Beiträge von caro1969

BESTÄTIGUNG

wie oft suche ich nach bestätigung von außerhalb!mit meiner arbeit habe ich erfolg,aber ob es mir gut geht,hängt davon ab,ob dieser erfolg auch anerkannt wird.das essen was ich zu hause koche,schmeckt nicht so gut,wenn niemand mich lobt.ich ärgere mich wenn ich meinem kind einen gefallen tue und es vergisst sich bei mir zu bedanken.
    wir alle brauchen ab und zu ein schulterklopfen.aber wenn der beifall der anderen der wahre grund für mein verhalten wird und ich nur dann glücklich und zufrieden bin,habe ich den anderen macht über mich gegeben.
    vielleicht vergessen manche die unglaublichen dinge zu bemerken,die ich zuwege gebracht habe,oder es ist ihnen unangenehm mich zu loben.ich brauche das nicht persönlich zu nehmen.selbstmitleid und groll sind nicht meine einzigen möglichkeiten,darauf zu reagieren.wenn ich lernen kann,mein verhalten und mein tun selbst zu bewerten,und mein eigenes urteil schätze,dann werde ich mich über das wohlwollen der anderen freuen,aber es ist nicht mehr wesentlich für meine gelassenheit.

nur heute werde ich mir selbst anerkennung zollen.ich werde nicht bei anderen danach suchen...ich werde sie mir selber geben.ich gestatte mir zu erkennen,daß ich mein BESTES gebe.

HEUTE IST MEIN BESTES GUT GENUG!

huhu loreen und guuuuuuuten morgen,zusammen...

klar bin ich wach!darf gleich nochmal arbeiten,lächel...grad den kurzen "umme ecke"gebracht,jetzt frühstück und dann gehts gestärkt in den neuen tag....

drück dich auch gaaaaaaaannnnnnzzzzzz dolle!

liebe grüsse caro

guten morgen yvonne! :D

wollt DIR nen wunderschönen EINZIGARTIGEN tag wünschen...

der rückfall des shg-ler`s zeigt wie erbarmungslos die krankheit ist...

wenn wir nicht täglich auf UNS acht geben...(so empfinde ich...)

liebe grüsse caro :wink:

ich habe KEINE zeit...

wieoft und wielang bin ich so durchs leben gerannt..

HEUT geniesse ich es einfach "früher"aufzustehen...

damit ich ZEIT HABE,lächel...

bring als ruhige und liebe mama den kurzen bis zur ecke,dieser sagte doch grade wirklich:BEEIL DICH!(er weiss das ich den bus mitkriegen muss)

unsere wege trennen sich für die nächsten stunden...jeder geht seinen weg...

ich dreh mich um und LÄCHEL...

wie schön ein morgen MIT ZEIT DIE ICH MIR EINRICHTEN KANN SEIN KANN...

huhu lady!

sei ihr behilflich wenn sie dich bittet...doch halt dich zurück und geb ihr die verantwortung...denn es ist und BLEIBT IHR LEBEN...ach wenn du wüsstest wie gut ich verstehen kann das DU "NUR" HELFEN MÖCHTEST!doch gibt es auch sowas wie "hilfe durch nichthilfe",lächel...ihr ergeiz sollte geweckt werden,denn dies gibt ihr EIN GUTES GEFÜHL...es ist ne schmale grad wanderung...versuch dich zurückzuhalten und behandel deine mutter nicht wie nen kleines mädchen welches nicht für sich allein sorgen könnte...feingefühl ist hier angesagt...ich drück dir auf alle fälle die daumen das alles "gut"wird...

und wieder kommt der nett gemeinte denkanstoss meinerseits,lächel...

lady,vergiß DICH nicht und tu DIR täglich was gutes...so wirst du über mehr kraftreserven verfügen können...welche du auf jeden fall IMMER gebrauchen kannst...

liebe grüsse caro

guten morgen lady!

mach diesen tag zu nem SCHÖNEREM,lächel...

versuche es einfach mal!

was magst du?was hast du lange nicht mehr getan?

fällt dir da was ein?

es brauchen nur klitzekleine kleinigkeiten zu sein...unsere seele ist ausgehungert nach SCHÖNEM...

wie geht es DIR HEUT?

liebe grüsse caro

guten morgen manfred!

nein komm dir bloss nicht doof vor!!!!!!

es IST NEN WICHTIGER SCHRITT IN DEINER GENESUNG!!!!!!

das wird schon...mach doch "einfach"viele kleine entwürfe!?vielleicht schreib sich dann der TATSÄCHLICHE fast von allein...üben,lernen,üben,lächel...

na denn rutsch mal nicht aus...hier in nrw is auch glatt...

schönen tag manfred und NIEMEHR vergessen was DU ALLES HAST,lächel...

liebe grüsse caro

so nochmal...

moin moin ihr lieben!

jo,mein mann und ich machen das jetzt öffters,lach...

kein pc oder andere interessen die nur einen von uns interessieren...

haben uns für den abend verabredet...kamen die letzte zeit zu kurz...der kleine hatte ferien und ich war oft VOR ihm im bett...war schön kuschelig gestern,lächel...

