Beiträge von caro1969

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

OH JEAH!!!!hier is ja schon richtig was los :shock::P

och das is soooooooo schöööööööööön!

danke,danke und nochmals danke!

ihr seid LIEB und ich stell ganz doll viel stühle heut abend in gedanken in die kleine runde dazu....dann seid IHR dabei 8)

hier schläft noch alles 8) und ich geniesse den anblick des wetters!

ich schein lieb gewesen zu sein :P

DIE SONNE LACHT VOM BLAUEN HIMMEL!

so ihr lieben...der kaffee und diesen werd ich jetzt genüsslich schlürfen..

drück EUCH sowas von :lol:

liebe grüsse caro(39a :lol: )

aufs thema bin ich gekommen weil ich selbst vor einiger zeit GARNICHT MEHR WUSSTE...was ICH BRAUCHE

gut diese zeit ist ja nun VORBEI :D

jedoch bemerke ich wie unterschiedlich doch meine bedürfnisse von tag zu tag SIND!

wovon abhängig kann sehr unterschiedlich sein,mal ist es das "wetter"wie man gern soschön zu sagen pflegt..
    mal ein trauriges erlebniss/ereigniss..
    mal ein früher morgen andem ich schon WEISS...HEUTE ist ein guter tag 8)

sowie heute...

ich bin froh es nun BENNEN ZU KÖNNEN...

was ICH so BRAUCHE HEUTE...

vielleicht möchtet ihr für euch und uns 8) auch mal festhalten was IHR so am jeweiligen tag BRAUCHT!?

ich brauche HEUTE:

MUSIK aus den 80gernund davon jede menge
    FRISCHE LUFT...denn der frühling meldet sich an und ich möchte diese luft geniessen..
    SONNE,denn sie soll mich heut mit ihren strahlen wärmen und verwöhnen..
    ZEIT für mich,denn ich möchte mich NICHT verausgaben nur weil eine feier bevorsteht...

das war mir erstmal für HEUT das WICHTIGSTE

liebe grüsse caro :wink:

glätteisen?hast du auch locken?(i a)

nen konjunkturpaket mit allem möglichen drin...das sagen die nach und nach durch... 8) vom tv bis zur matratze hihi...

jaaaaa drück die daumen :P will das...hehe

:lol::lol::lol: is da etwas ne gewisse abhängigkeit zu erkennen :D8)

guten morgen du liebe!

herrlich geschlafen hab ich...in nem wunderbargutduftendenweilwegendraussengetrocknetinderfrühlingssonne nachthemd :P

HEUT bin ich freiwillig früh aufgestanden!WILL nen gewinnspiel im radio gewinnen :lol: ab 6 uhr muss man da aufpassen was gesagt wird 8) und ICH MACH MIT hehe...schaun mer ma!

ich glaub jetzt auch an GLÜCK! :lol:

hier zwitschern die vögel und die sonne wird heut scheinen...tolle aussichten!

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

ich mag deinen humor! :lol: kann ich gut drüber lachen und das mit der zeitung...DAS WÄR´S NOCH...

nen lob von ihr an DICH!?!?!? das musst du im kalender anzeichnen...wow

der kopf war einfach zu voll mit negativen...jetzt hast du für platz gesorgt und kannst endlich wieder normal gelassen und verständnisvoller damit umgehen...is auch nur ne alte "dame"...will man die noch argern,zanken oder etwa ändern?

ne ne so habt ihr den tag gesund 8) überstanden und jeder geht wieder seine wege...

dankbarkeit sich selbst gegenüber...ich hätts früher nicht geglaubt das es das gibt

dankbar sich "dagegen"entschieden zu haben...ja das ist wirklich schön

meinst du jetzt die strafen für den kurzen?

wenn ja...dann muss ich dich enttäuschen 8)

ich sach immer...solang wir gut zusammen auskommen und über alles reden...brauch ich nicht zu strafen greifen,hö öhm..ausser schimpfe

und das tut mir dann auch ganz doll innerlich weh...

muss ich dran arbeiten(wenn ich ma zeit hab :lol: )

kinder brauchen grenzen...

doch hab ich den BESTEN sohn vonne welt und dieser ist nen junge wie er es in seinem alter sein sollte...mit allem zipp und zapp

auf papa reagiert er schon anders...will ma sagen SCHNELLER :P

NEIN ich bin nicht perfekt....doch hab ich doch nen mann der das was ich nicht kann...dann für uns als eltern erledigt

bitte nicht falsch verstehen...ich habe KEIN verzogenes balg...undwenns drauf ankommt wird auch "gestraft"...wie auch immer

hammersache...und dann die die sich hinter einem aufregen,lach...da werd ich dulle

gott sei dank kommt se allein ins heim...so kommst du auch wieder zur ruhe

schön das DU heut deine erlangte ruhe und gelassenheit mal wieder vor augen hattest

hast du fein gemacht!

ach so,ne das hab ich da nicht rausgelesen...das das die strafe war...nu gut,kleine strafen müssen sein(wenn auch ungern...ich tu mich da seeeeeeehr schwer...kann mich sozusagen NICHT erinnern wann es hier für meinen kurzen sein musste...hö öhm)

mir ist es oft egal im positiven sinne...was ICH tue...

ich mach es um mIR ZU HELFEN

hab heut noch nen gutes gespräch gehabt beim walken mit meiner lieblingsnachbarin oder soll ich freundin schreiben(fällt mir grad auf)

es liegt noch sehr viel im argen,loreen...und ich WILL da weg von...

will klarheit,ruhe und ankommen bei MIR

meine nichte is ne süsse...
    und die is gaaaaanz lieb zu MIR,stolzwiebolleguck...hihi

warum hat deine kurze grad kein pc?

da muss SOFORT nen neuer her(kleiner scherz)kann DICH verstehen...vorallem weil es DEIN kind ist...

war mit meiner nichte chatten :D

wir mögen uns...und das fühlt sich schön an...

hm,der thread is n thread den ich aus ner laune schreib...will kontakt zu MIR

kann ich schlecht beschreiben,doch tut es gut das zu schreiben...

abgedreht,oder?