ZitatIch wusste in der letzten Zeit nicht so recht, ob ich hier weiterschreiben soll oder nicht, weil mich die meisten ja garnicht kennen.
Freut mich wirklich sehr, dass Du dich für meine Geschichte interessierst.
Hallo Thelma,
ich lese von Anfang an bei Dir mit, lese Deine Gedanken gerne, da sie mir weiterhelfen, wie Menschen heute in einer Suchtfamilie miteinander umgehen. Die Kinder sind halt immer noch die Leidtragenden, da sie dieser Situation ausgeliefert sind und sich nicht so einfach von den Eltern scheiden lassen können.
Zitat
Ich bin so selbstbewusst, lebe so angenehm im Heute, die Feunde laufen hier ein und aus, wir grillen, spielen, machen Musik.
Ist das bald vorbei?
Pass gut auf Dich und Deine Kinder auf, lasst Euch das ja nicht wieder wegnehmen, ist er in der LZT an einem Anti-Aggressionskurs beteiligt?
Als Mann ist er schliesslich Vorbild für Deine drei Jungs.
Liebe Thelma ich lese Dich gerne auch in anderen Threads z.B. was Du gestern in "Julchen" Threads geschrieben hast:
Zitat
Nein, jetzt ist es zurechtgerückt, Dein Verhalten, das bist Du, nur Du. Vorher warst Du ver-rückt.
Keine/r hat das Recht andere zu verrücken in ihrem Denken und Fühlen. Ansonsten haben sie ihr Anrecht in einer Familie zu leben, verloren.
Wünsche Euch als Familie, ein Zusammensein, bei dem Liebe, Achtung und Respekt im gegenseitigen Miteinander gelebt werden kann.
Alles Liebe Weitsicht