Beiträge von caro1969

huhu manfred!

yeah...ich bin stolz auf DICH!!!!!

JA DU DURFTEST DAS!!!!!!

denn es ist DEINE wahrheit....welche DIR DEIN leben schwer macht...

ja deine mutter ist krank...JEDOCH BIST DU ES AUCH!!!!!hält DAS deine eltern ab,so zu sein wie sie sind...ohne rücksicht auf gefühle deinerseits?

NEIN

habe KEINE angst...DU BIST ES ENDLICH LOSGEWORDEN...und DU wirst stark genug sein,lächel...dem standzuhalten...was wollen sie denn tun?!?!dich beschimpfen?kann sein,jedoch wird dich das nicht umhauen,lächel...du bist leider gaaaaaanz anderes gewohnt...

hmm,solang dein appetit nur nen paar tage ausbleibt...dürfte das kein grund zur besorgnis sein,grins...der kommt wieder"das kind in dir"wird sich schon bemerkbar machen,lächel...es hat sich nämlich gegen den "grossen manfred"durchgesetzt...

ihr beiden werdet euch in zukunft ganz bestimmt dick anfreunden,lächel...

ich mag das kind in mir auch erst seid kurzer zeit oder besser...ich hab es erst vor kurzem kennengelernt...ich möchte sehr gern als eins meiner ziele "mit ihm eine einheit"werden,lächel...

schieb die grübelei beiseite...magst du heut vielleicht noch ein wenig an die luft gehen?raus,sauerstoff tanken und den kopf herrlich frei kriegen?

liebe grüsse caro

huhu bookfriend!

du solltest nicht glauben das "das"leben NUR zu zweit WUNDERSCHÖN ist/sein kann...

hab grad n bisschen in deinen alten threads gestöbert und dabei fiel mir auf das du oft von partner finden bzw. suchen schreibst...

klar das wir uns alle wünschen nicht allein zu sein,lächel...

doch solltest du "erstmal"den fokus auf DICH setzen...wenn DU an dir selbst scheiterst(dich nicht magst)wie soll es dann ein anderer?

was macht dir spass?was tust du gern?wann empfindest du schönes?

diese dinge könnten dir helfen FREUDE zu empfinden...

durchbrich den negativkreis...lass dir weiterhin durch die therapie helfen...versuch es immer wieder,die ratschläge anzunehmen und auch zu befolgen...

machst du denn schon lange therapie?

jeder fängt mal klein an,lächel...

was hast du denn in der zwischenzeit(in der du z.b hier nicht geschrieben hast)unternommen um aus deiner tiefphase herrauszukommen?

wie sieht es aus mit freunden,bekannten ect....gehst du raus unter leute?

bookfriend,DU kannst dein leben nur ändern,wenn du bereit bist auch etwas dafür zu wagen,lächel...von allein wird sich nichts ändern können...

liebe grüsse caro

huhu weitsicht!

hab sofort nach der arbeit in friesland angerufen...die zuständige hatte schon feierabend...soll morgen nochmal anrufen.mach ich!morgen hab ich nämlich frei...darf mal wieder(endlich)zur vt...

ne,ne...wortlos hinnehmen tu ich die ablehnung nicht.obwohl ich zugeben muss,grins...das wieder ganz "normale" gefühle in mir aufkamen wie zum beispiel:ach soooo krank biste ja auch nu wieder nicht...anderen gehts schlechter wie dir...und die krankenkasse wirds schon wissen ect.

ich versuch es TROTZDEM...

jo die alternative fänd ich auch schön.die bekannte gibt kurse sonntags...schon jahre lang.zugeguckt hab ich schon mehrmals auf veranstaltungen.doch nie in erwägung gezogen es auch mal auszuprobieren,lächel...

liebe grüsse caro

guten morgen manfred!

deine eltern mit in die thematik einbauen?

da gibt es viele möglichkeiten,lächel...

doch wirst DU mit der zeit und mit den versuchen früher oder später(bei mir war es deutlichst SPÄTER)erkennen das...

ES ZU NICHTS FÜHRT(dies ist NUR MEINE ERFAHRUNG!)

offen und ehrlich hab ich wie nen gut erzogenes kind meiner nurnoch übrig gebliebenen alkoholikermutter von ALLEM berichtet...von mir,ihr,den daraus resultierenden konsequenzen...

