ja ja die jungen dinger...immer aufn sprung! ![]()
ich wünsch DIR auch was!immer zweimal mehr... ![]()
tüssi steffi...
ja ja die jungen dinger...immer aufn sprung! ![]()
ich wünsch DIR auch was!immer zweimal mehr... ![]()
tüssi steffi...
hey steffi!
hier schüttet es wie aus kübeln ![]()
übrigens gab es heut KEINE zeugnisse...hö öhm...elternsprechtag für die zeugnisse bei kindern wo von nöten,hihi...nu ja,bin ja das erste mal mutter ![]()
nur keinen "neid"liebst steffi...dat kriegste auch alles mal...du junger hüpfer... ![]()
![]()
![]()
auch dir ein wunderschönes we...
liebe grüsse caro ![]()
huhu steffi! ![]()
aller guten dinge is drei...
schon wieder gleichzeitig on ![]()
könnt mich glatt dran gewöhnen...
schön das DU da bist!
wie sieht`s aus bei DIR?
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
huhu loreen! ![]()
und das schönste ist:
mittlerweile fühlt es sich garnicht mehr wie ARBEIT an
...läuft fast automatisch...lass mich mitreissen von dem was ich da ins rollen gebracht hab ![]()
DA KOMMST DU AUF JEDEN FALL AUCH HIN!so wie ich DICH hier kennengelernt habe... ![]()
war dann doch noch aufm wochenmarkt...hui da war was los
zig stände wollten abheben...alle haben geholfen..gelacht und sich lustige dinge zugerufen...wochenmarkt mal ganz anders
tütenbepackt kam ich nass, doch sehr zufrieden zu hause an...mein mann sofort:wer soll DAS denn alles essen? ![]()
antwort:ICH
(das obst war erstaunlich günstig und ich konnt nicht wiederstehen
..bin doch tapfer weiter am verzichten auf rosienenstriezel und ähnlichen
)
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen neeonie!
seh dich grad on...
magst du nicht mal wieder schreiben?
wie geht es dir HEUT?
was hast du in der zwischenzeit für DICH getan?
würde mich freuen dich mal wieder zu lesen...
liebe grüsse caro ![]()
hallo und herzlich willkommen ritterin!
diesen IRRGLAUBEN kennen hier wohl sehr viele....wenn er/sie nur aufhören würde mit dem trinken...dann wird ALLES anders/besser...
ich find`s gut das du schon zu der erkenntnis gekommen bist das "es"NICHT so ist...
JETZT gillt es an DIR zu arbeiten...
was willst DU?
was kannst DU ändern?
übernimm VERANTWORTUNG für DEINE handlungen,gefühle und gedanken...
ich wünsche dir einen hilfreichen austausch...
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen marina! ![]()
ja..öhm...ich hab dann der antwort von skybird nichts mehr hinzuzufügen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ja oder DOCH ![]()
![]()
kann ja nie schaden...
ich hab gestern gaaaaaaanz viel gegoogelt auch in meiner vergangenheit und bin auf folgendes gestossen...
"unerledigte"geschäfte"...NICHT abgeschlossene situationen,probleme oder konflikte der VERGANGENHEIT(AUCH UNBEWUSSTE!) hindern uns in der GEGENWART zu werden wer wir sind.
bis zum heutigen tag binden sie unsere ENERGIE und HINDERN uns daran unsere ganze kraft auf das gegenwärtige leben zu konzentrieren...
diesem "problem"können wir in der GESTALTTHERAPIE auf den zahn fühlen...vielleicht auch was für DICH?
schööööönen freitag...
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen liebe dani! ![]()
jetzt hab ich "die einweihung"doch glatt "verpasst" ![]()
alles liebe und gute IM NEUEN LEBENSABSCHNITT!
schön das du ENDLICH wieder da bist... ![]()
liebe grüsse caro
huhu liebe katrin! ![]()
ach meine erkältung is kaum der rede wert(zum glück) ![]()
is bei dir denn besser geworden?
wünsch dir das beste...und drück dich ganz feste..
liebe grüsse caro ![]()
huhu loreen! ![]()
ich finds schön das DU wieder angefangen bist zu malen...dort kannst du deinen gefühlen wie es HEUT in dir aussieht wieder freien lauf lassen..
drück dich...und hab einen wunderschönen tag...
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen mirabelle!
wir leben ein leben umhüllt von krankheit...es bedarf zeit,geduld und lernbereitschaft.nun gillt es alte verhaltensmuster abzulegen und SICH auf das NEUE einzulassen...hört sich für DICH bestimmt schwierig an(zur zeit)...doch einen schritt vor den anderen gesetzt wirst AUCH DU deinem neuen leben näher kommen.sei GUT zu DIR...hab geduld mit DIR ...und hab keine angst es NICHT zu schaffen...
