hallo ihrl lieben..
wollt mich "auch mal wieder"melden,grins...(war ja ne halbe ewigkeit nicht hier..so kommt es mir zumindest vor!)
arbeit satt..dicke füsse,wie gehabt...aber is nicht schlimm.denn ich weiss ja vovon es "ihnen schlimm"geht..wird schon wieder.
arbeit war echt schön.nach wie vor zeigen mir sehr viele menschen wie "gern"sie mich dort sehen..immer mehr gespräche...über die höfliochkeitsfloskeln hinaus..ja,es gibt dort auch menschen..wo ich denke,ich hoffe das du dich nicht im alk "verrennst":ich sehe menschen "mit anderen augen"...ich begegne ihnen mit ner anderen einstellung und mit anderem "hintergrundwissen"...komisch im laden hab ich verständnis für "alkis"...ich begegne ihenen mit geduld und "gehör"...
gestern hab ich auch hier geschrieben.nur ist der text nicht abgeschickt worden..er war weg!danach war ich zu müde ihn nochmals zu verfassen...
auf jeden fall schrieb ich das meine mum meinem mann wieder ne sms schrieb.mein mann hat das erwähnte buch NOCH IMMER NICHT an sie geschickt.das ist n gefundenes fressen für mum!meinmann reagiert nicht so wie ICH das WILL.es ist ihm nicht wichtig.er sagt es geht ihr nicht ums buch..ich wollte erst böse über diese einstellung werden.bin ich jedoch nicht.ab nem gewissen punkt hab ich nur gedacht:is DEIN ding,nicht meins...
heute haben die beiden sich wieder sms`t...mein mann schrieb nach ihrer nachfrage wo das buch bleibt das er nachtschicht hatte und nicht dazu gekommen ist...mum bedankte sich und schrieb das sei o.k...
sohnemann hat gestern seine ERST medallie im teak won doe "geholt"...bin stolz wie oskar.
nebenbei schrieb meine mum mir übers festnetz gestern ne sprachmitteilung:
ich habe bemerkt das du deine handynr nicht mehr hast.du sagtest das du immert für mich da bist.alles gelogen..
diese nachricht hat mein mann mir erst abends gezeigt(er nahm sie entgegen)...er sagte er wollte mir nicht den schönen nachmittag mit meiner
nachbarin verderben(sie war nach der arbeit bei mir zum kaffee)
"es"hat mich NICHT getroffen..weil ich WEIS DAS ES KEINE LÜGE VON MIR WAR!
sie hat sich für den alkohol entschieden...er ist stärker wie ich...neben ihm erscheine ich nur noch "schemenhaft"für mum...sie denkt an mich,sie leidet drunter das ich nicht mehr bei ihr bin(sowie ich auch drunter leide das ich keine mutter mehr an meiner seite habe)...jedoch ist ihr persönlicher tiefpunkt in weiter ferne..somit ÄNDERT SICH NICHTS FÜR MICH.
ich glaube NUN hab ich WIRKLICH kapitulliert"
zwischendurch war ich in gedanken bei ihr.ich war traurig und hatte mumweh...doch ich werde "sie in ruh lassen"sie soll ihren weg gehen...ich werde MEINEN gehen.
ich lass die vergangenheit revue passieren..und verstehe "besser"...ich durchschaue mum`verhaltensweise.
is ganz einfach!sie ist schon sehr sehr lange alkoholikerin.sie war nur nie aufgefallen neben ihrem alkoholkranken mann.er war ihr alibi...
ihr lieben..es geht mir gut,ich arbeite viel und das ist auch gut so...denn daduch lerne ich den umgang mit mir selber..
summerdream und steffi..ihr beiden lieben...ich war froh im herzen von euch in meinem thread zu lesen.ihr denkt an mich und das gib tmir kraft!
liebe grüsse caro