guten morgen zusammen! ![]()
wow,hier war ja viel besuch
ihr seid KLASSE ![]()
dani,oh wie recht DU hast!ziemlich unrealistisch auf nen samstag nachmittag zu hoffen das er noch nix getrunken hat
DESHALB schrieb ich ja...das ich hoffe das er noch nicht BLAU ist
...war er dann auch NICHT(blau)
weitsicht,ob ein alkoholiker einen anderen alkoholiker fallen lassen kann?keine ahnung...doch muss mein schwiegervater DAS ja auch NICHT,nicht wahr?hab versucht ihnen deutlich zu machen das es für MICH keine rolle spielt,das SIE kontakt zu meiner mutter haben(telefonisch) und das es IHRE entscheidung ist und bleibt.VERLANGT habe ich lediglich für MICH
bin schön bei mir geblieben hehe...
loreen,du bist ein schatz!bist sooooooo oft "bei mir",danke auch für`s daumen drücken ![]()
alex,joa mein mann war da und hat sich beteidigt...bei ihm kam viel wut hoch
während ich ruhig war...nu ja,war auch ne erfahrung wert.denn wir (mein mann und ich)sprechen ja oft zu zweit drüber.jetzt aber mit seinen eltern...hat er DEUTLICH gezeigt das ER nicht will das man MIR WEH TUT....mein held ![]()
es ist schön BESCHÜTZT zu sein/werden....
ja das gespräch war zu meiner zufriedenheit...war echt aufgeregt und hatte wiedermal angst mit meiner "sache"den gemütlichen grillabend in gefahr zu bringen.doch war das nicht der fall
man höre und STAUNE mein schwiegervater hat ZUGEHÖRT
hat NICHT gesagt:ABER DU MUSST DOCH....
schwiegermutter hat mir klar und deutlich versichert das SIE nun wissen das ICH NICHTS mehr von meiner mutter HÖREN möchte und sie das AKZEPTIEREN...
das ich mir keine sorgen machen soll und das wir drei(meine beiden männer und ich) das WICHTIGSTE sind...
sie versteht MICH...
joa,mut brauchte "es"...doch hab ich`s nun hinter mir ![]()
der abend war NICHT dahin...sondern danach gefüllt mit anderen themen
mir geht`s gut und ich freu mich auf MEIN pfingsten
lieber bernd gott sei dank hast DU mich NUR "fast"vergessen...hehehe,dank DIR....
euch allen FROHE PFINGSTEN
liebe grüsse caro ![]()