ihr LIEBEN...
ich und MEIN leben haben NICHTS aber auch rein GARNICHTS mit dem leider kranken leben meiner mutter zu tun!
das ist ein anderes thema...welches NICHT mehr die HAUPTROLLE spielt in meinem leben...
AKZEPTANZ ist ein lernprozess über den ich noch sehr viel lernen will
ein kleiner teil meiner selbst ist nachvollziehbar traurig...
doch der grosse teil meiner selbst WILL ENDLICH LEBEN!
und tut es...
das kleine kind in mir,(klingt jetzt blöd,doch schreib ich es trotzdem denn ich weiss das es momentan bei mir so IST) "beobachtet"MICH...
es will so gern doch kann es noch nicht mit mir eins sein 
es ist nach wie vor "für sich allein"...es liegt zusammengerollt wie ein kleiner embryo(so schlaf ich übrigens auch jede nacht!)und versteckt sich vor den menschen...es kann nicht,es will nicht und es meint das es NICHT DARF...
an meinem leben teilnehmen...
ich weiss das "es"da ist...
doch ist sein ur-instinkt sowas von "gestört"
keine ahnung wie ich es "zu fassen"krieg...
ich übe mich in geduld..
denn ich weiss das ich ein sehr liebevoller mensch BIN!
die zeiten ÄNDERN sich...
nicht nur schlimmes liegt HINTER mir...AUCH gutes liegt VOR mir
und daran werde ich festhalten
liebe grüsse caro 
loreen AUCH ICH STAUNE!wenn ich nicht "so"gesund geworden wäre...wär ich jetzt am boden...denn meine mutter ist raus aus dem kh!!sie rief mich betrunken an...
wollt mit mir "über alles reden"...
ich fragte:WARUM?
sie antwortete:ja o.k.!wenn DU kein interesse daran hast!ich wollt dir "nur"sagen das ich wieder aus dem kh raus bin...tüss
OHNE WORTE!denn diese gibt es NICHT!
sie IST krank und will es leider nicht ändern...
und ICH kann dies leider auch NICHT!
bernd "aus der nachbarschaft"
zumindest glaube ich das DU mit deiner aussage...das ich JETZT "was merke"garnicht so falsch liegst
und das "spüren" das es mich nur an EINEM STÜCK gibt..WERDE ich erreichen..indem ich weiter lerne...
ein kind welches "man"allein lässt/allein gelassen hat...wird sich niemals so entwickeln wie es ein "gesundes"kind tun würde...
doch ich KANN kompromisse schliessen...
liebe grüsse caro