Tochter sucht Hilfe - lorren1

• gut das es "nur"mal wieder nen telegespräch war :lol:

ja wie?verehrer die die leitung blockieren oder aber nmmb?

bin ich zu neugierig?is das was fürn quasselthread? 8)

oder aber nen ganz anderes thema :P

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hmmmmm...... also ......... du bist nicht zu neugierig schwesterherz aber ich hab da so jemanden kennengelernt :oops: zufällig 8) naja der ist dummerweise nett,
    :wink: zu nett
    ich muß auch mal sacken lassen bissle

ich bin coabhängiges kind von einem alkoholkranken dad und ich sollte nur an mir arbeiten, nixxxxxx an anderen!!!!!!
    nur ein telefongespräch, tut gut

• das glaub ich jetzt doch wohl nicht!

"arbeiten"soll du doch nicht an ihm...oder is er krank? 8)

der "frühling"hält einzug bei DIR!!!!!

geniess es in vollen zügen...brauchst ihn ja nicht gleich heiraten :lol:

auch die praxis ist sehr sehr wichtig bei unserer krankheit...nicht nur theorie 8)

ich freuuuuuuuuu mich.....

ja recht hast du...lass erstmal sacken :lol:

• ich lauf jetzt mal mit timi frische luft tut meinem hirn glaub ganz gut.

bin gleich wieder da jetzt ist wieder wirr warr im kopf, gut dann ist kein platz für normales :)

ach caro ich kann doch nicht jetzt arbeit ich gerade so feste an mir da brauch ich doch nicht so was oder? aber spaß machts :D und dem ego tuts gut :D und heiraten werd ich nicht ein 3. mal :oops:
    und überhaupt ist ja nur bla bla
    aber schön wars

praxisuntericht wie sieht der aus???? erzähl mir mehr!!!!!

• ja die praxis...

du kannst am mann feststellen wie weit und wieviel du schon gelernt hast NICHT mehr co zu..

nein das essen koch ich dir nicht
    nein die schlappen hol dir selbst ect. 8)

weisste was?

immer nur EINEN TAG NACH DEM ANDEREN :D

ach ja und "ich kann doch nicht"...das streich mal ganz schnell aus DEINEM wortschatz :wink:

• sodele das hat jetzt gutgetan meinem kopf, jetzt weiß ich wieder wie ich heiß und wo ich bin :D frischluft ist echt gut.

naja so mit essen und schlappen das wird nix, hej ich bin doch hier her gekommen und hab was gelernt, und ich lern jeden tag weiter.
    und einen tag nach dem anderen, genau so mach ich das.

• da wart ihr beiden(timi und du :lol: )aber schnell unterwegs...

ja siehste du hast schon viel gelernt...dann wird es zeit FÜR DIE PRAXIS 8)

reiner egoismus deinerseits...mehr nicht,hö öhm...

• nene so weit ist es noch nicht, praxis muss noch warten, gerade ist noch theorie unterricht.
    stell dir vor ich hab gefragt ob er was trinkt?!?! bin ich nicht gut?!?!?
    seine mutter ist alkoholikerin. volltreffer!!!!

ach caro, ich laß es einfach mal auf mich zukommen, mach mich wegen niemandem mehr strubbelig :)

• ne strubbelig is ja auch jetzt doof :roll:

sollst doch gut aussehen 8)

ich mach spass liebe loreen.geniessen kann man auf sooooo viele arten.hey,leb DEIN leben,so wie DU es willst.wenn du telefonieren möchtest dann mach das...wenn du ihn mal treffen möchtest...dann mach auch das...

immer so wie es gut für dich und dein wohlbefinden ist...nix mehr reininterpretieren(das sagt grade die richtige :oops: )

trinkt er alkohol?würde mich mal interessieren...denn dann sind sicher sofort die alarmglocken bei dir angegangen oder?

• selten sagt er, wegen seiner mutter, aber am besten war, er meinte ob ich denk, wenn er trinkt das er es mir dann sagt :oops:

ach caro is ja nix einfach nur mal bla bla und das tut auch gut meinem ego :)

• die antwort war nicht schlecht!recht hat er....

jaaaaa ich wünsch dir noch ganz doll viel mehr davon FÜR DEIN EGO!

das hat nämlich nachholbedarf 8)

ich bin dann jetzt wech...will noch neben meinem schnarrchenden mann nen bisschen tv zum runterschalten schaun...

drück dich...und hab die zeit mit dir genossen :D

schöne träume und bis morgen...

caro :wink:

