Beiträge von caro1969

HEUT hab ich den mut zur veränderung ganz doll GESPÜRT

mein herz hat mir bis zum hals geschlagen...

ich hatte wiedermal nen richtig guten kontakt "einschlafen"lassen(war im letzten jahr megastolz auf mich das ich wieder kontakt zu einer person gesucht habe...es lagenca25 jahre trennung zwischen uns)

ja und so wie ich nun mal noch immer bin,hab ich diesen NICHT gepflegt :oops:

im gartencenter sah ich sie...und hab echt überlegt mich unzudrehen und so zu machen als ob man sich nicht gesehen hat :roll:

und DA WAR SIE!

DIE VERÄNDERUNG UND DER MUT!

ich bin zu ihr hin und hab HALLO gesagt...wir haben nen augenblick geguckt und haben uns dann herzlich umarmt :D

nein ich hab mich NICHT versucht rauszureden..
    ich hab gesagt das es mir nach wie vor SCHWERFÄLLT kontakte zu halten
    und das ich es LERNEN WERDE

wir haben unsere handynummern aktualisiert...

das hat mich heut sehr froh gemacht

liebe grüsse caro :wink:

hm,das liebe geld :evil:

geh du ma....das wird DIR gut tun....

ja hab mit my sister gesprochen und dabei bemerkt das ICH mich nakkich vor ihr schämen würde,hö öhm...ich geb mir da noch zeit.sie geht wohl regelmässig...dat wird schon noch.ich find mich ja grad ma selbst,hehe...

nächste woche geh ich nur einmal arbeiten.hab mir vorgenommen meinen körper erstmal ALLEIN mit der sauna wieder bekannt zu machen.und ich werd NICHT kneifen 8)

im tv läuft super musik!herliche erinnerungen...

drück dich

Zitat

Äh...wie jetzt?
    Du antwortest in einem Thread ohne die Zusammenhänge zu kennen? :shock

ja espoir,die freiheit nehm ICH mir..

um DICH nicht weiter zu "schocken"lass ich das jetzt einfach mal "so"stehen

susi,entschuldige bitte meinen recht unpassenden post an DICH!
    hab mir nichts dabei gedacht von meinen erfahrungen zu schreiben..
    sollte einfach nur nen trost/denkanstoss im bezug auf männer und nakkedeis sein...

das das zusammenleben mit deinem freund ANDERS läuft tut mir leid für DICH :cry:

ich hoffe das DU einen guten/besseren weg im umgang mit deinem freund finden wirst

hallo espoir! :D

da antworte ich doch gleich mal ganz spontan....

HALLO!? woher soll ICH denn bitte die ZUSAMMENHÄNGE wissen?

ich frag mal so?

MUSS ich jetzt schon den kompletten thread eines users kennen um ihm/ihr MEINE erfahrungen mitteilen ZU DÜRFEN....????

bleib mal "locker"...da brauchst du dich nicht AUFZUREGEN...sondern kannst mir das ganz normal schreiben...

hö? :roll:

das versteh ich jetzt nicht wirklich,sorry...

er kennt es NICHT das DU NEIN sagst,würd ich mal tippen

nu ja,vielleicht reizt es ihn nun als mann...

auch HEUTE darfst DU NEIN sagen...wenn DU es willst...

hey,bookfriend...es gibt keinen grund die flinte ins korn zu werfen

seh es als üben...

das zu tun WAS DU WILLST...

bleib ruhig...rede mit ihm über DICH und DEINE labilen(nicht negativ gemeint)gefühle...psychisch nicht auf der höhe sein ist NICHTS SCHLIMMES

huhu bookfriend! :D

weisst DU wie sehr ich mich über DEIN post freue!?!

wow,DAS HAST DU SUPER GEMACHT!!!!!!!!

keine ahnung ob das "sich( was das sexuelle anbetrifft) kaum trauen"NEIN zu sagen AUCH nen typisches merkmal für uns EKA´S ist....jedoch weiss ich wovon DU da sprichst....auch ICH hab mich immer dazu "verpflichtet"gefühlt,wenn mein mann vermeintlich mehr wollte als kuscheln :cry:....

nach langer,langer zeit(so ca.10 jahren :shock: )KONNT ich mit ihm drüber REDEN....weisst DU was bei dem gespräch rauskam?das auch ER "nur"kuscheln schön findet :shock: ...ICH BIN EINEM IRRGLAUBEN NACHGEGANGEN.hab einfach ANGENOMMEN das ICH "es tun muss"...