DU HAST VON EINEM SEHR SEHR VIEL...ZEIT!
wenn es dir nicht zuviel wird(momentan)taste dich auch an die krankheit alkoholismus ran...auch das hilft...besser zu verstehen und besser annehmen zu können...ist in deinm kopf kaum platz um überhaupt was aufnehmen zu können,versuche es anch und nach "loszuwerden"...
DU bist es um die es sich nun dreht!
um einen "anderen"menschen kümmern wir uns doch auch sehr gern und ausdauernd...wenn er/sie krank ist...WARUM dann nicht um uns selbst!?
...und "blöd"ist das ÜBERHAUPT nicht!!!!DU BIST NUN NICHT MEHR ALLEIN!!!
wir teilen hier schmerz und auch freude...
wie geht es DIR heute?
was tust du eigentlich gern?und wann fühlst DU dich wohl?magst du drüber schreiben?
ich wünsch DIR einen friedlichen freitag...
liebe grüsse caro ![]()
p.s.übrigens find ich dein vorhaben für morgen als einen SEHR GUTEN ANFANG!wenn möglich geh die "sache"OHNE ERWARTUNGSHALTUNG an...es geht um dich und DEIN wohlbefinden und NICHT um das akzeptieren und die reaktion deiner eltern......nur mut
hö öhm...wollt natürlich schreiben:
ich Brauch es auch!!!!nich rauch... ![]()
guten morgen meine gibbelschwestern! ![]()
ich wünsch euch einen wunderschönen tag...mit nicht so viel regen wie wir ihn heut haben...
jo hab frei und meine pläne fallen ins wasser...wollt gemütlich übern wochnmarkt...obst,gemüse holen
...nu ja...wird wohl nix.egal...kann ja auch im geschäft kaufen...um 10 wollten wir walken gehen...schaun mer ma
ob DAS was wird!?
heut gibt es die ersten halbjahreszeugnisse für mein kurzen...sind schon ganz aufgeregt und haben "gute hoffnung" ![]()
der kurze gibt mir zur zeit echt VIEL!ich erlebe ihn als einen liebevollen,nähe geniessenden und aufgeweckten kleines kerlchen
.hatte das starke gemeinsamkeitsgefühl ja schon die tage...
er mag es nach wie vor wenn ich ihn in seine "hochburg"am abend begleite...wenn wir da so liegen...hand an händchen ist einfach nur wunderschön für uns BEIDE...nach ein paar minütchen geh ich dann und weiss er schläft danach zufrieden ein.ja,ich bin froh das ich diese nähe geben kann..denn ICH RAUCH ES AUCH ![]()
mein mann is zur zeit auch "zuckersüß"...kümmert sich drum das ich es schön hab wenn ich von arbeit komme...bereitet etwas vor für mich,damit ich es angenehm hab.schreibt mir liebe notizen..ruft mich an um mir zu sagen das er uns vermisst und das es tagsüber "doof"ohne uns is...ALLES balsam für meine ausgehungerte seele...
genug geschwärmt ![]()
es geht mir sehr gut und SO WIRD ES AUCH BLEIBEN ![]()
mädels...heut is freitag!
wünsch euch nen "guten"...
drück euch...
liebe grüsse caro ![]()
seid ich mich WESENTLICH MEHR um MEINE GEGENWART...als um vergangenheit und zukunft KÜMMERE...lebt es sich ÜBERWIEGEND leichter..
ICH hab es in der hand...
guten "abend"liebe andrea! ![]()
DAS sind ALLES VORTEILE welche DU JETZT FÜR DICH nutzen kannst.. ![]()
ich wünsch DIR eine gute nacht...
(ich bin grad aufgestanden)
liebe grüsse caro ![]()
hallöschen ihr lieben!
also bei soooooo lieben wünschen für einen guten tag...KANN DAS JA NUR HINHAUEN!!!!!
jo,mein tag gestern war schööööön,ohne irgendetwas spektakuläres,lächel...EINFACH NUR SO...weil ich glücklich bin zu LEBEN...
ja hab auch an mich gedacht...erst arbeiten,dann hurtig in den bus um zum kurzen zu gelangen,lach...
ich habe es genossen mich am schulhof auf ner bank zu setzen(das wetter war herrlich)und meinen sohn der mich noch nicht endeckt hatte zu beobachten...die ruhe nach der arbeit tat einfach für den augenblick gut...der kurze LEBT so herrlich vergnügt das es ne wahre wonne ist es zu SEHEN.die neue hose pottdreckig und lachend mit seinen kollegen am spielen...als er mich dann sah...kommt er auf mich zugerannt und strahlt mich an...MAMA!!!!!balsam für die seele...
am abend hab ich mir nen 2 stündiges gespräch mit ner freundin gegönnt,lach...tu mich da ja ab und an immer noch schwer den hörer in die hand zu nehmen...
um 22 uhr bin ich dann mit nem selbstgemachten dip(kallorienarm,grins)und frischen gemüse ins bett und hab mich aufs tv eingelassen...bis inne puppen ferngeschaut...schittegal ob ich heut früh raus musste...
jo das war so mein tag gestern mit dem ich sehr zufrieden war....
jetzt gehts los noch einmal arbeiten für diese woche...
wünsch euch das beste...
liebe grüsse caro
guten morgen mirabelle! ![]()
deine zeilen machen sehr deutlich das alkoholismus eine familienkrankheit ist ![]()
![]()
bei mir war es die schwester welche sich wie DU aus unserer familie zurückzog und "die sogenannte böse"war
HEUT weiss ich das...ich hab sie auch als böse gesehen...weil ich GARNICHTS gerafft habe,leider...nu ja,ICH bin halt auch MIT dieser familienkrankheit aufgewachsen...
es ist "herrlich"einfach seinen groll und seine eigenen fehler auf ANDERE zu welzen...bei mir dauerte es bis zu meinem 37.lebensjahr bis ich aus unserer krankheit ausbrach....die aufarbeitung ist schwer und kräftezehrend,doch war mein leben davor NICHTS ANDERES!
heut weiss ich wofür es sich WIRKLICH lohnt zu leben...NUR FÜR MICH!
du hast es schon absolut richtig erkannt...es ist und war psychoterror,welcher da mit dir veranstaltet wurde/wird...
damals warst du ein kleines kind...welches sich zurückzo...aus eigenschutz.mehr möglichkeiten hattest du leider nicht.
HEUT bist du erwachsen und hast alle möglichkeiten dich nun zu entdecken mit all deinen sehnsüchten und bedürfnissen...
ich wünsch es dir von herzen das DU DICH ENTDECKST...
schreib es wird helfen wann immer du es möchtest...
wie geht es dir heute?
ich wünsch dir einen guten tag und freu mich von dir zu lesen...
danke für den einblick in deine "geschichte"...
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen liebe alex! ![]()
ICH und erschlagen!? ![]()
![]()
nöööööö,in keinster weise...da musste schon nen "bisschen"mehr schreiben
find`s schön "mit zu leben" ![]()
nen friedlichen tag wünsch ich euch bei deiner grossmutter...finds schön das es DIR wichtig ist...DU GIBST ihr sehr viel damit,lächel...
mein mann seine uroma hat mal gesagt(und sie war auch schon über 90)...wir waren sie mit unserem baby besuchen sie lag krank im bett und wir setzten den kurzen einfach mal zu ihr ins bettchen...da hättest DU mal zwei augen LEUCHTEN sehen können...
passt auf EUER GOLD AUF,sagte sie...werde ich nie vergessen und ihre lebhaftigkeit in den augen auch nicht...danach wollt sie nicht unbedingt das kleine kerlchen wieder her geben
...schöne erinnerung am frühen morgen ![]()
ich darf gleich nochmal arbeiten...
lass es DIR gut gehn...
liebe grüsse caro
p.s.alex...dani is ja auch noch "in der entwicklung" ![]()
![]()
![]()
![]()
huhu und guten morgen liebe loreen! ![]()
hast du eigentlich heut nacht bemerkt das DU NICHT CO-MÄßIG reagiert hast...auf dani`s anfrage!? ![]()
"damals"
vor garnicht langer zeit...da hättest DU sofort gesagt:klar liebe dani..ich helf dir doch gern...immer her damit ![]()
schööööööne veränderung
was nicht heissen soll das ich DICH nun als nicht mehr hilfsbereit einschätze ![]()
hab ich gestern gelesen das du heut frei hast?
ich wünsch dir nen wundervollen FREIEN tag...
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen schwesterherz! ![]()
alle welt is erkältet,grrr...und was mach ich über nacht?"will dabei sein"
...nase läuft und hals brennt... ![]()
ich wünsch dir gute besserung...und nicht allzuviel arbeit auf arbeit ![]()
![]()
gönn dir mal wieder was gutes für die seele...
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()