guten morgen zusammen...
ehrlich gesagt,kotzt mich alles nur noch an,was meine mum anbetrifft.heftige worte,is aber die wahrheit...
schon samstag rief sie hier an...ob wir den hund freitag nehmen...es wird am samstag renoviert.sah ich als positiv an...sie fragte ja nach hilfe(woran es ja sehr oft mangelt bei ihr)schon in dem gespräch hatte ich die faxen dicke und war froh als es beendet war.ich hatte überhaupt nicht das bedürfniss ihr irgendetwas von mir zu erzählen.denke mal,weil sie da weiter machte wo wir immer waren.in ihrem alten rythmus.so tun als ob nichts war...
gerade rief sie an...ob denn meinem mann das überhaupt recht wär das der hund kommt...bla bla...es folgte eins der gehassten,gezwungenen gespräche...belanglos,sie mir aus der nase ziehend und nervend.die kleinsten erzählungen meinerseits raffte sie schon nicht.ach ja,das unangebrachte lachen ihrerseits darf ich nicht vergessen!am liebsten hätt ich ihr gesagt,soll das jetzt der abstand die distanz sein,die ich von dir brauche?selbstverständlich fragte mich meine fürsorgliche mum auch wie es mir denn so ginge...worauf ich NICHT verharmlost antwortete..geht so,könnt schlimmer sein.ja und dann ging "man"schön drüber weg und plauderte über irgend einen sch....
sie hat ja jetzt nen aufwind,dadurch das sie sich freut,das die wohnung gemacht wird...
ich bin einfach nur reserviert und emotionallos gewesen...
"die"meint echt ich bin ihr spielball...
kein bock mehr auf das spiel!will lernen,für mich und nur für mich...
brauchte das jetzt,musste meinen frust über diese erkenntnis,das sie mich nur noch ankotzt los werden.is klar das mir nebenbei mal wieder meine gefühle selber wehtun..ich kann sie nicht ändern sie sind da und ich will sie los werden(die gefühle)..
von mir kann meine mum nichts aber auch rein garnichts an liebende tochter erwarten...von mir kommt in nächster zeit nichts mehr freiwillig..bin einfach nur froh wenn ich NICHTS von ihr hör und seh..
ich glaub ich habn wut,das sie montag nicht SOFORT zum telefonhörer gegriffen hat und sich nen termin bei der psychologin geholt hat.aber warum auch?nein,wir machen erstmal wieder schön so "banane"weiter....is das ätzend...dieses schauspiel!
also,dieser text soll mir einfach nur helfen meinen frust los zu werden..
ich weiss ja wie es besser funktionieren "könnte"
keinen kontakt,solange sie sich keine proffesionelle hilfe nimmt..
ach schitte..
geh jetzt deko mit ner freundin kaufen...oh ja,das könnte helfen..
liebe grüsse caro