Beiträge von caro1969

hu hu katrin...

ich hoffe du hast alle vorbereitungen für den geburtstag geschafft.jetzt können die gäste kommen...

übrigens find ich es schön das du das deiner oma zum gefallen tust,hat ja auch mittlerweile ihr alter,da ist es schön wenn man "solch eine liebe enkelin" hat...

hoffe du kannst dich zwischen durch auch mal dazu setzten und mit "über"die alten zeiten reden..

dann seh aber zu das du wenigstens heut abend dein wohlverdientes wochenende geniessen kannst..

ich wünsch dir was..

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen...

son hund is doch immer wieder mal ne nette abwechslung,lächel..

wir also "alle man"gestern im schlafzimmer kinderfilm im tv geguckt,danach was zum lachen..hatten so richtig spass und haben uns beömmelt vor lachen.papa schlief zwischendurch als erster ein(sagte ja das wir groggy sind).nur das der kurze bis 21 uhr freitags aufbleiben darf,da mussten wir dann durch,grins.naja wie gesagt hatten spass und haben dann irgendwann licht ausgemacht um zu schlafen,der kurze bei uns!da liegen wir und quatschen noch son bisschen da hören wir ganz leise und vorsichtige schritt von pfötchen!("prinzessin hat ja eigentlich ihren pülatz in der küche).der kleine sagt mama da ist "prinzessin..ich:leise,sag nichts ,sie will bestimmt auch bei uns sein..gute nacht..
    gesagt getan.neben mir "zwei männer",schräg unter mir ne schnarchende "prinzessin"...war das knuffig!gegen morgen guckte ich wo se is...eingekuschel und eingerollt lag sie da zufrieden unter ner ecke meiner zusätzlichen decke.der kurze und ich unterhielten uns bevor wir dann aufstehen wollten.und was macht prinzessin?ja...schleicht sich "ungesehen"von dannen und liegt dann brav in ihrem körbchen als ich die küche betrete...ja ne is klar,mit mir kann man es ja machen.fand das so süß musste das mal hier festhalten.

weniger süß war dann das rausgehen!draussen ist eiskalt und windig..aber wach war ich danach allemal...

Katrin ,jo ist immer sonne sache an den "bestimmten"tagen..aber ich find es o.k. wenn man sich dann auch erinnert,es zulässt und danach wieder "gut"ist.nur nicht reinsteigern...

so,mach mich jetzt mal "frisch"und fahr dann zum friedhof...

euch allen wünsch ich einen richtig schönen samstag..

liebe grüsse caro

hi summerdream..

ich bin aber auch ne "blitzbirne",da les ich deine worte und fang schon wieder an zu heulen!hallo?gehts noch?ging doch den rest des tages gut!naja,geh sowieso gleich inne heia.sind heut groggy,haben nen bisschen was neues im garten angelegt(mein mann hat schön steine verlegt,sowie ich mir das vorgestellt hab,lächel).danach was gutes gegessen und jetzt heisst es gleich bettkarte stechen..flimmerkiste an zum einduseln...

mit meiner mum war alles o.k.hab meine wut über ihr nichts ändern und nichts unternehmen,mal aussen vor gelassen..sie war freundlich und ich war es auch.hatten keine schwierigen themen,hauptsächlich blumen und mein garten(der ja wie gesagt immer schöner wird)was meiner mum dann wohl auch auffiel.ich muss und werde mich daran gewöhnen meine distanz zu ihr zu wahren.ich werde versuchen mich nicht mehr in ihr leben einzumischen.basta!

alles in allem ging es mir heut "gut".

morgen fahr ich zum ersten mal allein zu papas grab an seinem todestag.mum hat nichts gesagt und ich bin eigentlich ganz zufrieden so.hab meinem mann vorhin gesagt das ich gerne allein fahren möchte...

