Sorgen FÜR mich

• mir ist es oft egal im positiven sinne...was ICH tue...

ich mach es um mIR ZU HELFEN

hab heut noch nen gutes gespräch gehabt beim walken mit meiner lieblingsnachbarin oder soll ich freundin schreiben(fällt mir grad auf)

es liegt noch sehr viel im argen,loreen...und ich WILL da weg von...

will klarheit,ruhe und ankommen bei MIR

meine nichte is ne süsse...
    und die is gaaaaanz lieb zu MIR,stolzwiebolleguck...hihi

warum hat deine kurze grad kein pc?

da muss SOFORT nen neuer her(kleiner scherz)kann DICH verstehen...vorallem weil es DEIN kind ist...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• na das ist doch die strafe weil sie gelogen hat, hab ich irgendwo hier mal geschrieben, und nun hat sie gerade keinen, bekommt ihn aber hoff ich doch recht bald wieder :roll:

sie war doch übernachten und ist dann noch spät abends mit der freundin unterwegs gewesen, kam natürlich raus, und sie hat trotzdem weiter gesagt sie war ned. :evil:

• ach so,ne das hab ich da nicht rausgelesen...das das die strafe war...nu gut,kleine strafen müssen sein(wenn auch ungern...ich tu mich da seeeeeeehr schwer...kann mich sozusagen NICHT erinnern wann es hier für meinen kurzen sein musste...hö öhm)

• ich bin ja nicht die jenige die strafen verteilt, muß aber jetzt auch damit leben, und klar ich hab schon mit ihr darüber geredet, aber so durchgeknallt wie ich zu zeit bin, innen drinn gelächelt, sie irgendwo sogar verstanden. tja bin nicht zurechnungsfähig :wink:

jetzt wart ich halt bis sie ihren compi wieder hat und vermisse sie echt abends, aber nichts ist unendlich, also auch diese zeit ned.

kann es sein das du dich nicht daran erinnern möchtes??????? :wink:

• meinst du jetzt die strafen für den kurzen?

wenn ja...dann muss ich dich enttäuschen 8)

ich sach immer...solang wir gut zusammen auskommen und über alles reden...brauch ich nicht zu strafen greifen,hö öhm..ausser schimpfe

und das tut mir dann auch ganz doll innerlich weh...

muss ich dran arbeiten(wenn ich ma zeit hab :lol: )

kinder brauchen grenzen...

doch hab ich den BESTEN sohn vonne welt und dieser ist nen junge wie er es in seinem alter sein sollte...mit allem zipp und zapp

auf papa reagiert er schon anders...will ma sagen SCHNELLER :P

NEIN ich bin nicht perfekt....doch hab ich doch nen mann der das was ich nicht kann...dann für uns als eltern erledigt

bitte nicht falsch verstehen...ich habe KEIN verzogenes balg...undwenns drauf ankommt wird auch "gestraft"...wie auch immer

• muß ja auch ned sein, also von meiner seite aus, ok sie war halt spät unterwegs und sie hat gelogen, die gesetze dort sind andere deshalb die strafe, und wir werden es beide überleben.

:roll:

• WERDET IHR DEFINITIV! 8)

so ist die freude demnächst wieder noch grösser...

lügen is schlimm...soll sie sich bloss nicht dran gewöhnen.kommt sie denn mit der stiefmutter klar?

• sodele,ich geh jetzt

muss mich pflegen möchte übermorgen "frisch"aussehen :lol:8):D

guts nächtle,liebe loreen

schlaf gut...

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

• :lol::lol::lol: is da etwas ne gewisse abhängigkeit zu erkennen :D8)

guten morgen du liebe!

herrlich geschlafen hab ich...in nem wunderbargutduftendenweilwegendraussengetrocknetinderfrühlingssonne nachthemd :P

HEUT bin ich freiwillig früh aufgestanden!WILL nen gewinnspiel im radio gewinnen :lol: ab 6 uhr muss man da aufpassen was gesagt wird 8) und ICH MACH MIT hehe...schaun mer ma!

ich glaub jetzt auch an GLÜCK! :lol:

hier zwitschern die vögel und die sonne wird heut scheinen...tolle aussichten!

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

• wir und abhängig nnnneeeeeeeiiiiinnnnnnn :roll: oder doch ?!?! :wink:

also dann drück ich dir mal ganz doll die daumen, gleich nachdem ich das glätteisen wegleg :lol:

was kann man denn gewinnen????????

• glätteisen?hast du auch locken?(i a)

nen konjunkturpaket mit allem möglichen drin...das sagen die nach und nach durch... 8) vom tv bis zur matratze hihi...

jaaaaa drück die daumen :P will das...hehe

• das hast DU schön gesagt! :D

wie wahr...

n bissle träumen is erlaubt 8)

NEIN fester vorsatz für HEUT:

ich bin NICHT traurig!

im gegenteil...

ich bin GLÜCKLICH :D

• ok dem schließ ich mich gleich mal an,

auch ich bin nicht traurig,

nein

ich bin glücklich,

das ich hier sein darf, und ich weiß egal was kommt, ich kann alles schaffen, weil ich glaube,

ein schöner tag heute, wieder einer der uns neue möglichkeiten schafft zu leben.

so jetzt bin ich weg, vom compi zumindest, und ich drück dir weiter die daumen,

einen wunderschönen tag

drückdichnochmalweilichdassogernmach

lg loreen

• Hallochen Caro! Also, ich wollt dich nur noch mal dran erinnern, dass du morgen doch meinen Stuhl nicht vergessen sollst.
    Ich denke doch, dass ich auch eingeladen bin :P:wink: .
    War ja auch extra beim Friseur. Nur für dich.
    Ist doch morgen, oder?
    Eine Kolleging feiert morgen auch. Auch eine Nette. Liegt bestimmt am Tag!
    Schlaf gut, bis morgen.
    Liebe Grüße, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!