Hallo Ihr
Habe mich gefreut über Eure Posts.Hinter Sonnenblume hätte ich dich nie vermutet,Wish.Und ich kann mich auch an dich noch sehr gut erinnern.Keine Sorge...Und mich erleichtert das irgendwie,daß du ähnliche Gedanken hast ,wie ich.Und ähnliche Sorgen.Da fühlt man sich irgendwie verbunden.
Hallo Linde:
Darf ich fragen, was der Sekt in deinem Rucksack zu tun hatte?
Für mich war das Kompromissbereitschaft.Oder besser falsch verstandenes Entgegenkommen von mir.Es war anders geplant,unser Weg zur Silvesterfeier.Und ich habe mich dabei wohl selbst überschätzt.Jetzt ,während ich das schreibe,fällt mir auf,das das genauso ein Fall ist.wovon Gotti mal geschrieben hat:Der Lütze ,der ist eben trocken,und wie der das macht ist seine Sache.Mmh.Von Unterstützung ist da nicht viel zu haben heime.Mir ist schon klar,daß ich alleine für mich zuständig bin.Aber ,Mensch...
Ist schon ne vertrackte Sache...
Und was es interessantes Alkoholfreies gab?
Zur Begrüßung Kaffee mit "Schmätzchen".Extra für mich gemacht.Ich habe auch erst mal vorher gefragt,was das ist.Nun jetzt weiß ichs.Ist Kaffee mit Sahnehäubchen und Mokka und Schokostreusel drauf.Sah schon mal gut aus.
Den anschliessenden Abend habe ich dann verschiedenste Säfte probiert.
Hallo Spani
Hey,den harten Kern gibts doch noch!
Natürlich weiß ich,daß es den harten Kern noch gibt.Lächel.Ich hingegen staune,wie du das immer so machst ,Spani.Mit deiner Trockenheit und was du trotz Widrigkeiten,von denen du letztes Jahr ja einige hattest ,so alles für Dich machst.
...
Manchmal bin ich froh,das ich ganz sicher weiß,das sich in meinem Leben noch viel ändern kann.Und wird.Dann blicke ich mit soviel Optimismus in den Tag.Manchmal geht der Glaube daran verloren.Was sollte mir schon noch passieren.Solche Phasen hatte ich früher oft.Mein Leben lag vor mir,als hätte ich es schon gelebt.Ich suchte nicht nach Inspiration.Hatte kein Interesse ,neue Leute kennenzulernen,geschweige denn an mich ranzulassen.Das ist jetzt schon erheblich anders geworden.Manches Mal denke ich,daß meine Frau da gar nicht mithalten kann.Oder will.Ich meine,daß ist kein Wettstreit oder so.Aber ich profitiere ungemein von Leuten unterschiedlichen Alters.Mit manchen schleicht sich der Kontakt irgendwann ganz einfach aus.Aber auch die hatten in einer ganz bestimmten Zeit für mich Bedeutung.
Lütze