lernt EUCH richtig kennen,tauscht EUCH aus und mach DEINEN fragen LUFT...

ich find DU hast seid gestern "richtig viiiieeeeeeel FÜR DICH erreicht"

bin ja selber grad mal 2 wochen von meinen antidepressiva weg :D (habs 2 jahre genommen)

ICH kann NICHTS nachteiliges drüber sagen...es war notwendig und hat mich sehr hilfreich in der aufarbeitung meiner vergangenheit UNTERSTÜTZT....

ich drück dir alle daumen das DU stückchen für stückchen WEITER GEHEN MAGST...

huhu ihr lieben! :D

alex,das gespräch mit meinen schwiegereltern ist "einfach weg von mir"und das obwohl ich son bammel davor hatte...ich bin was wichtiges LOSGEWORDEN und fühl mich auch "sicher"das mir keiner der beiden irgendetwas gesagt hat was er/sie nicht so meint....

SIE MÖGEN MICH "TROTZDEM" :P

weitsicht,ja ich hab freude an meiner neuen pflanze...war heut erstmal nen richtigen topf für sie kaufen und später wird sie eingepflanzt...

die farbe BLAU mag ich...sie hat mir noch gefehlt in meinem kunterbuntem garten...muss mich langsam bremsen(oder mein inneres kind?)
    war voll lustig gestern...komm nach hause mit hortensie und ner dunkelroten beetrose,hö öhm...sag zu meinem mann:schimpf nicht mit mir...ich konnt einfach NICHT wiederstehen :oops:ABER ICH HAB DIR AUCH WAS MITGEBRACHT!du magst doch so gern rote rosen :P:lol: hier mein schatz...DIE IS FÜR DICH...weil ich dich liiiiieeeebe :D

kann da ein mann schimpfen? 8)

schönes we...

hallo susi!

zu deinem gestrigen post...mag ich DIR etwas erzählen

vor einigen monaten hab ich noch keinen eigenen pc besessen,mein mann und ich nutzen einen....so mir nichts dir nichts am frühen morgen fuhr ich den pc hoch und wollte schaun ob meine zuletzt besuchte seite vom vorabend noch eingespeichert ist....nö war se NICHT!stattdessen sah ich was mein mann sich ZULETZT angeguckt hat :roll: hö öhm,joa da waren auch lauter "nakkedeis"zu sehen....

klar war mir im ERSTEN moment nach:sooooooooon schweinkram guckt er sich an!?

im ZWEITEN moment hat sich MEIN neu angeeignetes selbstbewusstsein/selbstvertrauen EINGESCHALTET...hab ehrlich gesagt auch mal genauer hingeguckt WAS ihn da so interessiert :P

nu ja,bis heut weiss er nicht das ich weiss :lol: und das ist auch o.k. für mich...nicht weil ichs nicht ansprechen will oder mich nicht traue,nööööö....

sei mal ehrlich!was ist da schlimm dran?DAS HAT DOCH NICHTS MIT MIR UND MEINER EVENTUELLEN EIGENEN UNATTRAKTIVITÄT ZU TUN :wink:

oder willst DU das dein schatz mit zuen augen durch die weltgeschichte rennt!?immer die angst im nacken das irgendjemand weibliches "besser"aussieht?

das ist unmöglich!

was möglich ist,ist DEIN EIGENES SELBSTBEWUSSTSEIN ZU STÄRKEN!

dauert...hätt auch niiiiieeeeee :shock: gedacht mal "so"empfinden zu KÖNNEN...denn ich WAR und bin es zum teil immernoch "hochexplosiv eifersüchtig"hehe....

susi,dieser mann ist mit DIR zusammen...WEIL ER ES MÖCHTE

wünsch DIR ein wunderschönes we...

guten morgen liebe steffi! :D

wie geht es dir?

räumlche distanz ist ein stück vom loslassen,nicht wahr?
    du weisst ja selber wie es bei mir war/ist...emotionale distanz ist eine echte herrausforderung und sie stellt sich "irgendwann"ein....

dranbleiben und neues dazunehmen 8)

ärger DICH nicht!es lohnt sich nicht...im gegenteil du verlierst dadurch nur energie welche DU viiiiieeeeel besser nutzen könntest...zum beispiel im fitness :lol: !?

schon wieder freitag!yeah...und hast was schönes vor?oder is jetzt erstmal chillen angesagt...nach deinem letzten we?

ich drück DICH und wünsche DIR ein we nach DEINEM geschmack...