner party.tagsüber war ich hin und her am überlegen,was ich für nen grund nennen könnte um NICHT mit zu müssen.typisch,hatte viel arbeit und nimm mir dann keine zeit für abwechslung.aber ich bin dann doch gegen meinen willen sozusagen mit hin.zum glück!war total gut.liebe leute kennen gelernt.mit unseren bekannten/freunden kaum was zu tun gehabt.nicht extra,hat sich einfach mal so ergeben.nebenbei hab ich dann mal ganz anders als wie sonst auf ein langes vertrautes gespräch meines mannes mit der "besten"freundin reagiert.er war halt n bisschen lange weg und ich dachte schau doch mal wo dein schatz ist...klar wie konnt es anders sein!sie bei ihm und hat sich wahrscheinlich ihr herz bei ihm ausgeschüttet(sah auf jeden fall so aus).ich total lieb rein zu den beiden,meinen mann erstmal umarmt und herzhaft geküsst,grins...komisch,das gespräch war danach sehr schnell erschöpft und sie ging hi hi...war ja nichts besonderes,aber ich fand gut das ich nicht wieder fleppe gezogen hab wie sonst soooooo oft.und uns sehr wahrscheinlich den abend damit unnötigerweise versaut hätte.

zum heutigen tag gibt es nicht so viel zu berichten.ihr wisst ja was man so zu tun hat wenn man im urlaub fährt...

viel zu tun gehabt...jedoch sehr zufrieden mit mir und in mir...

steffi,ich freu mich auch für DICH.schön das deine eltern mal weg sind und du ALLES für dich allein hast.geniess es!ich hoffe nun nervt dich dein opa nicht!?ist deine schwester denn mit den eltern?übrigens war ich heut schon im forum,grins...mach ich immer sofort morgens wenn der kaffee durch ist.hab n bisschen gelesen und dann sind meine männer aufgestanden.

gotti,das ist meiner meinung die beste entscheidung für deine kinder.in der therapie werden sie vieles,vieles über sich selber erfahren.und mit vielem besser zurecht kommen,was mal war und so.bei mir ist es auf jeden fall so.ich bin ganz doll froh über meine therapie.sie hat mir unter anderem lebensfreude zurück gegeben.ich drück die däumchen das auch deine kinder die therapie "annehmen"können und aus den positiven veränderungen für s leben neu dazu lernen werden.für dich und deinen mann freut es mich auch das ihr da nun gemeinsam "durch müsst".denn du hast recht!eltern sollten das "loslassen"lernen...ich denke gemeinsam schafft ihr auch das...

summerdream,nö nö,lass mal wirklich gut sein!einbrecher will ich hier NICHT!aber meine "liebe"nachbarin passt ja gott sei dank auf unser hab und gut auf,lächel..

so das war es für heut,gleich kann ich sagen:morgen fahren wir in den urlaub!!!!!!

liebe grüsse,bussi und drück caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hi caro

Zitat

ich total lieb rein zu den beiden,meinen mann erstmal umarmt und herzhaft geküsst,grins.

yeah, das sind die waffen einer frau! damit hast du ganz klar gezeigt, das er deiner is und dadurch das er mitgemacht hat, hat er gezeigt das du zu ihm gehörst - ohne wenn und aber!

weißt du, ich kann mich nicht erinnern, jemals meine eltern gesehen zu haben das sie sich geküsst haben, schon an ne umarmung kann ich mich nicht erinnern. wenn ich das etz so bei dir lese finde ich das einfach nur ganz ganz toll!

Zitat

na ja,als ich merkte ich lass es an meinen beiden männern aus...hab ich STOP zu mir selber gesagt.alles stehen und liegen gelassen und mich ne halbe stunde hingelegt.

super! erkennen wenn was nicht stimmt und ein gegenmittel parat haben und das dann auch anwenden - so soll es sein :D

heute noch vorbereiten und morgen ab in urlaub, ich wünsch dir heut nen schönen tag - "urlaubswünsche" gibts erst heut abend :wink:

knutscha -Dani-

• Liebe Caro,

bevor ich es vergesse oder vielleicht gar nicht mehr zum Schreiben komme wollte ich Dir noch schnell einen wunderschönen erholsamen, sonnigen und abwechslungsreichen Urlaub mit Deiner kleinen Familie wünschen. Erhol Dich gut und geniess die schöne Seeluft!!!

