guten morgen zusammen...
weiss auch nicht was los ist....hab die ganze nacht nicht schlafen können!was ne quälerei..keinen ersichtlichen grund für gehabt.wegen der zeitumstellung etwa?keine ahnung.dementsprechend antriebslos,groggy und müde bin ich jetzt natürlich..gleich das gespräch bei der paarberatung.mal schaun..vielleicht kriegt sich meine laune dort ja ein...ich hoffe.auf jeden fall werd ich mir heut ein ausgedehntes mittagsschläfchen gönnen!!!
schule ist wieder angefangen.wurde zeit,schlechtes wetter hat ja auch seinen teil dazu getan das die kids nicht so ganz ausgeglichen waren.meinem kurzen machen die backenzähne probleme.er klagt oft über schmerzen...armer zwerg..nu ja,da muss er durch.
wegen dem gespräch gleich mach ich mir selbstverständlich wieder mal im vorhinein n kopp.ich hoffe das er uns nicht heute schon "alles gute für die zukunft"wünscht,denn wir können im moment ja "nur" positives über unser miteinander sagen..oje..nur nicht reinsteigern!diese guten phasen kennt man ja nu schon seid ein paar jahren.was jetzt nicht heissen soll das ich nicht glücklich drüber bin.ist wahrscheinlich wieder typisch..ich denke das unsere probleme an den haaren herbei gezogen sind und nicht ausreichen für "fremde"hilfe...ich werd es ja gleich erfahren..
ansonsten werde ich mich nun wieder mehr auf mich allein konzentrieren können.dadurch das der kurze ferien hatte bin ich doch wieder "ein wenig"von mir ab gekommen.werd mir später ne kleine liste machen für die woche,mit kleinigkeiten die mir gut tun und spass machen.ja,und auch mit kleinen pflichten die erledigt werden wollen...
euch allen einen guten wochenanfang..
liebe grüsse caro