FÜR NICHTS...vielleicht für MICH und mein gewissen das ich ALLES VERSUCHT HABE,lächel..

sie säuft weiter und ich lerne weiter aus meiner co-abhängigkeit herrauszufinden...

das was du in deinem letzten post geschrieben hast könnte mein eigenes leben sein.schwester ect.telefon=horror....was sie nicht alles getan haben,ha ha...

manfred,auf diesem weg auf dem du dich befindest...wirde es NURNOCH DICH GEBEN!

mit ner gesunden portion EGOISMUS...weil es der einzig weg ist...

wie geht es dir heut?

ich wünsche dir einen schönen tag....

liebe grüsse caro

guten morgen bookfriend!

das tut mir leid das es dir immer mieser geht!

was sagt denn deine therapeutin dazu?bist du offen und ehrlich zu ihr?

bookfriend es gibt nen weg "da raus"!!!!!!

du solltest es nur wollen...

schreib doch mal wenn du willst,was dir "alles"dein leben so schwer erscheinen lässt...manchmal helfen ja die denkanstosse von anderen...

belib dran an DIR...von allein ändert sich NICHTS...

ich hoffe es geht dir heut ein wenig besser!?

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen!

gestern abend sagt mir mein mann ganz nebenbei das die kurberatung angerufen hat...

kur is abgelehnt!

gestern war es zu spät,ich werde heut nochmal die beratung anrufen was ich für möglichkeiten habe...einspruch zu erheben.nu ja is nun mal ne vorgezogene kur,denke das es menschen gibt die sie vor mir bekommen sollten...denen es schlechter geht....bisschen traurig bin ich schon,jedoch nicht sooooo dolle!dann werde ich mir halt hier was dauerhaft GUTES einfallen lassen,lächel...

letztens kam mir sogar der gedanke mal ne bekannte zu fragen was ihr kurs(gemeinschaftliches tanzen,also kein paartanz...genau wie bei dir liebe katrin...tanz meiner nicht so gern,nen kurs würde er zwar mit mir machen,lach...aber nur damit kein anderer mit MIR tanzt,kicher...im moment fehlt jedoch das geld,leider)

mal sehn,ich hab ja genug möglichkeiten um zufrieden zu werden/bleiben...

offen für alles...nur nicht einigeln,weil man frust hat...immer schön den kopf nach OBEN...und dann gerade aus,lächel....

so,einen wunderschönen tag wünscht caro

ABER IMMER DOCH!!!!!!ICH SCHICK DIR DEN GEFÄHRLICHEN STRIEZEL DICK GEFÜLLT MIT MARZIPAN :lol: DANN HAB ICH NE AUSSEM BLICKFELD :lol:

jo hab den kurzen "nen stück weit umme ecke gebracht" :lol: werde jetzt mein müsli geniessen :lol: ...bin sehr motiviert was das mit dem auf süsses verzichten 8)

hattest du schon den thread "ernährungsumstellung"gelesen?

dort schrieb mir feuervogel das man seine süchte auch in form von zucker ausleben kann,dies hat mich erschreckt,denn das würde zu meinem verhalten zur zeit passen...ich versuche zucker nun wegzulassen...sag mir IMMER nein dich will ich nicht mehr für meinen körper :oops:

so pass auf jetzt kommt der striezel.....wusch.....ab durchs net :lol:

drück dich ganz doll...

liebe grüsse caro

huhu fleissige! :D

sooooooo früh schon auf?musst du wieder ran? :lol:

freu mich dich zu "sehen"...gestern abend war ich früh verschwunden(heia)...mit fehlte die muße zu chatten...war etwas geknickt weil meine kur abgelehnt wurde :cry:

wie geht es dir und deinem wohlbefinden?hoffe natürlich das es dir sehr gut geht!?ich darf heut auch arbeiten :lol:

wow,liest sich fast so als ob wir NUR am arbeiten wären :wink:

schöööööönen tag dir meine liebe...

liebe grüsse caro :wink:

guten morgen gotti! :D

hoffe du hast dein frühstück genossen!? :lol:

is ja mit das wichtigste für einen gelungenen gesunden tag 8)

bleibst du 3 wochen in der kur oder länger?

nimm alles mit was du nur kriegen kannst...kann dir nur gut tun :)

übrigens ist meine kur abgelehnt :cry:

wunderschönen tag mit DIR...

wünscht caro :wink:

hallöschen loreen!

jo HEUT hab ich ihn besiegt :lol:

stand da sah echt lecker aus und ich hab mir gedacht:NÖ ICH ES IHN NICHT 8) ...weil ICH GUT ZU MIR UND MEINEM KÖRPER SEIN MÖCHTE :lol:

hab mich dann mal an unsere müslistangen rangetastet...doch kann man essen :lol:

schaun mer ma...was die woche so ernährungstechnisch bringt :oops:

mein tag war richtig schön..viel arbeit und somit BEWEGUNG :roll:

mittwoch und freitag hab ich mit meiner lieblingsnachbarin schon FESTE termine ausgemacht zu walken...

übermorgen geh ich mal wieder nach endlos langer zeit zur vt...freu mich drauf...

ALLES IN ALLEM GEHT ES MIR SEHR GUT...allein das wissen das es mir gut geht...beflügelt mich :D

wünsch dir nen schönen abend und drück dich...

liebe grüsse caro :wink: