Beiträge von caro1969

    hallo zusammen..

    wie konnt es anders sein..meine mum ist schon im renovierstress..hat angerufen..ob ich zwei tage den hund nehm..lärm,dreck u.s.w. is nicht so das wahre..für "prinzessin"..

    jo..hab se geholt..

    meine hilfe fürs renovieren hab ich nicht angeboten..wenn sie renovieren will..dann soll sie..aber ohne mich..ich raff es einfach nicht..wie man so unvernünftig sein kann!?!

    dann geht es ihr wieder so schlecht..das sie sich kaum noch rühren kann..

    liebe grüsse caro

    guten morgen..

    so..hab gerade meinen kleinen ninjakämpfer zur schulkarnevalfeier gebracht..war das n lärm..na ja wir waren auch nicht anders..hauptsache die kids haben spass..

    meine mum scheint ne gute phase zu haben..sie geht schön zum doc lässt sich spritzen für den rücken geben..geht zur massage und rückengym..
    und auch sonst..scheint sie "sehr gut drauf" zu sein..sie macht neue anschaffungen..und kann sich für SICH sogar richtig darüber freuen..gestern rief sie an..fragte ob ich zeit hätte..sie bekäme einen neuen tisch nicht in ihr auto..bin ich dann hin..hab ihr den tisch nach hause gefahren..sie plauderte munter drauf los..will tapezieren..richtig gewagtes muster..und so..ich denk mir meinen teil..denn tapezieren ist glaub ich überhaupt nicht gut für ihren rücken..aber ihr wisst ja..man kann sagen was man will..vonwegen..warte erstmal bis es deinem rücken besser geht..ach..egal..wird da gesagt..nu ja..sie ist ja schon 3 mal 7...
    wenn sie ansatzweise so bleibt ist es mehr wie o.k.

    zu meiner person..gibt es ne schöne neuigkeit..über die ich mich unwahrscheinlich freue..ich habe den mut aufgebracht und kontakt übers net..zu meiner jugendfreundin aufgenommen..wir waren die besten freundinnen..und wie kann es anders sein..ein "mann" hat uns entzweit..wir sind nur noch mit nase oben aneinander vorbei gegangen..seit über 20 jahren haben wir uns nicht mehr gesehen..wie gesagt ich hab ihr vor 2 wochen geschrieben..sie hat auch richtig nett geantwortet..heute hat sie mir ein bild geschickt..und ich hab mich soooooooooo gefreut..sie zu "sehen"..ich glaube ich würde mich sogar trauen(wenn es mal zur sprache kommen sollte)mich mit ihr zu treffen..schöne vorstellung..

    mein mann hat mich für morgen ins kino und zum essen eingeladen..find ich lieb..und freu ich mich wirklich drüber..ich werde versuchen all meine unsicherheiten zu hause zu lassen..und mich nur auf das jetzt zu verlassen..

    habt einen schönen freitag..

    liebe grüsse caro

    p.s. meine aufgabe für heute:1.stadtanzeiger durchschauen..nach computerkurshilfen..
    2.fenster putzen..trotz schlechtem wetter..
    3.heute abend..eine stunde zeit für mich "einräumen"..und wunderbar mit aromatherapie,musik und kerzen in die badewanne gehen..

    hallo zusammen..

    ich habs heute ausprobiert!!!

    also..mein mann hat nachtschicht..heute sollte ich ihn um 15 uhr wecken..hab ich..

    es wurde immer später.."es" stand NICHT auf..

    ich hatte gedanken wie..das kannst du dir in deiner jetzigen situation doch garnicht leisten..du solltest dir lieber mühe ohne ende geben..weil ICH ja bei dir bleibe..(völligstens irre diese gedanken meinerseits..aber ich schreib es "einfach" mal wahrheitsgetreu hier auf..macht doch nichts..IHR wisst sowieso schon viel mehr als jeder andere mensch von mir..lächel)

    ich geb zu..meine ohnehin schon "geschwächte" laune..begab sich ins stadium..ICH BIN SAUER..

    dann..16.45 uhr..er steht auf..

    bussi..fragt..alles o.k.?ich..ja..klar..

    er holt sich kaffee..ich denke kurz an meine ziele..und..reagiere NICHT sauer..

    wir unterhalten uns belanglos..die situation entspannt sich und wir haben einen gemeinsamen angenehmen resttag..bis er wieder zur schicht muss..

    er hätte nicht so lange geschlafen..wenn er es nicht gebraucht hätte..

    und..

    er hat alles was er sich für den heutigen tag vorgenommen hatte..erledigt..

    und..

    das er erst so spät aufgestanden ist..war KEIN persönlicher ANGRIFF gegen MICH..

    will weiter lernen..

    liebe grüsse und gute nacht caro

    hi steffi..

    ich hätte besser schreiben sollen.."es kann" jahre dauern...

    das es bei mir "an so vielem" hapert..heißt noch lange nicht..das es bei jedem so sein muss..

    ich bin halt einzigartig..kleiner scherz..

    lass dir von mir gesagt sein..heulen hilft garnichts..ich pflege meine augen auch heute 4!!!tage "danach" noch mit spezieller augensäckegehtdochendlichwegichwilleuchnichtmehrsehencreme..in ein paar jahren wirst du wissen was ich gemeint habe..die spuren..die dich zeichnen..wollen irgentwann einmal nicht mehr von dir weg..die sind echt anhänglich..

    ich schreibe dies nicht weil ich meine..etwas berichtigen zu wollen..was du falsch verstanden hast..nein..dieser text soll dafür da sein..das DU nicht mehr traurig bist..

    drück dich ganz lieb..

    liebe grüsse caro

    p.s. im übrigen fand ich deinen letzten text in keinster weise "nicht passend und nicht super uninteressant"..im gegenteil..du hast das geschrieben..was uns alle im leben passiert..und es ist immer wieder "schön" zu lesen..das nicht nur ich "so"bin..

    hallo muck..

    ich habe ein gutes beispiel für dich..was das verhalten unserer mütter uns gegenüber anbetrifft..

    meine mum..muss jetzt zur krankengym/massage..heute erzählte sie mir völligsten stolz(darf sie ja auch ruhig sein..jegliche art von lob..kann ihr ja nur guttun)..das der masseur ABSOLUT angezweifelt hat..das sie in der tagesklinik war..das sie depri ist u.sw.
    NEIN SIE DOCH NICHT..sie kommen hier rein ohne zu klagen..

    was ich damit sagen will..unsere mütter können sich bei allen anderen sowas von verstellen..das man es kaum glauben mag..sie schauspielern..gerade so wie sie es gebrauchen können..

    als meine mum mir heute stolz wie bolle davon erzählte..blieb mir ehrlich gesagt..die spucke weg..hab gelächelt..zu mehr war ich nicht fähig..im hinterkopf hatte ich aber..ICH kenn DICH auch anders..

    liebe muck..nimm es alles so hin..was immer deine mum sich "erlaubt"..geh und mach die tür hinter dir zu..und vergiss alles,was von ihr kam..

    NUR so werden wir es schaffen..nur bei uns zu bleiben..(denn du weisst ja..mit uns haben wir schon mehr als genug zu tun)

    wie geht es dir denn im moment?

    liebe grüsse caro

    hallo zusammen

    @summerdream..sag mal..was war das noch gleich für ne berufsrichtung..die du einschlägst?..alles was nicht in die psychologische richtung..ist GARANTIERT falsch..lach..

    nein jetzt mal ohne scherz..wo nimmst du denn diese "klarsicht" her?ich bin immer wieder baff..

    ja..an meinem mann hat mir super duper,klasse,cool,perfekt gefallen..das er so locker,flockig..nicht an morgen denkend..darein spaziert kam..wo wir uns kennen gelernt haben..

    als wir uns dann öffters trafen..gefiel mir an diesem mann..noch etwas für mich zu damaligen zeiten unvorstellbares..er wollte familie..(ich war damals wohl noch geschockt von meinem damaligen freund..ihn habe ich nach 12 jahren verlassen..weil er nicht heiraten wollte..und auch keine kinder haben wollte..)

    tja..und so nahm alles seinen lauf..

