hu hu zusammen...
war ja arbeiten und DANK meiner ach so netten arbeitskolleginnen "brauch"ich nicht nach den 6 wochen urlaub wieder zu kommen...
hab von der chefin gehört das sie die beiden voll aufgeregt haben über mich und meinen urlaub.wisst ihr und vorne rum haben sie ein auf verständnis gemacht,grr...
hab gesagt ich hab da verständnis für das der kiosk ausreichend besetzt sein muss...is o.k. für mich.was ich nicht o.k. finde ist wenn man verschaukelt wird und einem ins gesicht gelacht wird...
die chefin sagte:caro ich will ja garnicht das du ganz hier aufhörst!nur muss ich mich nach ersatz umschauen...
sind so verblieben das ich mich dort mal blicken lasse(nach dem urlaub)und dann schaun wa ma...
ne kleine omi-kundin sagte ich soll weiter denken und mich nicht für son hungerlohn verkaufen.ich solle zusehen was für meine rente eingezahlt wird.hat se ja auch recht.nur mach ich mir dann "später"nach dem urlaub mal meine gedanken dazu.
den "anfang"ins berufsleben hab ich auf jeden fall wunderbar geschafft!und da bin ich stolz drauf!denn ne zeitlang war ich so voller zweifel an mir selber das mir n job angst gemacht hat.ich hab mir bewiesen das ich KEINE angst haben brauch...
katrin,nö puppenstube mag ich dann auch nicht haben.jedoch stört es mich jetzt schon wenn ich nicht täglich meinen rythmus im haushalt erledigt habe.überleg mal wie lange ich jetzt hausfrau und mutter war..fast 8 jahre !!!aber das wird schon...
summerdream,ich glaube wir brauchen nicht unbedingt nen anlass oder grund "zum drücken"...grins...is auch einfach mal so SCHÖN!
drück euch...
liebe grüsse caro