Hallo heute hab ich wieder mal nen dämpfer bekommen und jetzt weiß ich nicht was ich genau machen soll.
Gestern nacht hab ich ihn angesprochen wies jetzt weiter geht und ob er ne therapie macht und wie seine pläne jetzt aussehen.
er: es ist spät ich hab doch die letzten tage nichts getan was willst du von mir? Stresst du mich jetzt auch wenn ich nüchtern bin.
Ich: Ich will mit dir nicht mehr zusammensein wenn du weiter trinkst hol dir bitte hilfe. Oder geh du bist erwachsen und ich auch.
er meinte er ist zu müde warum ich ihn das nicht vorher gefragt hab meinte ich weil du ja nicht da warst und wärst du da gewesen wärst du sofort gegangen. Jetzt haben alle kneipen zu und du musst dier das anhören
Er muß gar nicht und ist ins bett.
Morgens hat er mich zur arbeit gefahren
vormittags angerufen und ich lieb dich bis mittags.
als ich pause hatte hat er sich aber nicht gemeldet und abends ruft mich seine mutter an.
In der Arbeit. Was ich wieder gemacht hätte er ist 38 und seine mutter ruft micht an wegen sowas. Naja ich hab ihr von meinem ultimatum erzählt und sie hat ges. er hätte zu ihr gesagt er lässt sich doch von mir nicht unterdruck setzten und er hat auf die diskutiererei keine lust mehr ich geh ihm so auf die nerven er kann nicht mehr.
Jetzt will sie dass ich sie anruf und ihr das erklär. in der arbeit konnte ich ja nicht reden.
Jetzt ist es ja deutlich das er nicht will. Warum hoff ich insgeheim dass er sich wegen mir umkrempelt????
Was soll ich jetzt machen irgendwo ist das ja grad meine Chance. Ich darf ihm halt jetzt nicht wieder nachtelefonieren usw wie ich es sonst immer gemacht hab. Aber mein magen rebelliert es ist so schlimm ich fühl mich echt schuldig weil er ja jetzt echt wenig getrunken hat und trotzdem hab ich ihn damit genervt.
Ich brauch jetzt echt kraft das ich nicht nachgeb und stark bleib und konsequent aber ich starr schon dauernd aufs Telefon!!!