Beiträge von bine123

hallo ihr lieben
    bin grad wieder voll im stress komm grad von der arbeit trink schnell nen kaffee und dann hol ich meinen kleinen.

Bin grad ganz stark lenk mich damit auf das ich mit dem rauchen aufhören will.
    Wollte ein buch über alkohol kaufen. Aber ich denk an mich und hab mir eins fürs rauchen gekauft. Jetzt rauch ich grad die hälfte, und geh zigarette für zigarette runter klappt komischer weise ganz gut. Mir gehts nämlich grad ums geld. wenn ich die wohnung behalt kann ich mir das rauchen nicht mehr leisten. Bin momentan dauernd am rechnen und kalkulieren wo ich was einsparen kann.
    Er ist momentan ganz toll wie ich höre trinkt fast gar nicht nur so 5/6 Pils. Die Andere ist total fleißig schmeißt die wirtschaft usw. Ich bin froh dass ich damals meinen Job nicht wegen seinem Lokal aufgegeben hab. Er meint ich werd schon sehen naja er kann gut theaterspielen, dass weiß ich aber nie lang. Bei mir ist es ein auf und ab mal bin ich total stark und dann überleg ich wieder wie schön es sein könnte. Und mein hauptproblem ist das ich anscheinend nicht allein sein kann. Für eine bestimmte zeit schon aber nicht für länger. Klingt alles bllöd aber naja ich hoff das wir uns jetzt so auseinanderleben und er so auf andere angewiesen ist dass ich langsam in vergessenheit gerate. Er macht momentan gar nichts nichts nettes und auch nichts schlechtes. Es ist momentan alles so lehr und ich bin es gewohnt streß zu haben. Naja ich sollte die ruhe nutzen.

Lg bine

hey ihr lieben
    ich find es so toll dass ich hier rückhalt kriege.
    Bei mir gibt es leider nichts neues.
    Aber ich hab meine ruhe und grad gehts mir einigermaßen.
    Ich werd 4 Wochen auf einen Termin warten müssen dann kann ich mich bei einem psychotherapeuten ausheulen. Die frau meinte da würde an meinem selbstbewustsein gearbeitet usw.
    Schaun wir mal.

Ich beneid dich kim jetzt gehts nur noch ans durchhalten aber so wie sich das anhört schaffst du das mit links.

Und unsere Alkis sind alleine gar nichts wenn sie uns nicht haben suchen sie halt wen anders. Meiner hat schon eine neue "Dienstmagd" Da sieht man mal wie ersetzbar man ist. Und dass er gar nicht mir wollte sondern irgend eine die nach seiner nase tanzt.

Naja bin guter hoffnung mal gehts super und ich bin total motiviert und nächsten moment heul ich. Ich vermiss grad zärtlichkeit und jemanden wo ich mich hinkuscheln kann das ist momentan sehr schlimm. Ich hatte das zwar die letzte Zeit eh nicht aber momentan bräucht ich ein wenig streicheleinheiten. Aber mein kleiner ist super der macht grad nen schub und ist so lustig. machmal sagt er irgendwas da könnte ich mich wegwerfen. Das genieß ich grad.

Alles liebe euch allen und Gute Nacht.

die Zeit vergeht nicht
    ich will entlich nicht mehr an ihn denken.
    bin so sauer hoffentlich geht die liebe bald vorbei und er ist mir entlich egal.

Ich denk heut so viel nach und ehrlich find ich keinen grund mehr ihn zu lieben.

Mein Verstand sagt es gibt nichts mehr nichts gar nichts was ich von ihm will oder brauch.

bloß das herz will noch nicht ganz auf den verstand hören. Aber das kommt bestimmt mit der zeit.

Mensch ich schreib komische sachen.
    Wird Zeit das der Montag kommt das ich wieder arbeiten kann.

Vorher kam ne sms: ich soll doch mal drüber nachdenken warum er so wurde wie er ist und dass ich da wohl nicht ganz unschuldig sei und ich wär geldgeil und so hippelig da krieg ich eh keinen besseren mehr. Und wenn eine mit jogging hose ins bett geht da steht jeder drauf. Da musste ich lachen ich geh echt seit ner Zeig mit jogginghose usw ins bett. weil ich immer damit rechne nachts auf zu müssen.

Der spinnt
    Und mir gings heut eh schlecht und jetzt bin ich soooo wütend. und das ist grad ganz gut glaub ich macht die ganze sache leichter

Aber das WE krieg ich auch noch rum gute Nacht

hallo ayki du hast recht.
    bloß ist mein freundeskreis recht klein und die haben halt auch familie bzw Partner. Da ist es schwer mal gleichzeitig zeit zu haben. tagsüber gehts ja aber nachts. Ich mein immer ich bin die einzige die grad alleine ist.
    Außerdem muß ic so viel nachdenken und denk eh nur an ihn. Ich kapiers einfach nicht
    Ich dachte immer liebe ist stärker als alles und es tut so weh dass ich es ihm nicht wert bin zu kämpfen. Ich möchte ihm so viele sachen sagen dass ich mir immer sorgen mach usw. Hab ich ihm auch alles gesagt aber er kapiert es nicht. Und ich muss das entlich einsehen das ich alles gemacht hab und einfach aufgeben muß.
    Aufgeben was ihn betrifft bei mir hingegen gibts ganz viel nachholbedarf.
    Ich hoffe das es mir immer leichter fällt und ich schritt für schritt von ihm loskomm.
    Liebe Grüße

Hallo, jetzt hab ich auf den falschen knopf gedrück und alles was ich geschrieben hab ist weg.

Ok nochmal
    Zu seinen Eltern kann er nicht seine mutter wohnt 800km weg sein Vater in Theiland.

Ne neue hat er wohl nicht aber da frag ich auch nicht sonst meint er noch ich wär eifersüchtig.
    Aber er hat eine neue Bedienung eingestellt die nebenbei auch putzt und diverse sachen erledigt die ich vorher für ihn gemacht hab.

Und du hast auch recht das ich nicht ganz abschließen kann. Ich hoff da hilft mir die Therapie.
    Ich mach halt wie anfags gesagt ganz kleine schritte die mir aber auch sehr schwer fallen.
    Nicht anzurufen nichts mehr für ihn zu erledigen usw. Und ich helf ihm nicht mehr in seiner Kneipe.

Heute ist es wieder schlimm ich krieg einfach die zeit nicht rum. Mein kleiner ist bei seinem Papa und ich sitz da und merk wieder dass ich lernen muß mit mir selber klarzukommen und mich selbst zu beschäftigen. Meine Freundin hat auch keine Zeit. Naja ich lenk mich ein wenig mit Putzen ab.
    Liebe grüße bine

hallo, kim
    mir gehts momentan grad gut. War heute in münchen in nem ganz noblen hotel auf schulung das war mal toll andere leute zu sehen und sich mal ganz vornehm zu fühlen hab ich richtig genossen.

Ja und mein "alki" der merkt jetzt dass ich es ernst meine.
    Kam wollte reden. Wie immer kam aber ich mach ja dieses und jenes auch falsch usw.
    Hat mich gelangweilt.

Bin grad nicht wirklich weiter momentan telefonier ich mich bei verschiedenen selbsthilfegruppen durch. Es ist ein wahnsinn das in unserer Stadt. Jeden Tag wirklich jeden Tag irgendwo ein treffen für co abhängige ist.
    Ich hab auch bei den anonymen alkoholikern angerufen. die haben mir ne nummer von so einer frau gegeben die so was organisiert. Hab mich kurz mit ihr unterhalten.
    Das war der Hammer was sie mitgemacht hat leider wars für ihren Mann zu spät.

Ich selbst hab mich jetzt entschieden, dass ich zu nem therapeuten will wo ich alleine bin. weil ich mich einfach schäme. Ich bin nach aussen immer so cool und ich kann nicht vor einer ganzen gruppe reden.

Naja er kümmert sich grad selbst um sein ganzes zeug und es geht ja anscheinen auch ohne mich.
    Da bin ich jetzt ein wenig balast los.

Ist aber nur ein tropfen auf dem heißen stein.
    Schlüssel hab ich noch immer nicht.
    Er meint er müsste sein zeug noch da lassen. Und ich werd schon sehen dass er sich ändert.
    Ich hab ihm gedroht dass ich nächstes mal die polizei hol und wenn er betrunken fährt hol ich auch die polizei. seinen Saufkumpanen hab ich dass auch gesagt.
    ER meint so wie ich grad bin will er mich eh nicht.
    Aber er möchte eine WG machen. Ha Ha Ha.
    Wie gesagt bin nicht weiter als letzte woche.
    Jetzt erhoff ich mir bei der therapie hilfe.
    Da muss ich montag vormittag anrufen und dann krieg ich nen termin.
    Lg

Hallo es ist immer wieder krass zu sehen dass andere die gleichen sorgen haben wahnsinn ich dachte immer ich bin mit diesen gedanken allein. Hier her zu finden war das beste was mir passieren konnte.
    Ich versuch auch vor ihm stark zu sein und keine gefühle zu zeigen. Ist aber wie alles momentan schwierig.
    Liebe Grüße Bine

hallo, kim
    ich versteh dich so. Aber wir müssen wirklich zusammenhalten und uns wie du sagst motivieren.

das mit dem 2 Kind ist auch so ne sache. Ich hab ja nen 5 Jahre alten sohn. Der liebt seinen Papa da war die trennung sehr schlimm und meinen alki hab ich sofort drauf gehabt und der kleine mag ihn auch.
    Jetzt denk ich da wirds mal ne ganz ganz lange pause von männern geben müssen. Ich kann ja meinem kind nicht dauern nen neuen vater vorsetzen. Ich hätte es so gut gehabt. Ich dachte wir haben beide ne ehe hinter uns da werden wir uns jetzt wohl zusammenreissen und nicht wieder alles kaputt machen. wir hatten auch das glück das sich die kinder und wir mit den jeweils anderen kindern verstanden. trotztdem es hat halt nicht sein sollen. Jetzt bin ich froh das ich mit ihm kein kind hab und auch nicht verheiratet bin.

Aber du schaffst das du hast bald die Räumliche trennung und dann bist du sicher noch mal ein stück selbstbewusster.
    Ich bewunder dich dass du das alles alleine durchziehst.
    Und das du angst hast ist normal.
    Ich denk immer die chance das er es schaft ist sehr klein zumindest seh ich das bei mir so.
    Aber ich bin noch jung und jetzt kümmer ich mich um alles mein kind, meine Arbeit, um Ihn. Und in ein paar jahren werd ich ihn als dank für alles noch pflegen müssen.? Nein dafür dass er sich selbst kaputt macht niemals.
    nur ist es leichter anderen zu sagen was zu tun ist als es selber auch zu machen.
    Gute nacht und bleib stark
    Liebe Grüße

Hallo ayki
    noch mal danke dass du immer schreibst und mir mut machst.
    Ich weiß alles vom kopf wüsste ich genau was ich zu tun hab. Bloß ich kriegs nicht hin richtig auf den tisch zu hauen.
    Morgen hab ich mir ganz fest vorgenommen ruf ich bei so einer Beratungsstelle an.

Vorher hab ich meine einzige freundin angerufen und mich bei ihr entschuldigt. Sie war sauer weil sie das alles nicht mehr hören kann ich hab ihr gesagt das ich mich getrennt hab und das ich mir hilfe hol. Sie hat das alles schon bei der trennung von meinem ex mann mitgemacht. Sie hat mir die leviten gelesen ich soll nur ans kind denken und sie hat recht wie ihr hier auch. ich hoff ich nerv nicht und langweil euch nicht.
    Mir tuts gut dass ich irgendwo meine gedanken loswerd und ich bleib am ball für meinen kleinen und für mich.

Lg

Hallo, hab grad gelesen das du auch in der wohnung bleibst und er gegangen ist. Mir gehts ähnlich bloß weiß ich nicht wie ichs anstellen soll das er mir den schlüssel gibt. Jetzt hab ich dauernd angst dass er hier reinplatzt und radau macht. BEi uns ist es auch aus aber er hat noch alles hier und ich find den zustand schlimm nicht zu wissen was gleich passiert.

Liebe Grüße bine

danke ayki
    ich brauch wen der mir in den arsch tritt.
    werd morgen auch wirklich schaun wos eine beratung für mich gibt.

Ich weiß wie dumm ich war. Jetzt hab ich ne baustelle in der küche obwohl ich es ja hätt wissen müssen.

und so blöd es klingt ich trau mich nicht ihn auszusperren. Ich hab angst dass er da komplett ausflippt.
    Heute war er ein anderer mensch als gestern. Ich kenn das zwar alles schon nur er meint er hätte ja eh nichts mehr zu verlieren.

Seine frau will ihm nämlich die kinder nur geben wenn er bei mir ist. Und jetzt meint er ich will ihn damit fertig machen und ihm auch noch die kinder wegnehmen.
    Ich bin da so mit drin und weiß nicht wie ich wieder rauskomm. Er hat für alles ein argument das ich schuld bin alles kaputt gemacht hab usw.

Ich könnt mir so in den hintern beißen.

Hallo
    gar nichts läuft. Ich dachte das klappt jetzt so und ich hab meinen frieden von wegen.
    Gestern hatte ich nachmittag frei er kam und meinte er müsste ja den boden in der küche machen wie er es versprochen hat usw.

Ok wir haben die fliesen gekauft und er hat ein paar gelegt und dann ging ihm der fliesenkleber aus. Dann hat er gleich geschlafen und heute morgen ist er mit mir auf hat mich zur arbeit gefahren. Er meinte er trinkt nichtsmehr und er hat es kapiert.
    Mittags hatt er angerufen das er jetzt das restliche Zeug besorgt hat und mich um 5 abholt. Er kam um 5 aber besoffen. Ich bin im auto völllig ausgeflippt hab rumgeschrien ihn beschimpft ich kannte mich selbstnicht mehr. Ich wollte aus dem Auto raus aber er hat mich nicht gelassen hat mich dann heimgefahren und ist weiter. Jetzt reichts ich bin nur sauer und wütend. Bevor er weiter ist hat er nochmal seine masche probiert von wegen er holt mich ab und ich bin ne furie. Ich wär die verrückte.

Jetzt überleg ich wie ich da jetzt anders rauskomm so hauts ja nicht hin. Morgen mittag werd ich mal schaun wegen ner beratungsstelle. Ich hab angst vor ihm und auch um ihn. Er sagt ja immer ich bin schuld wenn er mist macht und wenn ihm was passiert.

Heute hab ich angst das er besoffen kommt.
    so blöd es klingt ich trau mich nicht den schlüssel in der tür stecken zu lassen.

Ich brauch den schlüssel
    und er bräuchte irgend einen aufpasser weil er grad wieder zu allem fähig wär.

Dachte er geht so einfach von selbst wie blöd. Aber das gute daran ist dass ich jetzt sooooooooo wütend bin.

Weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll.
    Lg

hallo kim mir gehts auch so ich will ihn schütteln und ihm klarmachen das ich recht hab und das er was tun muss. Das macht mich so wütend das ich mich im recht fühle und er begreift es nicht. Es ist als wär er ein kind das vors auto läuf und ich kann nichts tun.

Er ist wie ein kind beleidigt und bockig fühlt sich benachteiligt und ungerecht bevormundet.
    Das regt mich so sehr auf ich hab schon 1000 x mit ihm geredet besoffen nüchtern ein bisschen besoffen. Er kapiert es nicht. Er meint er weiß was er tut und immerhin trinkt jeder mal ein Bier.

Lass dir ja nichts einreden du bist gar nicht schuld. Er kriegt halt jetzt richtig schiss.
    Aber da bin ich jetzt schadenfroh.
    Es ist wirklich leichter wenns um andere geht da könnte ich so klug sein und bei mir selber ist es das gleiche mein selbstbewusstsein ist im keller wegen ihm und wenn ich mich ein wenig aufrappel kommt gleich wieder so ein dämpfer.
    Naja wenn du in der wohnung bist hast dus fast geschaft dann gehts nur noch ans durchhalten.

schönen aben und lass dich nicht ärgern Lg
    PS schönes Lied und es passt hierher

danke fürs aufrappeln
    das buch werd ich mir holen.

bin immer noch total down.
    Ich war beim Kaffee trinken hab mir jetzt entlich ne jacke gekauft. Mit dem kleinen Gespielt und gebacken. Aber es geht mir nicht wirklich besser ich kann halt nicht aufhören an ihn zu denken.

Lg

hallo, kim
    mein kopf ist doch selbst kaputt ich weiß ja das er scheiße ist aber mein herz. das klingt kitschig aber so ist es ich versteh mich doch selbst nicht.
    Dieses wochenende hab ich den kleinen. Heute sitzten wir daheim weil wir auf die post warten die müssen seit einem monat ein paket holen und irgendwie haut das nicht hin. Laternenumzug ist nächsten freitag bei uns.
    Er war heut da mit den kindern und wollte uns ganz hinterlistig fragen ob wir lust auf bummeln hätten als ob nichts wäre hat er sich extra die kinder geholt. müsste ich nicht auf den postboten warten wär ich bestimmt mitgegangen. Die sind dann sofort los er natürlich beleidigt weil er gibt sich ja mühe.
    Es ist schlimm das ich selbst mit mir nichts anfangen kann. Ich kann kein buch lesen weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann.
    Dann denk ich wieder nach warum ich so labil bin und auf solche kerle reinfall.
    Mein ex man war auch so nur nicht ganz so krass den hab ich nach 9 Jahren verlassen obwohl nach dem 2 Jahr der scheiß losging. Und bei ihm weiß ich seit nem jahr sicher das er säuft und trotzdem stell ich mich so blöd. Ich hatte eine normale kindheit meine eltern arbeiten es gab nie geldprobleme keine alkohol probleme oder scheidung nichts. Die waren eher konservativ und ich such mir so problemfälle. Mir tut der kleine Leid er kann ja nichts dafür dass ich so dumm bin.
    Dann denk ich schon wieder an weihnachten letztes Jahr hatte er nen autounfall an heiligabend.
    Ich weiß das ist alles zeitverschwendung nur grad kann ich mich zu nichts aufrappeln.
    Liebe grüße und einen schönen sonntag.

Hallo,
    mir gehts soweit gut.

Ihn lässt das alles relativ kalt er meint ich halts eh nicht mehr lang aus.

Er war da nüchtern und sooooooooo klug. Bloß leider ist es schon so weit dass ich ihn nüchtern ja gar nicht mehr mag.

Dieser angetrunkene zustand da fand ich ihn toll. Ist wirklich so.
    Jetzt seh ich wie dumm er ist und das seine gespräche echt nur für die kneipe taugen.

Er trinkt angeblich nur noch alkoholfrei.
    Aber therapie auf gar keinen fall weil er ja nicht süchtig ist. Das red ich ihm ein weil ich ja nur geldgeil und böse bin. Jetzt bin ich ja schuld das er sich scheiden gelassen hat und seine kinder wegen mir verloren hat. Ich könnte ausflippen. draußen tut er so als ob er perfekt wär und ich einfach eine Zicke bin.
    0 Einsicht
    Er hat sich entschuldigt mehr kann er auch nicht er würd sicher nicht vor mir knien mit blumen bei jeder nur bei mir hätte er es echt nicht nötig.

Das tut verdammt weh grad weil er es ja nüchtern gesagt hat. Anderseits kommt der hass richtig hoch und er als mensch langweilt mich. Er ist so von sich selbst überzeugt hat mir erzählt er kann die und die haben. Sogar meine freundinnen würden auf ihn stehen nur er hätte ja anstand.

Auf jeden fall hat er ein paar klamotten geholt.

Und mich mit magenschmerzen zurückgelassen.

Wieso verdammt merkt denn keiner dass er nen knall hat?

Ich bin sauer und jetzt ist wieder wochenende das ist zum kotzen.
    Dauernd denk ich an ihn bin jetzt sogar eifersüchtig. Weil er sich ja grad zusammenreist aber nicht bei mir ist.
    Ein normaler mensch würd da drüber lachen und ich bin fix und fertig.
    Schlüssel hab ich auch noch nicht und da konnte er dann auch nicht mehr reden weil er termine hatte.

Naja ich bleib am Ball.
    Liebe Grüße