Hallo Marni
Erstmal willkommen hier im Forum.
Ich verstehe Dich vollkommen. Es ist schwer aufzugeben, all das, was wir uns aufgebaut haben, unsere Pläne, Träume.
Was Du nicht erkennst ist, dass es hier wirklich ums Leben geht.
Es ist nicht so, dass wir uns mit irgendwelchen unannähmlichkeiten arangieren müssen, und dann wirds schon.
Vielmehr ist es so, dass kranke Seele Deinen Körper zerstören kann. Und dann hast Du nichts vom Haus, vom Altersvorsorge und all dem.
Ich habe auch gekämpft, 20 Jahre lang, bis ich nicht mehr leben konnte.
Irgendwann war nichts mehr wichtig, ich rannte um mein Leben, hätte ich mich nich loslösen können, wäre ich heute tot.
Meine seele war krank, mein Körper war krank.
Ich habe innerhalb paar Stunden das Gefühl in meiner rechten Gesichtshälfte verloren. Ohne erkennbaren Grund (und es wurde wirklich alles untersucht), ich glaube schon, dass die Seele so um Hilfe geschrieen hat. Ich wollte nichts mehr sehen, hören, fühlen und riechen.
Am besten wollte ich einfach nicht dasein.
Ich habe von vorne angefangen. Ich weiss heute nicht, wovon ich im alter leben werde, ich weiss nur, dass ich eine Chance habe, überhaupt zu leben. Und das war mir das wichtigste.
ich bin heute ein sehr glücklicher Mensch. Und ich kann Dir und allen anderen nur raten, WIR sind wichtig, ohne MICH zu haben, habe ich gar nichts.
Prioritäten setzen. Kein russisches Roulette spielen.
Liebste Grüße
Grazia