Hallo Ihr Lieben
War ich aber laaaange nicht mehr da.
Mir geht es in großen und ganzen gut. Der Chaos in der Wohnung mach mir zu schaffen, ich lebe immer noch ohne Küche, mein WoZi ist praktisch unbewohnbar, die die Küchenmöbel drin stehen, es zerrt sehr an den nerven...grrrrrrr
Scheidung immer noch nicht durch - auch grrrrrr
Mein Ex sucht weiterhin Kontakt, und es fällt mir so schwer da nein zu sagen. Da er aber neulich sogar hier übernachtet hat (omanoman!!) weil er sich ausgesperrt hat...irgendwie ist mir das zu viel.
Feige feige feige bin ich und nichts weiteres.
Ich dachte, ich helf ihn mit dem Bürokram aber ich seh, es hat keinen Sinn. Er trinkt immer noch, und das nicht zu wenig, und was nutzt all meine Hilfe, wenn er sowieso nicht verstehen kann was ich ihn erkläre.
Auf meine Frage, warum er immer noch so saufen muss (was für blöde Frage) kam eine Antwort : "Ja, gute Frage"
Ich habe mir vorgenommen, nichts mehr für ihn zu tun, was mir unendlich schwerfällt. Ich hoffe wirklich, ich kann da standhaft bleiben
Ich merke auch, wie er immer noch mein Leben beeinflusst, und ich bin sauer auf mich selbst, weil ich mich immer noch so manipulieren lassen kann.
Auch ein großes GRRRRRRR
Liebe Grüße
Grazia