Beiträge von caro1969

die antwort war nicht schlecht!recht hat er....

jaaaaa ich wünsch dir noch ganz doll viel mehr davon FÜR DEIN EGO!

das hat nämlich nachholbedarf 8)

ich bin dann jetzt wech...will noch neben meinem schnarrchenden mann nen bisschen tv zum runterschalten schaun...

drück dich...und hab die zeit mit dir genossen :D

schöne träume und bis morgen...

caro :wink:

ne strubbelig is ja auch jetzt doof :roll:

sollst doch gut aussehen 8)

ich mach spass liebe loreen.geniessen kann man auf sooooo viele arten.hey,leb DEIN leben,so wie DU es willst.wenn du telefonieren möchtest dann mach das...wenn du ihn mal treffen möchtest...dann mach auch das...

immer so wie es gut für dich und dein wohlbefinden ist...nix mehr reininterpretieren(das sagt grade die richtige :oops: )

trinkt er alkohol?würde mich mal interessieren...denn dann sind sicher sofort die alarmglocken bei dir angegangen oder?

ja die praxis...

du kannst am mann feststellen wie weit und wieviel du schon gelernt hast NICHT mehr co zu..

nein das essen koch ich dir nicht
    nein die schlappen hol dir selbst ect. 8)

weisste was?

immer nur EINEN TAG NACH DEM ANDEREN :D

ach ja und "ich kann doch nicht"...das streich mal ganz schnell aus DEINEM wortschatz :wink:

da hat sich die "eheberaterin"an die fakten gehalten

hilfe durch NICHTHILFE

für die freude müssen sie schon was tun...

und das es DIR gut geht das glaube ich dir gerne...mit ner schluckaufhabenden prinzessin aufm schoss 8) will auch haben :oops:

die ärztin sagt das die depressive seite an mir wohl wutsch is...nu wollen wir mal sehn was die psychosomatischen schmerzen noch mit mir machen...ich soll protokoll führen für sie.

offenheit macht mir nix.wäre ich es nicht wäre ich nicht soweit...offenheit bedeutet das ich es MIR ganz klar deutlich mache ohne wenn und aber.das klappt ganz gut hab ich festgestellt....

selbstkritisch ist mein zweiter vorname!das wird schon...

loreen,ja gewinnen kann ich was,lächel...und wenn es "nur"erfahrung ist

das glaub ich jetzt doch wohl nicht!

"arbeiten"soll du doch nicht an ihm...oder is er krank? 8)

der "frühling"hält einzug bei DIR!!!!!

geniess es in vollen zügen...brauchst ihn ja nicht gleich heiraten :lol:

auch die praxis ist sehr sehr wichtig bei unserer krankheit...nicht nur theorie 8)

ich freuuuuuuuuu mich.....

ja recht hast du...lass erstmal sacken :lol:

ahhh ja!der doc scheint nen guten zu sein :roll:

ja nu dann müssen se sich nen anderen suchen

alex,sorry doch ich weiss jetzt nicht...trinkt dein dad auch? :oops: entweder hab ichs vergessen hö öhm oder immer gedacht das es nur seine frau ist die trinkt...

liebe grüsse caro

alex..."so"wie du es geschrieben hast,klingt das echt einleuchtend :oops:

nicht mehr und nicht weniger

ich blende oft komplett aus das "der andere mensch"AUCH was im kopf hat...AUCH gefühle...AUCH empfindungen..AUCH sehnsüchte ect.hat...

wenn ich den brief auch nur halbwegs hinkriege und dann auch noch ABSCHICKE ist das mehr wie viel wert :roll:

drück zurück und mach prinzessin für die nächsten stunden glücklich :wink:

caro

huhu alex! :D

schön das du da bist...kinder am schlafen?

die betonung lag auf EINFACH! :lol:8)

das leben ist nicht einfach und das ist auch gut so da hast du recht....gefühle und erreichtes RICHTIG würdigen können und stolz empfinden...das ist herrlich...

manchmal neig ich dazu einfach nur so vor mich hin zu träumen 8)

das mit dem erklären....

ich komm mir vor als ob ich mich rechtfertigen MÜSSTE...verstehst du wie ich meine.schuldgefühle weil...ich es nicht wusste und doch hätte wissen müssen und son kuddelmuddel alles...einfach krank :?

so und jetzt kommts 8)

:idea: ich habe kein verständnis FÜR MEINE KRANKHEIT!!!!

ziemlich wirr alles grad,jedoch verstehe ichs :lol: