Hallo zusammen,
ich fühle mich gerade richtig besch.... Nachdem er und ich gestern noch ein paar Mal hin- und hergemailt hat, wann er die Kinder am So abholt und bringt und ich von ihm wissen wollte, wie er sich das künftig mit dem Umgang vorstellt, ob er sie z.B. auch mal über nacht haben wollte, hat es zunächst so ausgesehen, als würden wir uns ganz gut einigen können, was das betrifft:
Er sagt, er würde die Kinder gern über nacht nehmen, aber erst, wenn er umgezogen ist, damit sie jetzt nicht mehr in die alte umgebung (gem. Haus) zurückmüßten. Deswegen würde er auch jetzt nicht mit ihnen zu Hause bleiben, sondern entweder zu seinen Eltern mit ihnen gehen oder was unternehmen. Und genauso sehe ich die Sache auch. Ich würde es gerne probieren, sie mal über nacht bei ihm zu lassen, möcht ihnen aber auch den Gang in ihre alten Kinderzimmer ersparen. Ich dachte mir, prima, wenigstens da sind wir uns einig und war ganz guter Dinge, was das betrifft.
Als der Dialog in eine andere Richtung (unsere Ehe) lief, habe ich ihn abgebrochen.
Für diesen Austausch bin ich heute um 2.00 Uhr ins Bett und um 6.00 Uhr wieder aufgestanden!
Heute kommt erst eine Karte von seinen Eltern an meine Mutter (sie hat heute Geburtstag) mit Glückwünschen und Grüßen an meinen Vater und meine Kinder. Mich hat sie bei den Grüßen ausgelassen. Ich habe mich nicht geärgert, dachte mir, "blöde Kuh, steck´Dir Deine Grüße sonstwo hin"
und gut war´s.
Jetzt gerade kam die Mail von ihm, ob ich ihm die Kinder (zu ihm) nach Hause bringen könnte, seine Eltern wollen nicht zu uns fahren! 
Wie war das bitte mit "die Kinder sollen erst wieder zu mir kommen, wenn ich eine neue Wohnung habe, ins alte Haus zu kommen, würde den Kindern nur schaden"? Zählt auf einmal nichts mehr oder was.
Warum seine Mutter nicht hierher kommen will, weiß ich eigentlich auch nicht genau, ich bin aber auch froh, sie nicht zu sehen. Ärgern tut´s mich trotzdem. Die blöde Kuh! Ich habe ihr nichts getan und auf einmal sind die Enkel wohl auch nicht mehr so wichtig!
Außerdem wollte er eine Erklärung von mir, weil ich ihm gemailt habe, daß ich die nächsten zwei Tage nicht per E-Mail erreichbar sein werde.
Dazu wollte er die Gründe wissen. Was geht ihn das an. Der glaubt doch tatsächlich immer noch, bei mir würde sich alles nur um ihn drehen und ich würde rund um die Uhr ausschließlich ihm zur Verfügung stehen! 
Was mich am meisten ärgert, ist nicht , daß er nicht mal einen Tag einhält, was er gesagt hat und auch nicht, daß er versucht, sich in mein Leben zu mischen.
Nein, mich ärgert am aller meisten, daß ich wieder so dumm war und geglaubt habe, in ihm stecke nur ein Funken Charakter. Daß ich mich gefreut habe, daß wir uns so gut wegen dem Umgang mit den Kindern einigen konnten. Obwohl ich es besser wissen müßte! Er hat mich wieder geblendet, wie so oft....und er hatte wieder damit Erfolg!
Ich sitze hier und mir laufen immer noch die Tränen übers Gesicht, so enttäuscht bin ich
.
Enttäuscht, daß es zumindest wegen der Kinder doch keine Einigung gibt.
Enttäuscht, daß er mich wieder geblendet hat
und Enttäuscht, daß dieser Arsch es wieder geschafft hat, mich zu enttäuschen!
Liebe Grüße Lenjana