hallo zusammen!
ein wunderschöner sonniger "naturtag"geht zuende...
er tat mir und meinem inneren gut und ich konnte kraft tanken..energie spüren die in mein trauriges inneres dringt..inform von ruhe,sonne,nackte füsse
...ich weiss das ich des öffteren schon von barfusslaufen geschrieben habe
...keine ahnung WARUM doch brauch ich das!ich fühl mich dann so wohl,ob kalt,warm,hart,kratzig,steinig all das spüre ich dann intensiv und bin meinen eigenen empfindungen so nah
is halt so und dannmach ich das auch
ALLES WAS GUT TUT ![]()
loreen,schön das DU etwas von mir "gebrauchen"kannst...
hast du es mal bewusst versucht?hinsetzen und inne halten.obwohl DU nichts im vorhinein zu erzählen weisst...einfach mal reinhören was dein "körper"dir mitteilen möchte?
so ungefähr handhabe ich es zur zeit..schreiben was man fühlt,oder so ![]()
in der mittagszeit hab ich mich hingelegt,bin abgewichen von alten gewohnheiten und habe mich in mein bett gelegt(kommt sonst nie für mich in frage...nur aufs sofa tagsüber
)
meine kuscheldecke genommen und mich den geräuschen von draussen gewidmet...
vogelgezwitscher,wind und kindergeplapper/gelächter/geräusche haben mich in den schlaf begleitet...tief und fest hab ich 2 stunden
geschlafen...meine träume waren konfus,doch ließ ich mich beim aufwachen nicht davon beeindrucken...
sagte mir:alles was mir gut tut mach ich heut und alles was mir nicht "gefällt" schieb ich beiseite...
mit allem möglichen kleingedönse hab ich mir heut gutgetan,gerüche,geschmack und SPÜREN...
ein gemütlicher smaltalk mit meiner freundin im garten ließ den tag enden..wir haben geschaut wie es dunkel wurde und die nacht sich ankündigte...ruhig und wunderschön
ich mag mich als genußmensch ![]()
steffi,DU siehst HEUT ist es mir zu meiner vollsten zufriedenheit gelungen FÜR MICH ZU SORGEN und mich um MICH zu kümmern..und MORGEN WILL ICH NOCHMAL ![]()
drück euch...
liebe grüsse caro ![]()