Na das Du auch an die Einbrecher denkst - toll, auf so was wäre ich im Leben nicht gekommen...kaputtlach!!! Aber Deine lieben Nachbarn werden schon aufpassen und sollte doch was passieren, die Nachbarin räumt bestimmt alles schnell wieder auf...lach
    Habt Ihr aber wirklich Glück gehabt mit so lieben Nachbarn. Aber bei Dir auch kein Wunder - wer kann Dir schon widerstehen!!!...grins

Das mit der Feierlichkeit und Deinem Mann fand ich ganz toll von Dir, stimmt schon, so ist die Situation gerettet und keiner musste einen Flunsch ziehen. Tja wenn die Bekannte sowas immer mal braucht muss man es ihr eben zeigen...super gemacht!!!

Ich muss noch eine Woche fleißig sein und dann habe ich auch Urlaub - ich freue mich schon. Im übrigen ist unsere Baumassnahme fast abgeschlossen - rings herum sieht es noch lustig aus aber das wird noch. Wenn Du wieder zurück bist denk an die Party!!!lach

Also kleine Schwester- ich wünsch Dir was und nicht auf dumme Gedanken kommen!!! Genieß den Urlaub im Kreise Deiner Familie, Du hast es verdient!!!

Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin
    (Du wirst mir fehlen!)

• hu hu ihr lieben...

musste doch erstmal gucken was sich hier so getan hat,lächel...mach grad raucherpause und dann ghets weiter.koffer packen...

mir ist durch euch und eure worte richtig warm ums herz geworden...dankedrückknuddelknutsch...

bis jetzt läuft alles super.

meine mum hat ne sms an meinen mann geschickt.liebe urlaubswünsche und das wir gesund zurück kommen sollen...diesmal hat sie KEINE boshaftigkeiten oder blöde andeutungen reingeschrieben.mein mann hat sich im namen von uns dreien nett und freundlich per sms bedankt.

in mir war nichts...keine freude,kein ärger..nö,ruhig und gelassen hab ich es mir angehört.

ich werde nicht anrufen,weil ich es für mich NICHT brauche.

tüssi,bis später mal..

liebe grüsse caro

• Hi Caro,

Zitat

n mir war nichts...keine freude,kein ärger..nö,ruhig und gelassen hab ich es mir angehört.
    ich werde nicht anrufen,weil ich es für mich NICHT brauche.

Hast du gut gemacht.
    Und jetzt ab mit dir zum Kofferpacken. Lass dich ja nicht stressen....[/code]

• hi caro

fein, da hört sich ja dein letzter tag in nrw richtig erfolgreich an :D

süße, ich wünsch dir und deiner family nen superschönen urlaub, habt viel spaß und laßt es auch ganz doll gut gehn! und auch wenn du daran noch gar nicht denken willst: kommt heil wieder nach hause 8)

knutscha -Dani-

• Hallo liebe Caro,

ich habe ja schon :lol: und weil ich ein fauler Mensch bin, zitiere ich mich einfach mal selber:

Zitat

ich wünsche Dir mit Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub, mit ganz viel Erholung, Spaß und schönem Wetter!

Kommt gesund wieder!

Wir werden hier geduldig auf Dich warten, um dann Deinen Bericht zu lesen! :lol:

Lieben Gruß
    Speedy

• Hey Caro!

Auch, wenn ich es schon mal geschrieben hab: Ich wünsch dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen und erholsamen Urlaub und dass ihr als Familie es genießt und ganz viel Spaß miteinander habt :D!!!

Hoffentlich liest du das jetzt auch noch vor dem Urlaub...

Übrigens: Wie du die Situation auf der Party mit deinem Mann und der Bekannten erfolgreich bewältigt hast: Hut ab!! Da gehört doch schon einiges zu und das hast du einfach souverän gelöst!! Wie summer schon gesagt hat: Das sind die Waffen einer Frau!

So, ich wünsch dir was!!

• also liebste steffi,katrin,summerdream,nicole und speedy und all ihr anderen lieben so vertraut gewordenen leutchen ausem forum...

ich wollt mich fürs erste bei euch verabschieden,snief,snief...kullertränchen..lächel glücklich...

DANKE SCHÖN für euren "warmherzigen"abschied an mich.ihr seid sooooooooo lieb zu mir!!!!!

ich kann nur sagen das ich euch WIRKLICH ABSPLUT IN MEIN HERZ GESCHLOSSEN HABE!ihr seid ein wichtiger bestandteil meines neuen lebens geworden und ich möcht euch niiiiiiiiiieeeeeeee mehr missen...

ich denk an euch wenn ich "glücklich und zufrieden"durch die ostsee wate...

jedoch freu ich mich jetzt schon wieder bei euch sein zu dürfen!

tut mir den gefallen und passt alle gut auf euch auf...

das leben kann so schön sein...wir brauchen es nur zuzulassen...

ich hab euch lieb!

liebe grüsse caro

• Liebe Caro,

ich wünsche Dir eine wunderschöne zeit an der Ostsee und lass es Dir super-mega-gut gehen und genieß die Zeit wo und wie es nur geht, doch ich bin mir sicher Du machst das schon.

Erhol Dich!!!

Bis bald, Bussi Honey

• haaaaaaalllllooooo zusammen,fettgrins....

ich bin wieder da!

gerade angekommen und sofort nach euch geguckt,lächel..

mir geht es super duper gut und das war die ganze zeit so der fall,wow....

freu mich ganz doll wieder hier zu sein,denn ich hab euch soooooooooo vermisst...

jetzt erstmal auto ausladen,aber ich MUSSTE einfach kurz mal rein schauen....

ich hoff es geht euch so gut wie mir!?

liebe grüsse caro

• Hallo Caro,

menno.... noch bevor Du ausgepackt hast, bist Du bei uns?????

Ich freue mich, dass Du eine so schöne Zeit hattest.... und ich freue mich mindestens genauso dolle, dass Du wieder hier bist!

Ich/wir habe/n Dich auch vermisst!

Nun komme erstmal richtig an und dann berichtest Du uns ganz genau, in allen Einzelheiten, von Deinem Urlaub, okay?

Lieben Gruß
    Speedy

• Hallo zurück, liebe Caro!
    Habe nur schnell mal rumgelesen, da sehe ich deine Nachricht.
    Na also! Scheinbar haben wir doch unseren Urlaub verdient gehabt?!
    Wünsche dir einen guten Start zuhause und noch ein schönes WE,
    LG Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• hi ihr zwei!

jo da bin ich schon wieder da.ihr wisst ja wie das ist...die schönen dinge im leben gehen immer viel zu schnell vorbei.aber SCHÖN wars...und das ist das wichtigste.

selbstverständlich hat nicht alles geklappt,wie soll es auch wenn man mit den schwiegerellies verreist,grins..jedoch schein ich unwahrscheinlich viel "gelassenheit"in mir zu haben.anders kann ich es mir nicht erklären,das ich 12 tage NICHT gezickt oder randalliert habe,lächel...

es gibt viel zu erzählen doch im moment ist es mir wichtig von mir und meinen ungeahnten "kräften"zu schreiben.ich glaub JETZT leb ich "diese magie"von der ich vor langer zeit mal schrieb!?

die leutchen in meiner shg lebten sie mir vor und ich fragte irgendwann mal in meinen zeilen hier...werde ich diese jemals auch leben???

ich denke JA

für heut soll es das erstmal gewesen sein.ich bin hundemüde(jetlag,lachkapputt).

ich hab mich wie immer über eure antworten in meinem thread gefreut und fühlte mich sofort wieder RICHTIG zu hause...danke ihr lieben.

gotti,ja ich glaub du hast recht mit dem das wir unseren urlaub wohl verdient hatten,lächel...

speedy,oh ich werd wohl noch so einiges zu erzählen haben.da kannst du dich drauf verlassen,grins....sooooooo viele neue eindrücke,so viele neue erkenntnisse u.s.w.
    schön finde ich jedoch an alldem,das ich MEINE innere ruhe wohl gefunden habe,denn es gab NICHT nur schönes in den letzten 12 tagen.

ich wünsche euch eine gute nacht...

ich werde herrlich in meinem eigenem bettchen schlummern...

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!