• ja da hab ich auch gedacht, wer sagt so was schon?
    war jedenfalls die richtige antwort für mich

liebe caro ich wünsch dir das du eine wunderschöne nacht hast und laß es auf dich zukommen, gelassenheit weist du ja alles. ich wollts bloß nochmal schreiben.

wir zwei sind super deshalb wissen wir unseren weg, und wenn nicht gibts immer noch einen anderen weg :)

danke das du immer für mich da bist
    tut mir soooooo gut
    drückdichganzdollfeste
    lg loreen

• na lorrenche, was les ich denn da.da kann der frühling ja kommen.mal im ernst.nimms so wies ist und was kommt wirst du sehen.manchmal strecken wir unsere fühler zu weit aus und verkriechen uns beim kleinsten anstoss ins schneckenhaus zurück.wenns dir gut tut geniess es,einen tag nach dem anderen.wenn man sich die erwartung nicht zu hoch setzt gehts vielleicht ein bissel leichter.

guts nächtle und ein streichler an timi :wink:

• Guten Frühlingsmorgen Loreen! :lol:
    Was les ich da? Frühlingsgefühle bei knapp über einem Grad Celsius? :shock: Neidisch guck :lol:
    Und seine Mutter Alkoholikerin? Aaallllaaaaaaarrrrrrrmmmmmmmmmmm! Aber das weisst Du wohl selbst. Ist doch schon irgendwie verrückt, dass wir immer Leute anziehen, in denen wir unsere Baustellen erkennen, oder?
    Aber noch is ja kein Ring am Finger - untersteh Dich! :lol: - also heisst es erstmal geniessen - Ego streicheln lassen, ne besser ICH streicheln lassen und sollte es auf einmal ernster werden, so bin ich dafür, dass der Typ hier im Forum um Deine Hand anhält.

Und eins sage ich Dir. Der wird getestet hier von uns auf Herz und Nieren und Alk! Denn für Dich ist nur der Beste gut genug! :!::lol:

Liebe Grüsse
    Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• :D guten morgen liebe skybird,

also du bist echt der hammer, aber hallo, obwohl ich noch tot müd bin musst ich echt loslachen :D

also klar ziehn wir nur solche fälle an, irgendwo in uns ist ein magnet eingebaut der immer auf der suche nach drama und depri ist.
    :) bis jetzt ist es echt nur einfach schön jemand neu kennenlernen und sein (damit mein ich meins nicht seins!!!) ego zu verwöhnen, mehr nicht. und wie caro schon sagt gute übung ob das was ich mir einbilde gelernt zu haben auch wirklich in meinem inneren ist. und etwas schönes in mir spür ich nämlich die gelassenheit. ich bin mir meiner jetzt bewusst und ich weiß jetzt ich bin eine liebenswerte person, egal ob mit oder ohne partner. und das ist ein riesen schritt den ich hier in den letzten monaten gehen durfte.

skybird schade das ich dich nicht persönlich kenn, ich find dich echt sowas von klasse, unglaublich welch menschen mir begegnen hier und dafür dank ich jeden tag aufs neue.

einen schönen erlebnisreichen tag

drückdich lg loreen

• Liebes Loreenchen,

auch bei Dir wollte ich schnell mal ein paar liebe Grüße dalassen!

Tztztz, was hört man denn hier - bei Dir hat der Frühling Einzug gehalten...ohganzdollefreu

Find gut, wie Du an die Sache ran gehst. Wird mit der Zeit schon werden.
    Die Idee von Skybird find ich gut: um Hand anhalten hier im Forum - na darauf bin ich heut schon gespannt...lächel

Ich wünsch einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße von Katrin

• huhu guten morgen liebe katrin,

:oops: soweit solls doch mal nicht kommen, :roll: muß ja ned immer so enden :D

:P ich wünsch dir auch einen wunderschönen tag heute und
    bin echt froh das ich so eine tolle familie wie euch hier gefunden habe

drückdichganzdoll
    lg loreen

• da husch ich doch auch mal schnell rein 8) ...hier is ja schon voll :lol:

guten morgen kleiner "frühlingsfalter!

bin AUCH DAFÜR was skybird vorschlägt :D

hier wird er "dann"erstmal TÜV geprüft bevor... 8)

wunderschönen tag mit wundervollen gefühlen,liebes loreenchen..

liebe grüsse caro :wink:

• Na dann frag mich mal :D möchte auch nicht mehr ohne Euch sein. Leider fehlt mir manchmal einwenig die Zeit :oops: , aber lesen tu ich eigentlich immer. Hier auf Arbeit kann ich mich leider nicht immer einloggen und abends bin ich manchmal so geschafft :oops: ...naja, Du weisst schon :lol:

Musst Du heute noch arbeiten, oder ist schon Wochenende?

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!