hallo ihr lieben
bin grad wieder voll im stress komm grad von der arbeit trink schnell nen kaffee und dann hol ich meinen kleinen.
Bin grad ganz stark lenk mich damit auf das ich mit dem rauchen aufhören will.
Wollte ein buch über alkohol kaufen. Aber ich denk an mich und hab mir eins fürs rauchen gekauft. Jetzt rauch ich grad die hälfte, und geh zigarette für zigarette runter klappt komischer weise ganz gut. Mir gehts nämlich grad ums geld. wenn ich die wohnung behalt kann ich mir das rauchen nicht mehr leisten. Bin momentan dauernd am rechnen und kalkulieren wo ich was einsparen kann.
Er ist momentan ganz toll wie ich höre trinkt fast gar nicht nur so 5/6 Pils. Die Andere ist total fleißig schmeißt die wirtschaft usw. Ich bin froh dass ich damals meinen Job nicht wegen seinem Lokal aufgegeben hab. Er meint ich werd schon sehen naja er kann gut theaterspielen, dass weiß ich aber nie lang. Bei mir ist es ein auf und ab mal bin ich total stark und dann überleg ich wieder wie schön es sein könnte. Und mein hauptproblem ist das ich anscheinend nicht allein sein kann. Für eine bestimmte zeit schon aber nicht für länger. Klingt alles bllöd aber naja ich hoff das wir uns jetzt so auseinanderleben und er so auf andere angewiesen ist dass ich langsam in vergessenheit gerate. Er macht momentan gar nichts nichts nettes und auch nichts schlechtes. Es ist momentan alles so lehr und ich bin es gewohnt streß zu haben. Naja ich sollte die ruhe nutzen.
Lg bine