    mein mann lebt immernoch so..wie er schon immer war..meiner ansicht nach..kann man das aber nicht immer..wenn man(n) eine familie hat..gerade wenn es um finanzen geht..

    ich war auch mal ungezwungener..hatte keine sorgen ums liebe geld..bereiste die welt..und habe keiner münze hinterher getrauert..oder habe gedacht..das und das hättest du mit dem vielen geld lieber anschaffen sollen..ist jetzt nur ein beispiel..

    wir können es uns leider NICHT leisten.."so" weiter zu leben..wir haben uns für ein kind entschieden..und ich bereue das in KEINSTER weise..

    nu ja..ich werde weiter an mir arbeiten..denn es läuft noch VIELES falsch in meinem kopf..das sehe ich ein..auch das ich mich selber..oft ins aus katapultiere..

    wie es genau geht..weiss ich heute nicht..aber einen tag nach dem anderen..werde ich dazu lernen..

    hab mir vorgenommen nicht mehr so oft an das schon passierte zu denken..

    eine angst bleibt trotz alle dem in mir..die angst vorm alkohol..

    papierkram ist die hölle..grabe lieber meinen garten um..grins

    der computerkurs würde 180 euro kosten..die haben wir nicht über..ich schrieb vor kurzem das ich mir in unserem stadtanzeiger..n studenten,schüler ect.suchen werde..in der hoffnung das das dann nicht "so" teuer wird..mal sehen..

    mein einkauf mit schulmami war gut..haben uns unterhalten..sie sagte zu mir..ich soll mir nehmen was ich brauche..nicht warten das ich es von meinem mann bekomme..deutliche signale senden..
    ich werde es versuchen..

    sprich..auch wenn wir über vieles reden..ich soll ihm zeigen..wie es geht..meine bedürfnisse "zu erfüllen"..

    wei o wei..mann..frau..zwei welten prallen aufeinander..

    vonwegen nicht dran denken was andere denken/sagen..auch da scheints bei mir gewaltig zu hapern..

    caro..die riesen baustelle,grins..

    drück dich ganz doll zurück..

    liebe grüsse caro

    hallo zusammen..

    der tag war o.k...obwohl ich ein sehr hohes schlafbedürfniss hatte(sowie die letzten beiden tage auch)..

    habe trotzdem angefangen..schreibkram und papiergedönse auszusortieren und einzuordnen..

    vormittags!!MUSSTE ich schlafen..2 stunden!!..nur ne kurze unterbrechung..mum rief an..erzählte drauf los..sie sagte irgentwann:mit dir stimmt doch was nicht..was ist denn mit dir?ich nur:mum ich hab geschlafen..(ich hab ihr montag kurz gesagt das ich meinen mann rausgeschmissen habe..wir konnten nicht reden(wollte ich auch garnicht)..ich musste den kleinen zur schule bringen..sie ist schnell wieder gegangen..
    dienstag schrieb ich ihr ne sms..das wir es wiedermal nochmal versuchen..sie solle sich nicht sorgen..sie rief dann an..ich lag wieder auf couch..wir sprachen kurz..

    nun ja..worauf ich hinaus wollte ist..ich möchte mit meiner mum nicht drüber sprechen(natürlich schleicht sich da wieder bei mir das schlechte gewissen ein..ich ignoriere es)

    ich merke das der streit mich viel kraft gekostet haben muss..sonst wär ich doch tagelang nicht so platt..

    da mein sohn heute nicht auf mich hörte..schrie ich ihn an..ein paar minuten später..entschuldigte ich mich bei ihm..fürs anschreien..und erklärte es ihm nochmal..im ruhigem ton..

    obwohl ich in son "zweifelloch" stecke..bin ich heute auf der couch ganz nah bei meinem mann geblieben..er hat mir wärme gegeben..und ich war froh..seine nähe zugelassen zu haben..damit das "zweifelloch" nicht grösser wird..sondern kleiner..

    vorhin bekam ich nen anruf von ner schulmami..sie fragte wie es mir geht..ich..naja..ging mir schon mal besser..probleme..
    sie wolle mit mir morgen einkaufen..ich:eigentlich wollte ich diese woche nirgens ünnötig hin..weil ich dicke augen habe..aber ich setzt mich einfach drüber weg..ich komm mit..ich hol dich ab..

