hallo zusammen
@summerdream..sag mal..was war das noch gleich für ne berufsrichtung..die du einschlägst?..alles was nicht in die psychologische richtung..ist GARANTIERT falsch..lach..
nein jetzt mal ohne scherz..wo nimmst du denn diese "klarsicht" her?ich bin immer wieder baff..
ja..an meinem mann hat mir super duper,klasse,cool,perfekt gefallen..das er so locker,flockig..nicht an morgen denkend..darein spaziert kam..wo wir uns kennen gelernt haben..
als wir uns dann öffters trafen..gefiel mir an diesem mann..noch etwas für mich zu damaligen zeiten unvorstellbares..er wollte familie..(ich war damals wohl noch geschockt von meinem damaligen freund..ihn habe ich nach 12 jahren verlassen..weil er nicht heiraten wollte..und auch keine kinder haben wollte..)
tja..und so nahm alles seinen lauf..
mein mann lebt immernoch so..wie er schon immer war..meiner ansicht nach..kann man das aber nicht immer..wenn man(n) eine familie hat..gerade wenn es um finanzen geht..
ich war auch mal ungezwungener..hatte keine sorgen ums liebe geld..bereiste die welt..und habe keiner münze hinterher getrauert..oder habe gedacht..das und das hättest du mit dem vielen geld lieber anschaffen sollen..ist jetzt nur ein beispiel..
wir können es uns leider NICHT leisten.."so" weiter zu leben..wir haben uns für ein kind entschieden..und ich bereue das in KEINSTER weise..
nu ja..ich werde weiter an mir arbeiten..denn es läuft noch VIELES falsch in meinem kopf..das sehe ich ein..auch das ich mich selber..oft ins aus katapultiere..
wie es genau geht..weiss ich heute nicht..aber einen tag nach dem anderen..werde ich dazu lernen..
hab mir vorgenommen nicht mehr so oft an das schon passierte zu denken..
eine angst bleibt trotz alle dem in mir..die angst vorm alkohol..
papierkram ist die hölle..grabe lieber meinen garten um..grins
der computerkurs würde 180 euro kosten..die haben wir nicht über..ich schrieb vor kurzem das ich mir in unserem stadtanzeiger..n studenten,schüler ect.suchen werde..in der hoffnung das das dann nicht "so" teuer wird..mal sehen..
mein einkauf mit schulmami war gut..haben uns unterhalten..sie sagte zu mir..ich soll mir nehmen was ich brauche..nicht warten das ich es von meinem mann bekomme..deutliche signale senden..
ich werde es versuchen..
sprich..auch wenn wir über vieles reden..ich soll ihm zeigen..wie es geht..meine bedürfnisse "zu erfüllen"..
wei o wei..mann..frau..zwei welten prallen aufeinander..
vonwegen nicht dran denken was andere denken/sagen..auch da scheints bei mir gewaltig zu hapern..
caro..die riesen baustelle,grins..
drück dich ganz doll zurück..
liebe grüsse caro