ansonsten werde ich morgen auf garkeinen fall traurig sein.vielleicht ein ganz kleines bisschen wenn ich bei ihm am grab stehe,lächel..
    haben viel geplant morgen,mit mehreren kids in eine spieleparadies und später eventuell bei bekannten grillen...das hündchen zu mum bringen(auch da werde ich mich NICHT auf tiefgehende gespräche am morgigen tag einlassen.ich werde meine trauer am friedhof lassen wenn ich ihn verlasse) und abends mir mit meinem sohn nen gemütlichen abend machen.mein grosser mann geht morgen "zocken"..

das war es für heut...

drückzurück und bussi

liebe grüsse caro

p.s.danke für den "hobbyforumtip"...

guten morgen zusammen...

hab den entschluss gefasst,meiner mum heut nachmittag höflich und freundlich gegenüber zu treten.ich will ihr kein vormachen,bin nur zu der überzeugung gekommen das ich durch "unfreundlichkeit","sturheit" und "bockigkeit" dasselbe von ihr zurück bekommen werde.es würde zur quälerei für uns beide werden.unnötig...

wenn ich mich"nur"daran halte,die paar mal die wir uns sprechen oder sehen,MEINE distanz zu ihr zu wahren...könnte es mir besser gehen.werd das einfach mal ausprobieren.verlieren kann ich nichts dabei.im gegenteil,ich werde dazu lernen.

morgen ist mein papa 5 jahre tod!mein gott wo ist die zeit geblieben?vier wochen hab ich an seinem krankenbett gesessen,gehofft,geweint und ihn so sehr vermisst...er lag da und vegetierte vor sich hin.ich hab es durch ihn erlebt was der alk aus einem menschen machen kann.eigentlich war mein papa garkein mensch mehr..eine kreatur die nur noch durch die hilfe anderer "leben"konnte.meine mum sagte das ich ruhig ins wochenende fahren solle..ich tat es..ein tag später kam der anruf..papa ist eingeschlafen..ich glaube er "wollte"allein sterben.."das"sollten wir nicht auch noch miterleben..da lag er dann und ich weinte,weil er einfach gegangen war..wieder zuhause bei mum,fragten wir uns woran papa denn jetzt überhaupt gestorben ist.wir hatten vergessen im kh zu fragen...ich rief an..herzstillstand.nun hatte er seine ruhe.als ich abschied von meinem papa nahm küsste ich ihn auf die stirn und sagte ihm das er ein guter papa war.."er wusste es nicht besser"...

jetzt sitz ich hier und heule,ich lass es zu,denn auch die erinnerungen wollen verarbeitet werden.diese sitzen ziemlich fest verwurzelt in mir.

liebe grüsse caro

hu hu steffi...

schön das du ma wieder da bist!
    ja ich denke du hast recht,es ist halt das erste mal gewesen das ich es live mitgekriegt hab das meine mum wieder trinkt.aber warum sollte gerade meine mum es sein die es beim ersten anlauf schafft?!

nu ja,ist halt so...

werde ich lernen mit umzugehen...denn will und kann ich mir nicht leisten fast eine woche daran zu knabbern.schliesslich lernt man mit jedem mal dazu...sollte man meinen.

morgen kommt sie und mir ist garnicht gut dabei.auf der einen seite habe ich nach wie vor keinen bock auf smaltalk,auf der anderen seite...WEISS ICH DOCH DAS DAS ALLES TYPISCH ALKOHOLIKER IST!!!!ich denke ich brauch ihr dann morgen nicht auch noch vorwürfe machen(was ich am liebsten tun würde)..denn die wird sie selber sich ganz bestimmt schon zur genüge machen.

woran ich unbedingt arbeiten muss ist das mich die ganze sache nicht soviel kraft kosten darf...

ich mach mir jetzt einfach mal weiter keinen kopp um morgen..kommt alles so wie es soll...

nu ja,die freundin scheint auf jeden fall bockig zu sein.egal,erstmal...soll sich ausbocken...hab heut kurz mit ihr telefoniert,wegen den kids..mehr aber auch nicht.hab kein kopp und kein nerv auf "weitere probleme".halt mich erstmal schön abseits...danke trotzdem für deine meinung dazu...

oh ja..mein garten wird immer schöner!war sehr fleissig und bin zufrieden.haben gerade noch draussen gesessen (eine geraucht) und pläne gemacht wie ich alles so haben möchte..grins...

