Liebe Nici
Hach, was für ein Zufall, gerade die letzten Tage habe ich mir darüber Gedanken gemacht.
Ich dachte, vielleicht lasse ich mehr zu, nur um Liebkind zu sein.
Bin aber zu dem Ergebniss gekommen, dass es nicht so ist. Ich habe eine klare Grenze, mag sein dass sie Höher ist wie bei den anderen, aber die Grenze ist für mich klar und deutlich und die lass ich nicht überschreiten.
Ich nehme einfach nicht alles so ernst, es ist mir nicht wichtig genug um sich darüber aufzuregen. Da bin ich einfach nicht bereit meine Energie dafür zu verwenden, sich darüber zu streiten, das die Chefin 1 minute für etwas braucht, und ich 2 .
Das ist Kindergarten für mich. deswegen dadrauf habe ich mit einem Lächeln geantwortet: Liebe xy deswegen bist Du der Boss und ich nur eine teilzeitkraft.
Da sie sich bei mir nicht austoben kann, lässt sie mich weitgehend in Ruhe.
Warum ich so bin...ich sage auch gerne: "Ich habe auch ECHTE Probleme.
bei all den problemem, ist so eine Zickerei wirklich ein Kinderkram für mich. Da stehe ich drüber (nicht drunter).
Mag sein das es auch ein Co-Pfad ist. Für mich fühlt es sich stimmig und richtig an, und tut mir gut.
Wichtig für mich ist, wer MEINE Grenze überschreitet, der kriegt wirklich sein Fett weg. Da lass ich nicht mit mir reden.
So, meine gedanken...
Liebe Grüße
Grazia