Guten MORGEN!
heute vor 6 Wochen erst,war der letzte Tag meines ALTEN Lebens.Erst!!!Ich musste schon beim Blick auf den Kalender einsehen,das die Zeit viel zu kurz ist seitdem.Was Bibi schreibt über meine Frau,höre ich ab und zu mal...
Ich kann euch nicht beschreiben ,was ich dann fühle oder denke...Vielleicht will ich es auch gar nicht.
Ich glaube aber nicht,das man alles in schwarz und weiss einordnen kann.Ich bin nicht der ...Ich lasse das lieber.Schliesslich werd ich heute einen guten Tag erleben,und mich nicht schon früh von trüben Gedanken leiten lassen.
Mir tut es gut,wenn ich hier lese,das ihr da seid.Das ich durchhalten soll...und werde!!!Wahrscheinlich würde ich jedem normalen Mensch damit auf den Geist gehen,das ich hier meinen privaten Müll ablade.Aber ihr hattet alle mit dem Alkoholismus zu tun.Wo andere wegsehen,haben wir wenigstens erkannt,das es viel zu tun gibt(ob als Suffi oder als Co).Sollte eigentlich nicht so pessimistisch klingen...
Bibi:Zu deinem Vorhaben,deinen Partner zu verlassen,möchte ich nichts sagen.Ich hab erst mal angefangen,mich bei euch Co`s einzulesen...Ich beginne zu ahnen,was wir taten...Fakt ist eins,entweder es kommt der totale Absturz oder es kommt der Versuch,die Notbremse zu ziehen von deinem Partner.Beides sind dann in jedem Fall ganz neue Erfahrungen ,Erkenntnisse...
Ich empfinde auf jeden Fall manchmal eines:"Jahrelang hat er mich bestraft durch das Trinken,jetzt bestrafe ich ihn." So glaube ich,das sie denkt...manchmal...
Caro :Ich hoffe wirklich sehr,das durch Arbeit an mir ,sich alles zum guten wenden wird.Das klingt mir aber doch ein bischen nach Märchen.Aber in jedem Fall:Eine lohnenswerte Perspektive!
So,macht es erst mal gut
Lütze