@alex,brauchst doch nicht neidisch werden,grins..du kannst das bald auch wieder!is alles ne organisationssache,fettgrins...

@dani,um WIEVIEL lebendgewicht geht es denn?lachmichschlapp...jo auf kur bin auch ich mehr als gespannt...rennt täglich dem postmenschen entgegen...

@loreen,ja ich werde meinen tag auch heute geniessen...hab zwar so garkeinen bock gleich los(es schneit)doch fahr ich ja mit m bus...wenn ich dann auf arbeit bin kommt die lust von gaaaaaaanz allein.bin sooooo froh wieder in der lage zu sein einen job auszuführen...

euch allen nen wunderschönen tag OHNE auszurutschen...

liebe grüsse caro

huhu süsse!

ich hab richtig freude...das net hat heut kaum gezickt,lächel...

morgen dürfen wir drei alle früh aussem haus....schule fängt wieder an...

jetzt hab ichn date,grins...mit meinem mann,lach...

drück dich ganz doll und hoffe das es dir gut geht...

bis morgen wie ich hoffe...

liebe grüsse caro

huhu lady!

das hast du RICHTIG gemacht,lächel..alles nur nicht DAS WAS DU SONST GETAN HAST...wird dich DEINEM EIGENEM LEBEN NÄHER BRINGEN,versprochen..

glaube mir...ich weiss wie es in dir aussieht,ich machs ja selber noch durch..nach mittlerweile 2 jahren aufarbeitung(das nur nebenbei,grins..)

DENK AN DAS WAS WICHTIG IST...DEIN JOB...z.b....NEIN DU WIRST NICHT MIT VERWEINTEN AUGEN DORT STEHEN,is vielleicht nen guter anfang(obwohl weinen auch sein muss)..

hey...morgen is auch noch nen tag...

ich wünsch dir eine gute nacht...sag dir das du dich lieb hast und mach die augen zu...nichts wird dir davon laufen..

liebe grüsse caro

und?wie hast du die ZEIT verbracht?

konntest du dich ablenken?

ich seh das du noch on bist und hoffe sehr das du die kraft hattest HIER etwas für ICH zu tun,lächel...

ich wünsch es DIR...

liebe grüsse caro

p.s. Vaan ,ich hoffe der umdenblockgang hat DIR die erhoffte erleichterung gebracht...

huhu alex!

klar is das NEBENSACHE!!!!!!! 8) wen interessiert es????

schön das baby noch schwimmen kann.. :lol: jeder tag in mama`s bäuchlein lässt es gross und kräftiger für`s leben werden...ach find`s einfach NUR schööööön(ich kann gut schwärmen,hab`s ja nicht in meinem bauch :lol: )

du hörst dich für mich sehr gut an...siehst die dinge die du hast!

ganz bald seid ihr zu viert :wink:

kleidchen als überbegriff für kleidung?oder aber wirklich kleidchen?wird`s nen mädchen?????? :roll:

geniess deine beiden...sei gut zu DIR und lieb zu ihnen..denn sie freuen sich mit DIR!

wünsch dir wie immer das beste...nen paar tage hast du mich unbewusst begleitet :oops: 10 tage drüber WAR ich...hö öhm...werden wohl die anfänge der wechseljahre sein oder so :lol:

ich denk ganz doll an dich und wünsch dir eine wunderschöne geburt...was sagen übrigens die ärzte?kommt noch ne "normale"geburt in frage?

liebe grüsse caro :wink:

einsicht ist der weg zur besserung...

mir ist es grad "einfach"mal so eingefallen...

das ICH genauso krank wie z.b.meine mutter bin...

und zwar konnt ich es nie ertragen das mein mann glücklich,relaxt und zufrieden sein leben leben konnte...während ich neben ihm vormichhin am vegetieren war...

nach dem motto:

WIE KANNST DU NUR?!?!?!?!?!?wo es mir doch soooooooooooooooo schlecht geht...

ja ich war ganz lang "so"..

HEUT bin ich froh das erkannt zu haben

DENN ES ÄNDERT ALLES!

lady,du solltest dich jetzt entscheiden,lächel...möchtest du dich noch fertiger machen als du es ohnehin schon bist?oder aber entgegenwirken?

du fühlst dich wie gelähmt(kann ich absolut verstehen)...lass die realität wieder von dir besitz ergreifen...nicht die angst "was wäre WENN"...

du bist lustlos(kann ich auch absolut nachvollziehen)..doch hast du jede menge KRÄFTE IN DIR!!!!!welche du zur genüge in deine mutter investiert hast!

möchtest du mal versuchen die übriggebliebenen FÜR DICH EINZUSETZTEN?

bist du allein?hast du freund,kind,mann?bekannte?ect.hastz du jemanden dem du vertraust?den du anrufen könntest?

warum?DAMIT DU DIR SELBST AUS DIESER SCHWEREN SITUATION RAUSHILFST...

