Hallo Ihr,Hallo Karotte
Mann,das klingt ganz komisch für mich,das einjährige.Was ?Nur noch 8 Wochen...Das klingt so unwirklich,es bis hier her geschafft zu haben.Ist mir beim Lesen erst bewust geworden.
Heute hatte ich Thera und es war richtig gut.Da sagst du was und andere bringen sich auch ein und ich dachte mehrmals:Schöööön,das es Leute gibt,denen es genauso geht und die zum Teil die gleichen Erfahrungen und Ansichten haben!Wir hatten heut einen Problemfall u. a. und ich mußte an Spedi denken,nachdem ich meine Auffassung abgeschossen hatte.Ja,abgeschossen.Von ganz alleine in der Form,denn wir sind nicht da zum Schönreden ,sondern sind dabei eine tödlich endende Sucht einzudämmen.Was mir in der Form erst hinterher bewust wurde.Was gut und richtig ist.Denn ich selber bin froh für harte Wahrheiten und Kritik.
Auchg und gerade,wenn ich in einem Sumpf stecke und nur eins weiss,das ist jetzt verkehrt ,aber wie wieder raus,das weiss ich nicht.
Hinterher hab ich mich dann noch weiter unterhalten.Ich wurde gefragt,wie es läuft mit meiner Frau,was mir gefiel.Ich sagte ehrlich,das ich damit keinen auf den Geist gehen will,solange ich das "Ding" für mich bewältigen kann.Das ist falsch...sagte man mir.Denn ihr Auszug ist mein persönlicher Tiefpunkt und der gehört nun mal zu Lütze,verleugnen sei falsch.Mmh.Haben sie wohl recht.Jaa,ohne "wohl".Ob sich die Ehe oder das mmh "Ding" so langsam ausschleicht....Ja,sieht so aus.
Wobei ich gestern vorhatte ins Kino zu gehen,es dann doch nicht tat.Vorhin erfuhr ich dann,das meine Frau dort war,kann sie ,soll sie.Keine Sorge,ich will auf was anderes raus:Was hielt mich davon ab,dorthin zu gehen?Irgendwie eine Ahnung,das es mir dort nicht gut tut.Und ich hab da drauf gehört auf mein Bauch gefühl!Eine Sache,die ich auch erst kenne,seit ich trocken bin.Wisst ihr,gestern war Kinotag und damit billiger,aber die Lust war abends wie weg geblasen.Der Grosse,der von meinen Plänen wuste,sagte dazu:Na da hätteste dich zum Obst gemacht.Hätte ausgesehen,als spionierst du ihr nach.Ganz so sehe ich es nicht,aber bin froh der Situation entgangen zu sein.
Überhaupt der Große,überrascht manchesmal mit ganz eigenen und kritischen Ansichten bezüglich seiner Mum.Und überraschte heute mit Abendbrot.Selbst eingekauft und gemacht.Der Hammer!Für mich blieb der Abwasch,aber völlig ok.
Der Kleine war nämlich auch da und aß mit zu Abend.Das fetzt schon.
So,positiv Denken...ich glaube nicht,das man es damit übertreiben kann.Und jedem was gutes abzugewinnen ist das nicht ne Gabe?Ich bin ja nun nicht der Experte darin.Manche Sachen lege ich mir in letzter Zeit auch zurecht im Kopf,wäge sie ab.Und vergleiche.Finde dann überraschender Weise immer 2 völlig entgegenstehende Ergebnisse und beide haben für mich eine positive Antwort.
Es gewittert ganz dolle,ich schick erst mal ab.