deine orchidee braucht einfach nur mal zwischendurch wasser,grins...nicht zu oft aber doch regelmässig nen schlückchen...hab auch welche,doch alle mögen es auch nicht bei mir,grrr...

so bis denn dann...

liebe grüsse caro

hi steffi...

freu mich sehr für dich über die guten noten.hat sich die arbeit ja richtig gelohnt.fleissiges mädchen!!!!

und weisst du was?ich finde es ist auch schon lobenswert wenn du selber ziemlich schnell merkst das du in verschiedenen momenten "einfach mal wieder falsch tickst"..sorry,wir sind halt nur menschen.aber wenn wir es registrieren können wir gegenlenken,so wie du es ja anscheinend auch prima hinkriegst.schön weiter acht geben steffi,dann werden diese "fehlverhalten"immer weniger...

ja dann sag mir bitte mal bescheid wie du es dann geschafft hast durchzuhalten,mit dem NICHT rauchen.mich stört es nämlich auch immer öffter.ich rauch zur zeit auch wieder zuviel...
    ich wünsch dir auf jeden fall gaaaaaanz viel erfolg.

liebe grüsse und lass es dir gut gehen..

caro

p.s.vielleicht solltest du auf soner art von plan für den tag,zeitlich festhalten wann du täglich deine muskelentspannung machst...bei mir klappt es,indem ich kleine notizzettel an mich selber schreibe und sie dann "abarbeite...

hallo "grosse schwester"...

wo bist du denn?"seh"dich garnicht mehr,das du online bist im forum...strafversetzt auf der arbeit,weil du dich zu gut erholt hast dort?grins...

ich hoffe nicht!

lass es dir gut gehen...ich tu es auch!!!!

liebe grüsse caro

hu hu steffi....

wollt einfach nur mal hallo sagen,grins...

wie geht es dir?und...hattest du schon das referat?

ansonsten kann ich dich nur loben,das was du schreibst hört sich doch sehr positiv an!mach schön weiter so...

...den du hast recht..DEIN leben ist JETZT!

liebe grüsse caro

hallo chris!

schön das du dich hier fürs forum entschieden hast,sei herzlich willkommen!

als ich deinen post las kam mir sofort der gedanke das dir als angehörige eines alkoholikers eine selbsthilfegruppe sicher helfen könnte.da dies hier auch ne shg ist,wirst du auch hier halt,hilfe und gehör finden können.allein der austausch mit "gleichgesinnten"hilft...
    könntest du dir vorstellen auch in eine reale shg zu gehen?ich selber,gehe neben diesem forum einmal in der woche zu al anon,meiner "wohlfühlgruppe,lächel...ich bin "nur"ein erwachsenes kind von alkoholkranken eltern.könnte also auch etwas für deinen tapferen sohn sein...
    dort findet könnt ihr/du einfach mal nur für DICH/EUCH etwas tun.und das tut sooooooo gut,wie ich es niemals erwartet hätte.es ist wie ein stück der solang vermissten familie,für mich...
    durch den austausch dort nehm ich nach jeder sitzung immer wieder kraft und energie für die nächsten tage mit.du brauchst auch überhaupt keine angst zu haben das du dort nicht verstanden wirst.ALLEN dort geht es wie DIR!alle kamen irgendwann einmal mit denselben ängsten,kummer und nöten dort an.
    auch deine angst vor einem erneuten rückfall kann ich absolut verstehen.viele verzweifelte frauen leben es mir in der shg vor,wie sie "besser"mit ihrer angst weiter leben können.anhand ihrer erfahrungen(manche gehen schon jahrzehnte dort hin)kannst du dort auch "abgucken und es für dich und dein leben weiter verwenden...

du brauchst nicht mit deiner situation allein bleiben,du solltest "nur"einen neuen "fremden"schritt wagen.einen schritt für DICH!

lies hier mal in ruhe und sammle dadurch ein wenig kraft...

auf jeden fall wünsche ich dir und deiner familie alles erdenklich gute und selbstverständlich das dein mann es schaffen wird.

in liebe los lassen,sich selber in liebe begegnen...

liebe grüsse caro

p.s.versuche durch kleine schritte zu erkennen das nicht dein mann der mittelpunkt eures lebens ist.DU hast nämlich auch noch ein eigenes...

hallo andrea!

herzlich willkommen hier im forum!

also ich kann dir nur den rat geben..wenn du schon die möglichkeit hättest,auswärts zu schlafen,dann NUTZE SIE!!!!!!

du würdest für DICH eine weitaus bessere situation schaffen.was dir definitiv NUR gut tun kann.

ob du nun zuhause wohnen bleibst oder aber auswärts wohnst.es spielt keine rolle für deinen trinkenden vater.nichts aber auch garnichts wird ihn abhalten so weiter zu leben wie er es für sich entscheidet.du kannst iohn NICHT abhalten!nur er kann SEIN leben ändern!solange er das nicht will,bist du wie wir alle hier dem alkohol gegenüber machtlos.

es ist nicht leicht,das weiss ich selber ganz genau,jemanden loszulassen...aber gerade "das"kann den betroffenen manchmal den entscheidenen schritt tun lassen..

rede wenn du es möchtest mit deinem vater.sag ihm wie es in dir aussieht.wie traurig dich seine lebensweise macht und wie sehr sie an deiner kraft zerrt.versuche von dir zu reden ohne ihm vorwürfe zu machen.sag ihm das das die konsequenz sei,das du "ausziehst"da du "so"einfach nicht mehr weiter leben möchtest.

was als antwort kommt,weisst du nicht.doch wenn du es ihm gesagt hast wird es dir ein klein wenig besser gehen,denn du hast ehrlich mit ihm gesprochen.du bist es los geworden und brauchst dir keine gedanken zu machen,das er nicht weiss warum du so handeln musst.

was deine mum nicht geschafft hat,kannst du als junge 20jährige frau auch nicht.

was du kannst ist,lernen auf DICH und DEIN leben acht zu geben

lies dich hier mal in aller ruhe durch,du wirst sehen das du nicht "wirklich"allein mit deinem kummer bist.auch uns geht es so wie dir.wir haben uns auf den weg in UNSER leben gemacht und machen die erfahrung das das leben DOCH schön sein kann..

ich wünsche dir allen mut und kraft dafür..

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen...

die sonne scheint und ich denke es wird ein richtig schöner tag...

gestern hatte ich eine situation mit der ich nicht so wirklich umgehen konnte.sind nach dem training zur freundin.waren unterwegs noch was fürs zimmer besorgen.sie bekam nen anruf vom ex...regte sich danach auf,nach meiner meinung weil er nicht so sprang wie sie es ihm vorschreiben wollte.ich fragte was los ist...hörte mir an...wie "er"alles nicht richtig in ihren augen macht...dann sagte ich kurz meine meinung dazu,hätt ich wahrscheinlich nicht machen sollen..erklärte ihr das sie nicht alles auf sich beziehen solle und ihn machen lassen solle(für die tochter)wenn ER dann zeit hat.das sah sie wohl anders,fühlte sich angegriffen...sagte aber nichts.ich sah das sie mit den tränen kämpfte...
    im auto,im nächsten geschäft sprach ich sie an,was sie hat...NICHTS,danach kam nichts mehr von ihr.ich fragte ob ich was falsches gesagt habe..sie:ne ist schon o.k...wieder tränen..
    wieder bei ihr zuhause wollten wir eigentlich weiter machen im zimmer der tochter...ich also gefragt was wir jetzt machen...sie:ja,ich mach jetzt das und das...wenn du keine lust mehr hast...ich:ja also wenn du nicht mit mir sprechen möchtst was gewesen ist,dann hab ich wirklich keine lust...ist mir zu anstrengend..sie:ja o.k....nichts weiter!!!!also hab ich den kurzen genommen und bin gefahren...

ich habe einfach keinen nerv auf rum gezicke.mehr wie fragen kann ich doch auch nicht.und in einer situation wo ich mich unwohl fühle bleib ich nicht freiwillig.

