liebe summerdream!
wie gerne würde ich deinen vorschlagiin die tat umsetzen..aber leider hat unser hallenbad keine sauna..muss aber unabhängig davon (an einem tag wo es mal wieder garnicht mehr geht)mich unbedungt mit sauna "belohnen".das ist auch wieder sonne sache die ich hab sein lassen(obwohl ich immer schon gerne in die sauna bin)...mein mann mag keine sauna(man(n))könnte mir was weggucken...
ja wie is das denn mit mir????keine ahnung...oft ist es so das es mir "eigentlich"gut geht ABER ich trotz alledem mein spiegelbild NICHT ertragen kann..
ich weiss schon das ich dafür das ich die "älteste in dem bekanntenkreis meines mannes bin,die attraktivste bin(will jetz wirklich nicht eingebildet klingen) ABER selbst die dicken und unförmgen find ICH ansehlicher als mich selber...weiss auch nicht wie das kommt???!!!
du fragst dich jetzt sicher :warum der bekanntenkreis ihres mannes...einfache antwort..weil ich meinen bekanntenkreis NIE aufrecht erhalten habe...UNFÄHIG..
meine familie ging/geht mir über ALLES..
auch das muss ich lernen..
mit dem job werde ich warten..denn wie soll ich in nem job "gut funktionieren" wo der alltag mir doch schon "so viel mühe" bereitet??
will auf keinen fall versagen,wenn ich dann mal wieder n job annehme..
mein leben(seit ich 16 war,bestand NUR aus arbeit)
wenn ich gleich ins bett gehe werde ich das buch anfangen(mit gemischten gefühlen)...
ja unser aquarium haben wir heute befüllt...mit steinen,pflanzen und...fischen...die sahen in der tierhandlung viiieeeell bunter aus...
aber ist ja das richtige für mich..hab mir sagen lassen das fische beruhigen...
sieht auf jeden fall schön aus in unserem wohnzimmer....
mein kleiner hat schon namen verteilt..
mein tag gestern hat gut getan..war völligstens relaxt..hab mir n bisschen was zur weihnachtsdeko besorgt..und dabei meine "alte"putzstellen-chefin getroffen..sie sagte sie vermisst mich..(obwohl ich ihr ersarz für mich besorgt habe)..
ich weiss das ich arbeiten möchte ABER nicht mehr putzen...
so liebe summerdream,ich wünsche dir ne "arbeitsfreie"jedoch erfolgreiche lernzeit..
gönn dir doch mal ein wochenende "auszeit"..umso besser kannst du dann montag den "lernstoff"angehen..
denk auch mal an dich..
liebe grüsse caro