    fortschritt meinerseits:ich habe bei jemanden zugegeben das es mir schlecht geht..(im beisein meines mannes)
    und ich habe KEINE ausflüchte gesucht um morgen NICHT mit zu gehen..

    ich weiss das hört sich nicht gerade nach viel an..aber für mich ist es ein fortschritt..

    ich habe mich jetzt drei tage eingeigelt..soviel zeit hab ich mir gegeben..weil mein körper es von mir forderte..

    ich bin wiedermal abgekommen von dem weg der "immer nur einen tag nach dem anderen"heißt..

    es waren drei tage.."früher wochen oder monate"..

    jetzt werde ich wieder bei mir bleiben..

    liebe grüsse caro

    p.s.wundert euch nicht über meine gedanken..die ich hier "nur" festhalten möchte..

    euch allen einen guten morgen..

    ein neuer tag..mit neuen möglichkeiten..

    ich werde mich heute an eine sehr verhasste aufgabe machen..papiere sortieren!ist ÜBERHAUPT nicht mein ding..aber ich werde ordnung in unser wirrwarr bringen..dies ist meine aufgabe für heute..

    tja..sonst weiss ich eigentlich garnichts neues zu erzählen..

    ich "pflege" mich(hauptsächlich meine augen,lächel..meine freundin ist kosmetikerin..sie hat mir gestern ne gute augencreme vorbei gebracht..)ich lass mich nicht hängen..obwohl mir danach ist..wenn ich ehrlich bin..kommt aber nicht in frage..

    sind auf ne kostümparty eingeladen..ich habe keine lust auf party oder sag ich mal besser..auf die situation..alkohol wo man geht und steht..

    ich habe meinen mann vor ein paar tagen rausgeschmissen..wegen alkohol..

    wie kann ich da..auf die nächste party gehen?

    und vor allen dingen..will ich NICHT kontrollieren..was mein mann da so trinken würde..wär mir viel zu doof..

    die andere sache ist..das wenn wir/ich nicht kommen würde..wieder getrascht wird..nach dem motto..war doch klar..das er jetzt nicht kommen darf..oder aber..das caro nicht kommt..

    ich habe noch ein bisschen zeit zum überlegen..was für MICH das beste ist..

    habt einen guten tag..

    liebe grüsse caro

    hallo ihr lieben..

    @katrin..ich meine zu verstehen wie du das meinst..vonwegen es dauert halt n bisschen länger..
    nur scheint meine geduld im moment nicht mehr vorhanden zu sein..nö..im gegenteil..ich komm mir ausgenutzt vor..ICH arbeite an mir..wovon mein mann auch profitiert(wie er sagt..ich bin gelassener..)ich weiss auch das ich es für mich tue..jetzt mein aber..ich kann doch nicht an MIR arbeiten..und mein mann geniesst SEINE freiheiten..das gefällt mir nicht..das kann es nicht sein..er hält sich nicht an abmachungen..und ich soll ruhig,gelassen und lächelnd die kaffetasse bereit halten..wenn er dann irgentwann mittags aufsteht?
    nö..wir waren uns einig..das wir etwas für unsere ehe tun müssen..ich für ihn..er für mich..wir für uns..

    übrigens hab ich jetzt schon wieder im hinterstübchen..mal sehn wie lange er sich jetzt "mühe" gibt..wie so oft schon..

    meine therapeutin sagt..mein mann hat keine struktur..muss er auch nicht..solange ER damit klar kommt..

    mein mann sagte meiner therapeutin..er habe ein ausgeprägtes aufmerksamkeitsdefizit..sie fragte ob das medizinisch schon mal diagnostiziert worden wäre?oder ob das seine meinung wär?er:meine meinung..sie gab ihm eine adresse von einer guten klinik..suchte alles raus..empfahl ihm der sache mal auf den grund zu gehen..

    sobald wir die therapeutin verlassen hatten..vergass mein mann alles..was ihn anbetraf..immer schön nach dem motto..die caro macht das schon..wenn sie an sich arbeitet..werden WIR schon besser klar kommen..in unserer ehe..(das ist natürlich nur meine meinung..passt aber in seinen lebensstil)mir kommt gerade der gedanke ihn mal darauf anzusprechen..ich will ihm keine krankheiten unterstellen..ich weiss aber das auch ER keine schöne kindheit,jugendlichenzeit..ja und auch jetzt noch..einiges schluckt..was seinen alkkranken vater anbetrifft..

