ja klar liebe katrin,
ich bin heut abend da, freu mich schon auf dich und die lieben anderen. schönen tag wünsch ich dir,
einletzterstrubbeldrücker
lg loreen
ja klar liebe katrin,
ich bin heut abend da, freu mich schon auf dich und die lieben anderen. schönen tag wünsch ich dir,
einletzterstrubbeldrücker
lg loreen
huhu liebe katrin! ![]()
ach meine erkältung is kaum der rede wert(zum glück) ![]()
is bei dir denn besser geworden?
wünsch dir das beste...und drück dich ganz feste..
liebe grüsse caro ![]()
huhu liebe katrin,
ich seh du bisch da, wie gehts dir denn, deine erkältung besser????
liebe grüßle und
ein drücker
loreen
Huhu Loreen,
jo ich bin da...lächel
Meine Erkältung krebelt so vor sich hin...Taschentücher werden in Massen verbraucht. Zum Glück lassen die Kopfschmerzen jetzt nach! Meine Gehör will auch noch nicht so richtig, aber wer weiss wozu es gut ist...gg
Ansonsten geht es mir gut. Mein Mann ist wieder auf Achse und bis vor knapp ner halben Stunde war mein Wohnzimmer wieder voll besetzt! Allerdings war mein Fernsehprogramm wahrscheinlich nicht das Richtige und somit haben sie sich in ihre Zimmer verzogen...gg
Tja und nun habe ich mich hier einwenig durchgearbeitet...ist ganz schön viel und auch recht vielfältig!!!
Und wie war Dein Tag?
LG und ein dicker drücker von Katrin
liebe katrin,
da hast du anstatt zwei kinder jetzt noch welche dazubekommen
so schön das ist manchmal ist auch ruhe schön, gel.
war heut ab 15 uhr arbeiten, war viel los weil ein squashtunier war, habs aber hinbekommen
allerdings hab ich heut ganz allein abgeschlossen, das ist noch komisch, soviele sachen die ich nicht vergessen darf, hoff mal ich hab nichts vergessen ![]()
dann bin ich noch traurig, typisch co, weil ich morgen keine meiner mädels sehen werde, die eine muß für schule sachen machen, die andere ist krank. als ich vorher mit ihr in msn geschrieben hab, hat sie gleich gemerkt, daß ich jetzt traurig bin. so blööööd. gleich dacht ich wieder die wollen nicht zu mir und überhaupt ich bin ja so schrecklich.
gut ist, das ich jetzt ziemlich schnell im hirn versuch den schalter umzulegen
auf es liegt nicht an mir, und falls doch, kann ich es nicht ändern.
siehste noch so viel bla bla von mir zu später stunde ![]()
wie gehts eigentlich gm??????
Na die Kleine, die nun eigentlich öfter kommt - also in Summe drei Kinder...lächel
Allerdings muss ich zugeben, mal mein Wohnzimmer für mich ist auch was schönes...kommt allerdings zur Zeit recht selten vor und ich geniesse die freie Zeit für mich!!!
Mit Deinen Beiden, na nicht übel nehmen, für Krankheit kann niemand was und das die Andere was für die Schule macht ist doch auch gut! Nicht gleich wieder böse Gedanken haben - sie waren Dir gegenüber doch ehrlich!
Ich weiss, leichter gesagt als getan, aber das schaffst Du! Immer schön kleine Schrittchen machen...lächel
Gehst Du morgen wieder zu Deinem Pa???
GM hat ihre Erkältung auch noch und ist noch einwenig wacklig auf den Beinen, aber sie läuft täglich eine kleine Runde, damit die Beine nicht irgendwann gar nicht mehr wollen...
Haben übrigens grade eine Eiswürfelschlacht gemacht, also mein Junge brachte Eiswürfel und wollte sie mir auf die Haut stecken...hab gewonnen...lächel Hier wirds nicht langweilig!
LG Katrin
bei dem wetter gerade das richtige eiswürfelschlacht
und das mädel tendiert zu keinem deiner beiden jungs ?????!
ja das hab ich ja gemeint mit meinen beiden, da gibts noch viel an mir zu arbeiten, packen wirs an ![]()
ja morgen geh ich wieder zu meinem dad, freu mich schon auf ihn, war die ganze woche nicht
mal schaun was er wieder alles zusammen fantasiert.
die erkältung die ihr da habt ist was größeres, aber gut das gm raus geht an die luft und zu ihren kindern.
Nö keiner von Beiden, zumindest nicht von meinen Jungs Seite aus...naja warten wir es mal ab...lächel
Mit Deinen Mädels - na Du hast sie jetzt immer mal. Nur ab und an ist eben auch mal die Schule wichtig....ich find die Einstellung gut!
Denk mal an die Zeit, wo sie gar nichts von Dir wollten - war doch viel schlimmer!
Und nun wenigstens Kontakt per msn - ist doch auch was!