schreib wenn du möchtest bis die tasten glühen...auch das hilft ungemein...doch bleib nicht in dieser gelähmten haltung...raus an die luft...die welt da draussen SEHEN...

ich hoffe irgendetwas wird dir gelingen..

drück dich...

liebe grüsse caro

hallo lady!

ja es ist der hammer mit was wir kinder uns auseinandersetzten "müssen"...jetzt sitz du "da"und deine schuldgefühle und deine ängste lassen dich nicht zur ruhe kommen...es nimmt einem die luft zum atmen...

irgendwann als meine mutter mir mal "die pistole auf die brust setzten wollte" und ich frech und gemein wurde(am telefon)...legte ich auf.
    ich war soooooo verzweifelt...was tut sie jetzt...warum hab ich dies gesagt..warum hab ich das gemacht?....u.s.w...all diesen ganzen kranken gedankensalat...

was mir NICHT auffiel war...DAS AUCH SIE ETWAS GETAN/GESAGT UND GEMACHT HATTE!

ich schien es von einer minute auf die andere "einfach"vergessen zu haben...

ich FÜHLTE nurnoch MEINE liebe zu meiner mutter...ich fühlte nurnoch das ICH SIE retten wollte/musste/könnte...

nichts anderes...

nen freund der nicht die geschichte meiner mutter kennt war bei uns zu besuch...ich heulte rum und war kurz vorm "durchzudrehn"....

ohne das er viel wusste sagte er nen paar worte:

hey,caro!hast du dich mal gefragt WARUM du dir solche gedanken um deine mutter machst?
    MACHT DEINE MUTTER SICH EIGENTLICH AUCVH GEDANKEN DARUM WAS SIE MIT DIR MACHT!?!?!?!?!?!

nö,sie trinkt sich jetzt ein...und morgen ist alles wieder vergessen...all deine qual...all deine angst...interessiert sie nen feuchten kerricht!

also,beruhige dich...

warum ich dir das schreibe?

weil ich hoffe das du dich wieder beruhigen kannst..ES NÜTZT WERDER DIR NOCH DEINER MUTTER ETWAS...wenn du dich verrückt machst...

sei gut zu dir...schreib dir die sorgen erstmal von der seele...wir sind hier..FÜR DICH!

deine mutter ist erwachsen und für ihr eigenes leben verantwortlich!hört sich herzlos an,nicht wahr?ist es aber NICHT!es ist das endresultat meiner harten arbeit an mir und mienr familienkrankheit welche sich alkoholismus nennt....

für DICH kannst DU sorgen...das ALLES sich zum guten für DICH wendet...

in liebe loslassen,sich selbst in liebe begegnen...

ich wünsch es dir von herzen...

liewbe grüsse caro

huhu liebe steffi!

na heut scheint es mit meinem net mal "länger"zu funktionieren,hoffeauchjetztnoch,grins...ich trau mich ja kaum mal nen wort mehr zu schreiben...wenn`s dann nicht wegzuschicken geht...gelesen hab ich dich ja...will dazu was loswerden,lächel...

häckmeckveranstalter nummer EINS das "war"ich bis "vor kurzem"ja "auch,lächel...

es wird kein abwarten lohnen...DU SOLLTEST ES NUR ANDERS VERSUCHEN....sprech da echt aus erfahrung...

wenn dein schatz schnarrcht dann quatier ihn oder halt dich aus.oder war es nur "der ansatzpunkt"der dir erlaubte tam tam zu machen?keine ahnung wie es bei DIR ist...bei mir "war"es IMMER "SO"...

gerade weil du schreibst das es um feiertage ect.sich bei dir immer anstaut(wo du ja auch genug gründe für hast)....solltest du dir gaaaaaaanz laut HALT STOP SAGEN...DEIN SCHATZ ist der letzte der es verdient ALL DAS ABZUKRIEGEN!

mir haben auch mal worte von meiner therapeutin geholfen...schäm...

sie:IRGENDWANN WIRD ES IHREM MANN ZUVIEL!was ja auch nachvollziehbar ist...

horch mal in dich,liebe steffi...was tatsächlich zum streit geführt haben könnte..
    was davon dein freund verursacht HAT...

und WAS mit deinem momentanen wohlbefinden zu tun haben "könnte"...

schreibst du dir auf wann diese depressiven schübe auftreten?

nicht eins dieser worte IST ein vorwurf(aber ich weiss das du mich verstehen wirst,lächel..)

als meine t. mir das geschriebene sagte hab ich mich geschämt...doch als ich es hab sacken lassen...WUSSTE ICH DAS SIE RECHT HAT...

hey,weisst du noch wie unglücklich ich mit meinem mann war?

ich bin hängengeblieben in meiner familienkrankheit und war bereit ALLES mitzureissen....

steffi,du brauchst wieder nur SICHER ZU SEIN WAS DU WILLST!mehr braucht es nicht...

so ich schick mal ab...

ich drück dich und hoffe das es dir sehr gut geht...

liebe grüsse caro