    @steffi..es ist nicht so das ich jeden tag eine starke schulter,ein en "nur für mich da seienden mann will..
    ich will das ab und an..eifach das gefühl haben..jo..der liebt dich mit haut und haaren..
    im moment registrier ich "liebe sachen" wohl die von seiten meines mannes kommen..undbedanke mich..lobe ihn u.s.w.(bsp.essen kochen..wenn ich platt bin)
    sehe aber das das "nur mal ne aussnahme ist"..auf die er sich sehr gerne beruft..(so von wegen..knie nieder..und sei dankbar..)

    wir haben anfang letzten jahres..nach einer eheberatung..es geschafft..zu dritt mit unserem sohn interessen zu entwickeln..inliner,schlittschuh,fahrrad fahren..damit WIR ein familienleben leben..damals war mein vorwurf an ihn..du führst ein junggesellenleben..neben uns her..
    haben wir ganz o.k. hingekriegt..

    und jetz bin ICH dran..ich WILL seine frau sein..nicht immer mama..
    mein mann tauscht sich stattdessen den lieben langen tag..mit einer freundin per sms aus..
    übrigens hat er es mir erklärt..indem das "es" sich einfach so ergeben hat..

    ich hätte kein problem damit den besten freund meines mannes mal zu fragen was er denn so dazu sagt..
    ich weiss aber im vorfeld die antwort..sie wäre..keine ahnung..interessiert mich auch nicht..

    mein mann hat mir in unserem klärendem gespräch erzählt..das die frau NICHTS schlimmes findet..das IHR mann ständig unterwegs ist..nein im gegenteil..manchmal sei sie richtig froh!?!..(hach..bin ich nicht ne tolle frau?)

    so..der zweite punkt ist..das ich den freund NICHT ansprechen möchte..um unseren bekanntenpreis..keinen neuen nährstoff zu geben..über caro..
    ich werde an der einstellung arbeiten..sie sind meine bekannten..und ich werde ihnen nichts mehr über die wirkliche caro preisgeben..ich habe es monatelang versucht..es hat nicht funktioniert..also gehe ich MEINE anderen wege..was "sie" anbetrifft..

    wisst ihr..ich will,werde und möchte meinem mann NICHTS verbieten..entweder tut er es aus eigenen stücken oder er lässt es..früher oder später..würde er "nur" die konsequenzen daraus ziehen müssen..
    nicht falsch verstehen..ich werde ihm schon noch deutlich sagen..was mir NICHT gefällt..

    danke ihr lieben..

    liebe grüsse caro

    p.s.diese woche werde ich kaum das haus verlassen..ich seh aus wie nen alien vom weinen..aber danach geh ich wieder volle kraft vorraus..

    hallo ihr lieben..

    @muck.danke fürs daumen drücken..lieb von dir

    @KB..ich hab dem freund danke schön gesagt..wusste aber sofort für mich..das ich niemals diese angebotene "hilfe" annehmen werde..ich hab kein "ich bin sauer auf euch" gefühl..nein..ich habe für mich "verstanden"..das "sie" immer meine bakannten bleiben werden..nicht mehr und nicht weniger..

    ich habe vorgestern hilfe gesucht..und gefunden..meine freundin(die selber momentan genug mist umme ohren hat)..aus dem grund..bezieh ich sie auch sonst nicht mit ein..um ihr nicht noch mehr theater zu bereiten..

    mein mann und ich haben eigentlich schon immer probleme was das mitteinander betrifft..ich sagte ihm keine neuigkeiten..ich wiederholte sie nochmal..weil er es wollte..wenn wir auf die letzten 12 jahre zurück blicken..kommt da ne menge zusammen..incl.eheberatung..(als LETZTE chance..)

    chancen die nie genutz wurden..etwas daraus zu lernen und zu ändern..

