hu hu ihr lieben...
mit gehts gut,hab heute morgen sofort gie gelegenheit beim schopfe gepackt und bin mit ner freundin,shoppen und frühstücken gefahren.ja nicht zu hause bleiben und den blöden gewfühlen in mir ne chance geben.und so werde ich den tag auch weiter verbringen.anerkennung von aussen holen ist die devise für heute.brauch das!
so,immer der reihe nach...ja,summerdream ich/wir waren absolut offen was die sauferei die mir ja eindeutig zu viel wurde,anbetrifft.habe gerade raus gesagt das ich so NICHT leben werde.das mein mann mich dann sogar schon angeekelt hat.das er sich bekotzt hat nach solchen aktionen.das er "eigentlich"so auch nicht leben will.das wir uns einig waren,das es bei ihm nur beim einig sein blieb,die praxis jedoch anders aussah und er dann allein los ist....ich kenn da nichts,schäm mich nicht im gerigsten.bringt mir ja nichts..
ja nu,mein mann sah das anders...noch dem motto hat sich keine gedanken gemacht,hat sich "mal"ein übern durst getrunken und das war es auch.hat auch gesagt das er es damit wohl übertrieben hat.das das jetzt seid dem nicht mehr der fall ist...der therapeut sagte das das ja auch schon ne leistung ist,sich da allein wieder raus zuziehen...
also,kann ich nur darauf bauen/hoffen das das kein thema mehr sein wird bei uns in zukunft.
das thema mum,kam halt auch ausgiebig.da weiss ich ja auch das ich jede menge falsch gemacht habe.und meine beiden sozusagen vernachlässigt habe.ich hab es doch nicht extra gemacht!und schliesslich "arbeite"ich noch immer bereit willig dagegen an.und doch nervt "es"meinen mann noch ungemein,diese negativen einflüsse durch meine mum ausgelöst....wobei ichsagen muss das er mich auch gelobt hat,das ich da fleissig dran bin..aber immer wieder kam bei mir das schlechte gewissen,dafür das ich NICHT PERFEKT BIN...
kurz und gut,wie schwer es doch auch für den ehemann ist "da"mit durch zu müssen.,was ich da so selbstverständlich "hin genommen"habe(nicht sehen)
dann war noch das es "gute und schlechte zeiten überall gibt...in guten wie in schlechten tagen u.s.w.das man das nicht einfach so hinschmeisst...(ist mir auch klar!)
ich hatte echt das gefühl,das das alles auf einmal "normal"bei uns ist und ich wieder mal nur übertreibe...
jo,steffi zwischendurch sah es echt so aus als ob das was mich stört an meinem mann doch garnicht wahr ist!zum beispiel antriebslosigkeit seinerseits.is doch garnicht so...schliesslich geht er jeden tag arbeiten!stimmt!nur machen das alle anderen auch.mit dem unterschied das sie sich nach ner gewissen ruhezeit "aufraffen"um am restlichen geschehen innerhalb der familie teilzunehmen.da hapert es hier öffters...in meinen ohren war das alles doch nicht so schlimm...halt nicht überzeugend genug,etwas kontinuierlich daran zu ändern.
ach ich weiss auch nicht...könnte romane schreiben..
ich kann mir meinen momentanen zustand nur so erklären das ich einfach gekränkt bin.wird aber wieder....
tjaaaaa,das mit der anderen frau....
karamba!mir kocht der blut!!!!kann ich da nur sagen,lach....was bin ich doch eifersüchtig!!!gebs ja wenigstens zu...
aber wie soll ich mich denn fühlen wenn ich höre das mein mann sagt:sie kann jedem mann den kopf verdrehen.sie ist jünger.sie ist lockerer.sie strahlt ein an.dort kann er sich in den sessel setzen und sich belanglos und sorgenfrei über alles unterhalten.sich wohl fühlen.HALLO!!!!???? ich kann nichts dazu das er sich ne ältere frau geheiratet hat...bisher hat es gelangt.liest sich vielleicht nicht schlimm.für mich ist es das aber.wo ich doch sowieso schon nicht son starkes wenn überhaupt selbstwertgefühl habe.
hab dort daraufhin auch gefragt wie er sich denn fühlen würde wenn ICH "solch"einen "freund"hätte,bei dem ich mich soooooo wohl fühlen würde.und nicht bei IHM,da zuhause ja probleme an der tagesordnung sind.das würd er auch nicht toll finden,war seine antwort.
der satz das sie jedem mann den kopf verdrehen kann löst in mir echt ganz doll traurigkeit aus.denn dann ist es doch so,das er zu ihr ging um MICH mit meinem NICHT STRAHLENDEN gesicht nicht zu sehen.lässt sich dann lieber mal ebend für ne weile den kopf verdrehen.das er dieses gefühl bei ihr hat,macht mich RASEND!!!!komm mir richtig blöd vor das zu schreiben.mach ich aber trotzdem,ätsch...
und diese "turtelei"während ich dabei bin,geht mir jetzt natürlich noch mehr aufn sack!vonwegen,was ist denn dann erst wenn ich NICHT dabei bin?ich weiss ich steiger mich da jetzt rein.aber es muss raus!!!!zu allem überfluss kam "sie"dann auch noch ausgerechnet heute hier hin!meine gute erziehung,grins...hielt mich davor ab ihr zu sagen,bleib bloss weg!geh da wo de wohnst!jetzt muss ich aber wirklich lachen....
ja so bin ich halt.und so will ich auch bleiben,oder noch viel besser,grins,lach,smile....
was auch nervte war das der therapeut oöffters sagte:ja,das ist doch alles gut....
für mich war nichts mehr gut.weil ich so eifersüchtig war/bin...und ich die ganze zeit meinen eigenen pulsschlag in den ohren hörte...grrrr...
gestern saß ich vorm spiegel und hab mich angeguckt,könnt euch vorstellen wie ich mich fühlte..hätte gestern auch nicht drüber schreiben können,dann hätt ich geflännt...soviel mal zum thema wie stabil ich bin...
grins,es ist doch schön euch und auch ne "grosse schwester"zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
katrin,ja ich werde den kopf oben halten und mein ross schön weiter füttern....
hab jetzt natürlich hier ausführlich meinen frust weggeschrieben.es waren auch schöne sachen die ich hörte...nur verstecken die sich so verdammt gut,das ich sie wieder mal übersehen will..
wir wollen zusammenbleiben.wir lieben uns.und werden das auch schaffen.wir machen uns ja in den letzten wochen hier kein vor...aber "es"hat mich verunsichert.
PLÄNE:ich fahr jetzt gleich mal los.hab da nen zettel an nem kiosk gelesen.aushilfe gesucht!einfach mal was wagen...(wenn ihr wüsstet was mich das an überwindung kostet,denn der gedanke das ich keine arbeit schaffen könnte...macht mir zu schaffen...hirngespinnst,ich weiss)
so,ich hab fertig...
bussi..
liebe grüsse caro