Ja,Andi...Klasse.
Wen denn sonst.Ich Pfeife dachte schon wieder an was anderes.
Kommal:Ich habe nicht gedacht einen guten Lauf zu haben.Ich will das nicht klein reden.Ich bin das 2.Mal aufs Maul gefallen.Weil ich wieder Wege ging,die nicht die meinen waren.Nur weiss ich diesmal,das nur ich daran Schuld habe und auf keinen Fall irgendjemand oder irgendetwas anderes.Ich konnte vlt. schon viel weiter sein.So what.ich habe auch diese Erfahrung gebraucht.Es häufen sich Dinge in meinem Leben,von denen ich früher sagte,das ich sie niemandem wünsche.Hey,jetzt kann kommen ,was will.Ich habs verdient,ich Trottel.Und wisst ihr was,ich bezahle gerne dafür.
Weil ich für Dinge büße,die ich tat als ich stinkend und letargisch das Ende zusammensoff.Weil ich trank.Mich und sie um den Verstand.Nein,ich nehm sie nicht in Schutz.Nö!
Auch ihr hat dieKraft gefehlt,mir was klar zu machen in der Beziehung.
Ich begriff es nur,als sie ging.
Und ich ging hinterher.Zuerst ihr hinterher,dann meiner alten ,wankelmutigen Persönlichkeit...
Jetzt werd ich woanders hingehen.Weg von ihr.
Da kann ich fragen,wie loslassen geht.
ICH HABE ES DOCH NIE PROBIERT!
Erbärmlich stellte ich mein Licht unter den Stuhl,im Zweifelsfall unter ihren und wollte mir abholen,ein Lob wie gut ich jetzt bin.Ich könnte lachen,nein schreien,wenn ich mich da sehe.
Sie ist weg!!!!!
Sie ist nicht ohne Grund gegangen.
Es ist aus und vorbei.
Sie will mich als Freund.
Was will ich denn noch?Sie wird ahnen,was in mir steckt.Sie hat mir völlig zu Recht ins Gesicht gegiftet,damals im November:Du machst mich krank!Du hast mir den Glauben an die Liebe oder Männer genommen.Ich wünsche dir,das du es schaffstmit dem Alk aufzuhören,aber das heisst nicht,das ich zu dir zurückkomme.
Und
Du hast keinen Platz mehr in meinem Herzen.
Soll ich aus Mitleid bleiben?
Wie gesagt,es war November und eigentlich war es 5 vor 12.
Und jetzt stehe ich hier.Hab es ganz alleine geschafft und hab das Recht ,darauf stolz zu sein!
Und,sie will mich als Freund!Dieselbe Frau von damals und doch eine andere.
Ich bin nicht schlecht.Ich habe mich lange dagegen gewehrt,alkoholsüchtig zu sein.Dann akzeptierte ich die Sucht,weil es besser klang als Alkoholkrank zu sein.Krankheiten kann man heilen und haben den Ruf,das sie einen befällt,ohne das man was dafür kann.
Alles Schwachsinn.
Dieses Zusammenspiel von versunkener Persönlichkeit,von schwachem Charakter,von fehlendem Selbstbewustsein,von ererbten Genen,sogar von biologischen Funktionen,Fehlfunktionen(?).
Ich war vorhin im Solarium.Eine Sache,die früher nie tat.Ich habe es im übrigen gewechselt.Besuchte vorher ein anderes.Kann sein,das ich morgen aussehe,wie eine Karotte...
Aber auch das ist meine Erfahrung.
Lütze