mal schaun,ob sie heute weiter rum zickt...

ansonsten gehts mir sehr gut,bin zufrieden mit meinem garten hab ja gestern rasen gemäht(zum ersten mal in diesem jahr).dabei mit neuen nachbarn ins gespräch gekommen...wie der zufall es will,ist "er"im garten und landschaftsbau tätig,grins...so kann man zu was kommen...er brachte mir nachmittags steine für beetumrandungen ganz für umsonst!!!hat ich einen spass!!!mal sehen vielleicht schaff ich es heute mir ein neues blumenbeet anzulegen.freu ich mich sehr drüber...ist halt mein "ding"welches mir richtig spass bringt...

jetzt werd ich gleich mal den stadtanzeiger durchforsten nach nem job für mich.mit dem kiosk das hat ja leider nicht geklappt.übrigens hab ich gestern als der kurze beim training war,in dem stadteil in ner neueröffneten boutique(wird das so geschrieben?)spontan nach arbeit gefragt.haben zur zeit keinen bedarf,aber haben meine telefonnummer aufgeschrieben....na ja,ist zwar kein job aber wer weiss,vielleicht kommen se ja irgendwann auf mich zurück.

so,das war es erstmal...

liebe grüsse caro

p.s.kurz noch zu meiner mum...bin mittlerweile drauf gekommen,das es mir die ganzen tage so "bescheiden"ging...weil ich wiedermal ZU HOHE ERWARTUNGEN an sie habe.da sie nicht montag sofort beim psychologen anrief,wie ich es mir gewünscht habe,bin ICH enttäuscht.FALSCH,ich darf und soll doch keine erwartungen haben,was sie anbetrifft...na ja,hat zwar ein wenig gedauert bis ich zu dieser erkenntnis kam...aber...habs ja eingesehen,lächel...

guten morgen zusammen...

heut bin ich innerlich "ruhiger".
    werde mich weiterhin bemühen mich auf die wirklich wichtigen dinge in meinem leben zu konzentrieren.damit sollte ich eigentlich genug zu tun haben...
    da ich gestern ja einen ausgefüllten tag hatte(und mich NICHT mittags hinlegen konnte)war ich abends als wir nach hauese kamen dementsprechend genervt.keiner hat mir was getan,alles regten mich nur auf...der kleine wollte tv,musste jedoch noch hausaufgaben machen.stress zwischen uns beiden war vorprogrammiert.als ich merkte das ICH ungerecht zu ihm werde(hatte einfach keine geduld mit ihm)..sagte ich das ich mal kurz raus muss..hab mich im garten gesetzt und auseinanderklamüsert,was mir jetzt am "meisten bringen würde"...die antwort war:gelassenheit.also bin ich wieder zu ihm und sagte das WIR das gemeinsam schon schaffen...gesagt getan..dadurch das ich meine schlechte laune NICHT weiter auslebte,klappte es schon besser.
    danach sagte ich meinem kurzen,das er jetzt noch abendprogramm sehen dürfe.schwuppdiwupp,war die ganze welt für den knirps wieder in ordnung.ach ja,schön wie schnell das bei einem kind noch geht.ich gönn es ihm...diese herrliche unbeschwertheit...

Katrin ,ja das mit dem prinzessinenzimmer kommt schon irgendwie hin.waren gestern schon recht erfolgreich,heute gehts weiter...
    lach,mit dem ein bisschen neckisch das "passte"auch,denn wenn meinem mann was auffällt und er es erwähnt...DANN GEFÄLLT ES IHM,grins....mir aber übrigens auch!

gerade ebend hat meine mum WIEDER angerufen!will nicht ungerecht sein,denn sie hat sich nach dem augendoctermin vom kurzen erkundigt.ist ja auch nett..jedoch sagte ich nicht ein wort zu ihr,als sie mir erzählte das sie erst am überlegen war ob sie nu anrufen soll oder nicht.sie wolle mich ja NICHT nerven...jetzt ließ ICH mal was einfach so im raum stehen....ansonsten hat mich das kurze gespräch heute glücklicher weise nicht aufgeregt.gott sei dank!

mir graut es schon vor freitag!wenn sie den hund bringt.traurig,nicht wahr?aber im moment sträubt sich einfach ALLES in mir,was mit mum zu tun hat.

wer mir in den letzten tagen echt "freude"macht ist mein mann.muss ja auch mal erwähnt werden!nicht nur immer "nöhlen"..
    ruft mich zwischendurch an(und nicht die andere),fragt wie es mir geht,knuddelt mich zwischendurch(und ich lass es sogar zu!!),ja..und erwähnt auch mal ne "neue sache" an mir.das alles sind zur zeit positive veränderungen an ihm.die ich bewusst registriere und annehme.ich bin nämlich auch gaaaaanz lieb zu ihm,lächel...

hier ist super wetter,warte jetzt das der rasen trocknet und werde dann den rasenmäher anschmeissen...

ich wünsche euch einen "sonnigen"tag..

liebe grüsse caro

hi katrin...

hab gaaaaanz tief durchgeatmet...

waren unterwegs,hab mich "ausgekotzt"und geld ausgegeben für dinge die die welt nicht braucht,lach..geht schon besser.

der mensch is doch n komisches geschöpf..weisst du was ich mir gerade geholt hab?nen ganz tollen kuscheligen,bequemen und trotzdem coolen hausanzug!fiel mir nach dem kauf selber auf,das "der"im moment absolut 100 %ig zu mir und meinem seelenleben passt.nichts zu fein rausgehen gekauft,nein..."ichverkrümmelmichgemütlichzuhauseklamotten"mussten her...ts ts ts...is aber trotzdem hübsch und dann seh ich wenigstens beim "leiden"zu hause noch chic angezogen aus.

mein gott,wenn man das einem erzählt,wie sehr man drunter leidet..der denkt doch die hat ne schraube locker...

wie gesagt,war/bin echt durchn wind(sachen wie..wo ist mein schlüssel,tasche,geldbörse?sind dann völlig "normal" bei mir)hab meiner freundin gesagt das ich mir selber in den popo treten könnte,da ich mich wahnsinnig ärgere über mein konfuses verhalten...

nu ja,haben unter anderem deko für n mädchenzimmer gekauft.die kurze meiner freundin will nicht in ihrem neuen zimmer schlafen(nach der trennung).sie will nur bei und mit mama schlafen.jetzt ist sie auf klassenfahrt und wir "zaubern"ihr eine wohlfühloase vom feinsten,aus der sie hoffentlich garnicht mehr raus will...abwarten..

machen uns später weiter an die arbeit.muss gleich erst mit meinem kurzen zum augendoc...

soviel erstmal von mir..

alles wird gut...kann mir bitte jemand sagen wann????

liebe grüsse caro

hu hu "grosse"katrin...

das hört sich super an....bin schon unterwegs....

ich geb zu,ich hab den letzten bericht von dir NICHT auf "uns"bezogen,grins....denn ich hatte summerdreams noch nicht gelesen...aber iseht mir ähnlich...wiedermal völligstens durchn wind,seufz...aber dann..hab ichs gerafft!

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen...

ehrlich gesagt,kotzt mich alles nur noch an,was meine mum anbetrifft.heftige worte,is aber die wahrheit...

schon samstag rief sie hier an...ob wir den hund freitag nehmen...es wird am samstag renoviert.sah ich als positiv an...sie fragte ja nach hilfe(woran es ja sehr oft mangelt bei ihr)schon in dem gespräch hatte ich die faxen dicke und war froh als es beendet war.ich hatte überhaupt nicht das bedürfniss ihr irgendetwas von mir zu erzählen.denke mal,weil sie da weiter machte wo wir immer waren.in ihrem alten rythmus.so tun als ob nichts war...

gerade rief sie an...ob denn meinem mann das überhaupt recht wär das der hund kommt...bla bla...es folgte eins der gehassten,gezwungenen gespräche...belanglos,sie mir aus der nase ziehend und nervend.die kleinsten erzählungen meinerseits raffte sie schon nicht.ach ja,das unangebrachte lachen ihrerseits darf ich nicht vergessen!am liebsten hätt ich ihr gesagt,soll das jetzt der abstand die distanz sein,die ich von dir brauche?selbstverständlich fragte mich meine fürsorgliche mum auch wie es mir denn so ginge...worauf ich NICHT verharmlost antwortete..geht so,könnt schlimmer sein.ja und dann ging "man"schön drüber weg und plauderte über irgend einen sch....
    sie hat ja jetzt nen aufwind,dadurch das sie sich freut,das die wohnung gemacht wird...

ich bin einfach nur reserviert und emotionallos gewesen...

"die"meint echt ich bin ihr spielball...

kein bock mehr auf das spiel!will lernen,für mich und nur für mich...

brauchte das jetzt,musste meinen frust über diese erkenntnis,das sie mich nur noch ankotzt los werden.is klar das mir nebenbei mal wieder meine gefühle selber wehtun..ich kann sie nicht ändern sie sind da und ich will sie los werden(die gefühle)..

von mir kann meine mum nichts aber auch rein garnichts an liebende tochter erwarten...von mir kommt in nächster zeit nichts mehr freiwillig..bin einfach nur froh wenn ich NICHTS von ihr hör und seh..

ich glaub ich habn wut,das sie montag nicht SOFORT zum telefonhörer gegriffen hat und sich nen termin bei der psychologin geholt hat.aber warum auch?nein,wir machen erstmal wieder schön so "banane"weiter....is das ätzend...dieses schauspiel!

also,dieser text soll mir einfach nur helfen meinen frust los zu werden..

ich weiss ja wie es besser funktionieren "könnte"

keinen kontakt,solange sie sich keine proffesionelle hilfe nimmt..

ach schitte..

geh jetzt deko mit ner freundin kaufen...oh ja,das könnte helfen..

liebe grüsse caro

ja,dann..ich auch nochmal,lächel...

hab doch schon mal gesagt,gartenarbeit ist für mich erholung der anderen art...mach ich doch gern für dich.ABER das mit dem ausmisten wirst du wohl dann ganz allein machen müssen,grins...dat mach ich nämlich nicht gerne....

schön,das ich dich n bisschen aufmuntern konnte....das fiel mir überhaupt nicht schwer..gern geschehen.

liebe grüsse caro

p.s.so jetzt bin ich weck...zum einkaufen..tüssi..

ich nochmal,grins...

das trifft sich doch dann heut abend richtig gut!
    ich finde shg ist ne RICHTIGE belohnung!!!!!raus kommen,leutchen treffen,reden...und alles nur für DICH!ich wünsch dir weiterhin "gute erholung"...

liebe grüsse caro

p.s.bin auch zu hause alles auf den kopf am stellen(ausmisten)..hab hier freie bahn und das ist schöööööön...

hallo loti...

bei deinem beitrag musste ich mehr wie schmunzeln!!!!die idee mit dem foto find ich super!ich glaube ich werde sie mir auch zunutzen machen!?hab zwar nicht wie du das problem mit dem sooo späten ins bett gehen,aber mir gefällt der gedanke,mich nach einer "gedankenkarussell"durchgemachten nacht,mal zu fotografieren...grins
    denn dadurch werde ich dann auch immer wieder daran erinnert wie schlecht mir sowas unnötiges doch bekommt...

danke schön für die idee...

ich werde sie in die tat umsetzten..

liebe grüsse caro

guten morgen katrin,du fleissige...lächel

ja schön das du so erfolgreich warst.naja das das we dafür drauf ging ist zwar weniger schön aber...jetzt kannst du dich ja auf der arbeit ein klein wenig schonen(kleiner scherz hi hi)...

wie dir fehlt zuhause die zeit?so gehts aber nicht!!!nehm sie dir,du weisst doch wie wichtig die kleinen belohnungen für uns sind.also,übernehm dich nicht was die zusätzliche arbeit zu hause anbetrifft und sei nach solch einem arbeitsreichen we,besonders nett zu DIR!

hab einen schönen montag...

liebe grüsse caro