weißt du lütze, ich bin mir ja auch nicht 100%ig sicher, ob man es einfach ruhen lassen soll. entweder, der deckel geht irgendwann-irgendwie-einfach-so wieder auf. aber da ist dann vielleicht insgeheim immer auch wieder die hoffnung, die dich nicht in ruhe lässt, und die dann vielleicht enttäuscht wird. weiß nicht, ob du sooo cool sein kannst, dann eine enttäuschung einfach so wegzustecken... - oder aber du machst konsequent-rigoros-überhaupt einen schlusspunkt. hm, DU bist DU, du musst es besser wissen und dich besser kennen. naja, eigentlich lernen wir uns selbst ja gerade erst kennen... das ist vielleicht der punkt. vielleicht sollten wir etwas mutiger in entscheidungssachen sein? mutiger, nicht leichtsinnig!
lg katrin