    mein mann ist zufrieden mit seiner ehe..ich sagte ihm das ich nicht zufrieden bin und immer darauf gewartet habe das er seinen teil UNSERER kompromisse in die tat umsetzt..

    mein mann sagt:er hat sich zuweit rausgelehnt..

    gestern kam dann noch eine handyrechnung..in der ich lesen konnte das er fast täglich einer anderen frau(die des freundes) 20-30!!!!sms schickt..zu allen erdenklichen tages und nacht zeiten..sprich..rund um die uhr..konnte er mir nicht erklären warum sie sich so viel und sooft texten..ist halt so..

    das und vieles anderes fördert MEIN wohbefinden NICHT..ich überlege schon..ob ich überhaupt beziehungsfähig bin..ich weiss einfach nicht wo die grenzen sind..die man ruhig seinem ehepartner mitteilen darf..

    ich befinde mich wiedermal in dem tiefen loch..ich geb mir zeit..rauszukrabbeln..wenn ich oben angekommen bin..werde ich weiter an mir arbeiten..

    liebe grüsse caro

    p.s.es ist schön das es euch alle gibt..

    hallo zusammen..

    ja...wir haben geredet..ohne streit..und ohne vorwürfe..

    ich habe meinem mann gesagt das ich ihn liebe..und mir auch mein leben ohne ihn nicht vorstellen kann..

    das ich angst habe..vor dem alk..

    das ich dafür keine kraft habe..

    das er sein leben so weiter leben soll/kann..

    nur nicht mehr mit mir..

    ich WILL so nicht leben..ICH nicht!!!

    wir haben lange gesprochen..ruhig..ich habe jedoch NICHTS ausgelassen..

    erklärt wie es in mir aussieht..wie verunsichert ich bin..

    habe ihm gesagt..das ich die erfahrung machen durfte..mir selber zu helfen..und das das funktioniert..und es glücklich macht..

    ja..wir werden zusammen bleiben..und uns täglich "kleine" aufgaben stellen..FÜR den anderen..

    liebe grüsse caro

    p.s.danke das IHR so geduldig für mich daseit..

    der freund war hier..er kam um mir zu sagen..das ich immer zu ihnen kommen kann..nicht nur mein mann..

    liebe lavendel..

    ich kann mir ALLES vorstellen..und bin sogar in der lage "es" auch zu tun..

    wenn z.b. ein brief "helfen" könnte..

    ja..dann schreib ich diesen verdammten brief..

    ich glaube ich habe dich verstanden..jedoch weiss ich nicht..WIE ich meine wortwahl meinem mann gegenüber..."RICHTIG" anwenden soll..

    ich "versuche" seit monaten..und ..wenn ioch ehrlich bin..sehe ich KEIN entgegenkommen..von seiten meines mannes..

    ich glaube ..ich habe den punkt erreicht..

    wo ist er denn?

    hab nur ich einen 7 jährigen sohn?

    weisst du..wenn ich meinen mann..nicht so lange schon..."so" kennen würde..hätte ich noch hoffnung..

    es hat sich all die jahre..alles was uns betrifft..wiederholt..

    meine "wartezeit" ist vorbei..

    lavendel..ich bin dir sehr dankbar..das du anteil nimmst..

    liebe grüsse caro

    hallo lavendel..

    ja..ich hab den fehler gemacht..das ich NICHT gestern schon mit meinem mann gesprochen habe..vor der party.

    ich wollte verhindern..NICHT hingehen zu können..weil ich geweint hätte..also sagte ich ihm "erstmal nichts..

    ich weiss das das falsch war..aber ich bin auch nur ein mensch..

    weisst du..mich hat es angek....ihn wiedermal..platt auf der couch zu sehen..ja und ich war sogar stolz auf mich..das ich trotz meinem "ärger" in der lage war..auf meine party zu gehen..

