Hallo Mädels
Danke für eure Posts.
Tja,was wünsch ich mir?Sicher zuviel,als daß ich mich hier auslassen möchte.Aber ich habe schon einen Plan.Zumindest einen groben.Habe so für mich auch mal aufgeschrieben,was denn mein Partner an Eigenschaften haben sollte.Und dummerweise verglichen,mit dem ,was da ist.Letzteres hat nicht wirklich viel gebracht.Bin ja vielleicht auch nicht der Prinz schlechthin.Oder doch.Lächel.
Ich weiß noch nicht,ob ich mich freuen oder mir verwunder´t die Augen reiben soll,wenn du,Karotte,in mir deinen Ex siehst.Du beschreibst ja da einen Mensch,der noch sehr an dir hängt.Kommt jedenfalls so rüber.Und das erinnert mich dann eher an meine erste Zeit.Als ich trocken wurde,da hoffte ich auch,das sie zu mir zurück kommt.Ich denke aber,das mein Gemütszustand jetzt doch anders ist.Da ich mir schon sehr genau bewußt bin,was ich alles schaffte.Naja gut,meistens jedenfalls.
Die Feier am WE war gut.Getrunken wurde auch,wenn auch wiedermal nicht soviel.Wir hatten zur Begrüßung einen Sektempfang,bei dem ich wie die Kinder Saft tranken.Allerdings war es dann hinterher schwer für mich,eine Unterhaltung zu führen.Es roch alles nach Alk,was mir unangenehm war.Wohin willste denn den Kopf drehen,wenn fast alle dich beim Reden zwangsläufig anatmen.Im Prinzip bin ich meinem Körper nach wie vor dankbar,das der Alk-Geruch immer noch dermaßen abstoßend auf mich wirkt.Bei der Feier war ich der Einzige von der Familie,aus der ich stamme.Was in manchen Momenten nervend und manchmal auch einfach traurig war.Ich will gar nicht wissen,ob man hinter meinem Rücken über diesen Umstand tuschelte.Das ist jetzt egal,ich war da eher dankbar;das sich kein anderer Gast zu irgendeiner blöden Bemerkung hinreissen ließ.Nach Hause bin ich mit dem Auto gefahren,was inzwischen schon fast als gesetzt scheint in meiner Familie hier.Dabei ist Beifahrer sein auch nicht schlecht.Vorwürfe über das Fernbleiben meiner Sippe von der Feier habe ich dann eher hinterher gehört.So als gehörte ich da noch dazu.
Du sagst es Gotti:die liebe Familie...
Über deine Worte habe ich mich sehr gefreut.Kamen mir heute sehr passend.In meinem groben Plan,habe ich aber ein Rückwärts-Gehen auch nicht drin.
Seit nunmehr Wochen schon habe ich wieder ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Söhnen.Vor allem das der Kleine mir jetzt relativ viel anvertraut,macht mich richtig glücklich.Es ist jetzt aber weniger,vom Vater zum Kind,sondern irgendwie anders.
Er ist auch reifer geworden.
Lütze