GM geht wohl nicht ganz so weit...dazu ist sie noch zu wacklig auf den Beinen. Aber eine kleine Runde direkt vorm Altersheim finde ich schon gut! Ausserdem wird sie da auch von den Schwestern gesehen und wenn tatsächlich mal was passieren sollte ist schneller jemand da...
aber nett ist sie schon, ich glaub du magst das mädel richtig ![]()
ich weiß auch das sie wirklich viel für schule machen muß jetzt gibts bald halbjahreszeugnis und es ist ihr letztes schuljahr, ich weiß auch das die kleine echt krank ist, weil sie letzte woche ja auch allein da war und sie mir heut geschrieben hat, sie vermisst mich ganz arg. weißt du ich hab gleich gemerkt das ich da wieder saublöd reagier weil ich es gleich wieder mal falsch ausgelegt habe. das ist das gute, heute merk ich wenn mein kopf mit mir blödsinn macht
und klar genieß ich die zeit jetzt, das ich überhaupt kontakt habe ![]()
liebe katrin, ich bin jeden tag aufs neue am lernen, in jeder hinsicht. es ist manchmal schwer, alte verhaltensmuster abzulegen.
was hast du morgen vor? bestimmt ausruhen vom vielen arbeiten
ist dein männe wieder richtung frankfurt? irgendwann komm ich mal bei dir vorbei ![]()
Mein Mann ist glaub dieses Mal Richtung Kassel...ach wer zuhört ist klar im Vorteil...lächel
Ist doch gut wenn Du merkst das Du ins falsche Verhaltensmuster verfällst...immerhin ein Anfang! Der Rest kommt mit der Zeit - sei nicht zu streng mit Dir!
MOrgen will ich nichts weiter machen...faul sein geniessen. Ist immerhin Sonntag.
Montag hab ich Gruppe und Dienstag gehen wir mit der Firma zum Bowling - also jeden Tag spät. Eventuell lass ich Montag ausfallen, weiss es aber noch nicht genau!
gut das du mich erinnerst, muß morgen noch anrufen, das ich montag nicht zur shg komm, da die eine frau ja immer extra wegen mir kommt
und ich darf mo und di abends arbeiten, sonst würd ich gleich gehen.
hat echt vorteile, fang erst um 17 uhr an, also den ganzen tag loose.
So liebe Loreen, ich mach für heute Schluss - irgendwie bin ich jetzt müde...
Wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag, nur mit guten Gedanken!
Schlaf gut und sei ganz doll gedrückt von Katrin!
(mit dem Besuchen kommen, das klappt schon mal und ich freu mich schon drauf...lächel)
ich freu mich auch, würd dich doch echt gern mal in echt ganz fest drücken, schön das du da warst, hat mir gut getan, war vorher echt bissle depri, jetzt bin ich wieder gut drauf, danke ![]()
wünsch dir morgen auch einen erholsamen tag,
schlaf gut und träum was schönes
liebe grüße loreen
bist selber nach unten gerutscht
na,erkältung weg?
war gerade noch mal mit den hundis,brrr eine kälte.
gruppe war heut wieder schön,bin auch froh das ich sie hab.hilft schon ungemein.
ansonsten war ich heute ganz schön faul,muss mal wieder den schlüssel im rücken aufziehen.
jetzt mach ich noch schulbrote und dann ab in die heia.schlaf gut und ne schöne woche ohne stress ![]()
glg kathrin
hallöle katrin! ![]()
nen lieben gruß aus nem wunderschön verfrorenen nrw schick ich DIR ![]()
wie geht es DIR?
vermiss DICH...
caro ![]()
huhu liebe katrin,
schön das du da warst, schade ich war arbeiten. ich wünsch dir einen gute woche mit vielen schönen dingen für dich.
drückdich lg loreen
huhu liebe katrin,
so spät noch da???? schön ich freu mich wünsch dir ein wunderschönes nächtle
drückdichganzdoll
lg loreen
hallöchen frau nachbarin,
na da haste dich heut nacht heimlich bei weitsicht eingeschlichen,erwischt, und nicht hier vorbei gekommen,na das gibt megger
wie schauts aus hinter der s-bahn?
wie gehts dir?
ich sag mal wieder,endlich wochenende ![]()
glg kathrin
Hallöle Ihr Lieben,
man oh man, was Ihr alles so mitkriegt
...hab mich heut Nacht ganz heimlich, still und leise hier reingeschummelt, um Weitsicht als erste zu gratulieren
und dann war ich auch schon wieder weg ![]()
Aber hier kann man nichts geheim halten ![]()
Ihr seid süss....
Hinter der Bahn schauts genau so kalt aus wie sicherlich bei Dir!!!
Heute früh war ich natürlich ganz schön müde und wollte so gar nicht aufstehen, aber... ![]()
![]()
Ansonsten geht es mir recht gut...endlich Wochenende!!! ![]()
![]()
![]()
Mein Mann ist heute auch mal wieder daheim, aber morgen fährt er wieder....na nur nicht zu lange zu Hause sein, könnte gefährlich werden ![]()
![]()
So nun koch ich noch einwenig beim Kochen zu - vielleicht lernt man da noch was ![]()
![]()
Schönen Abend wünscht Katrin
oh schade, da bist du mir schon wieder entwischt ![]()
aber schön dich zu lesen.
drückdichganzdollfest
lg loreen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!