    JA..ich hab ihn beschimpft..

    sagte ihm..was denn mit unserem übereinkommen wäre.."wir wollen NICHT so werden wie unsere eltern".....

    sagte ihm das ich den eindruck habe...das er allein rausgeht..damit der anstandswauwau..nicht stört..

    ich habe ihm gesagt..das ich nicht mit ihm zusammen bleiben werde..

    er sagte...du bist besoffen..ich schlafe jetzt.


    hat mich auf die palme gebracht..ich hab mir geld,handy genommen..geschrieen..so..jetzt reichts..ich geh..

    er war schneller..ging..

    ja..ich gebe meine ehe auf..

    ja..und ich war das ..die froh war..das mein mann mal bei mir geblieben ist..

    aber soll mein leben daraus bestehen..glücklich darüber zu sein..das mein mann sich "mal"für mich entschieden hat?

    ich will das nicht mehr...nur durch mein zutun..glück zu empfinden..

    ja..ich liebe meinen mann..

    aber liebt er mich genug?

    danke das du geschrieben hast..

    liebe grüsse caro

    ich war vorhin bei meiner freundin..ich wollte meinen sohn abholen..er wollte noch nicht..sie spielen..

    sie hatte besuch..

    haben uns kurz in der küche ausgetauscht..

    ich sagte ihr..das ich meinen teil dazugetan habe..das mein mann sagte..halt die fresse..und dann ging..

    ich sagte ihr das ich glaube..das ich auch etwas "verdient" habe..

    mein sohn..mama MUSS ich jetzt schon nach hause?wir wollen doch spielen..

    ja..o.k.

    spiel ruhig..

    (ich bin ja froh..das ich dir noch nichts erklären muss)

    hab mich vorhin "frisch" gemacht..und bin durch die gegend gelaufen..einfach nur um FRISCHE luft in meinen kopf zu bekommen..

    ich bin traurig..denn ich fühle..selber..das es für mich vorbei ist..

    ich erfriere innerlich..

    wenn ich ehrlich zu mir selber bin..weiss ich..das seit monaten..NICHTS von meinem mann kam..

    ja..ich arbeite an mir..doch egal wie viel ich an mir arbeite..ich habe nicht die kraft..für uns beide..und auch nicht die MACHT..einfluss zu nehmen..wenn der andere nicht "mitmacht"..

    ich frage mich..warum tust du das alles nicht einfach mal für dich und dein kind?warum nimmst du alles an "neuigkeiten" hin..diese "neuigkeiten" gefallen dir doch garnicht!

    ja ich möchte eine tolerante frau sein/werden..

    aber will ich gegen meine eigenen gefühle leben?

    NEIN!!!!

    ich will nicht erfrieren..

    ich sehne mich nach "jemanden"..der für MICH da ist..und mich in die arme nimmt..jemand der MICH hält..jemand der MICH stärkt..jemand der mir hilft..weiter zu kommen..

    das alles habe ich NICHT..

    und bin mir im klaren darüber..das ich etwas "ganz doll brauche"(fürs weiter machen)..was ich NIEMALS bekommen werde..von meinem mann..

    guten morgen ihr lieben..

    ist schon schön...sich hin zu setzen..und NICHT wie sonst immer ALLEIN zu sein...(obwohl ich jetzt WIRKLICH allein in dieser wohnung bin::der kleine schläft bei meiner freundin..gott sei dank..)

    danke für eure lieben worte!

    hab mich vorhin als ich wach wurde..gefragt..was ICH eigentlich WILL..

    klare antwort...

    ich WILL endlich "taten" sehen!!

    ich WILL nicht mehr..nach freunden kommen..und das "sollte" mein mann "eigentlich" wissen..

    keine ahnung was wird..ich schäm mich auch wieder mal..aber tief innen..weiss ich das das "das" längst überfällig war...

    zu einer ehe gehören ZWEI..

    das schlimmst für mich ist..meinem sohn zu sagen..das ich den papa "wgegeschickt" habe..

    wenn ihr wüsstet..mit was für einer überheblichkeit..mein mann dann später..hier erscheint..ko... mich jetzt schon an..

    du,du,du..!DU hast mich schliesslich absolut "crazy" raus geschmissen..ich armer mann..

    liebe grüsse caro

    p.s.ich glaube ich steh wiedermal an nem wendepunkt in meinem leben..ich weiss das das NICHT die feine englische art war..ABER ich KONNTE nicht anders..